Surroundsound <300€

+A -A
Autor
Beitrag
masteroid
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2012, 18:09
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach ner günstigen Lösung in meinem zweiten Zimmer Surround zuhören.

Was ich also nun suche ist ne Anlage die mir günstig Surround zaubert.
Nen AV bräuchte ich eigentlich nicht da mein Hanspree zum Umschalten genügt, und dann bräucht ich nur noch eine Teil wo die Sateliten dranhängen das nen optischen Eingang hat.
Eigentlich bräuchte ich keinen weitern Bluray/DVD Player aber wenn es in einem Heimkinosystem drin wäre dann müsst ich das eben verkraften.


Hab mir nun das Set von Yamaha überlegt: YHT-296
Is eben mit AV, gibts was was deutlich unter 300 liegt ohne AV ?
Inwieweit kann man den Boxen von Yamaha vertrauen?
Möchte keine Opern oder Musik drüber hören, Hauptsache für Filme und zum zocken.

mfg
Tom6946
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2012, 23:23
Sollen es Satelliten-Boxen sein oder dürfen es auch "richtige" Boxen sein?
Hier im Forum bei Suche/Biete gibt es zur Zeit vielleicht was günstiges für dich.
Schau dir z.B.mal die 2 Angebote hier an.
http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=8124
würde ich dir aber eigentlich nicht empfehlen aber vom Preis ganz o.k.
und kannst vielleicht sogar noch etwas runterhandeln
oder was natürlich schon ne ganz andere Liga wäre z.B. das hier
http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=8215

Kenne das Jamo 426,hat ein Kumpel von mir und dazu einem Mivoc Subwoofer
sowas hier.
Das Jamo ohne Subwoofer ist eigentlich schon echt Klasse aber kommt natürlich mit Subw.
noch viel besser.
Ist zwar B-Ware aber ist meist nur einmal geöffnet oder so
http://www.ebay.de/i...ebayCategoryId=14990
Ist echt kaum zu Glauben für 100,- Euro echt der Hammer der Sub.

Schau`s dir mal genauer an.Ich kann dir die Jamo und den Mivoc auf jeden Fall nur empfehlen.
Für das Geld echt günstig.

Gruß
Tom


[Beitrag von Tom6946 am 25. Mai 2012, 23:54 bearbeitet]
masteroid
Neuling
#3 erstellt: 31. Mai 2012, 01:58
sry wenn ich mich falsch ausgedürckt habe
aber ich wollte wissen wie die Boxen von Yamaha sind

UND

Gibts ne alternative zu nem AV Receiver der billiger als 300€ ist mit optischen Eingang

kurz:

Surround
optischer Eingang
<300€
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstigen Surround Receiver mit LAN
sn0000py am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  7 Beiträge
Surround-Set für `nen Laien...
Sturzgebimmelt am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  10 Beiträge
Komplett surround anlage
HaraldHardstyle am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  3 Beiträge
Suche günstigen BD-Player
Marian am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  2 Beiträge
Neuling auf der Suche nach ner günstigen Einsteigeranlage
2lazy am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  7 Beiträge
Welchen günstigen DVD-Player?
Hoerer_von_musik am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  2 Beiträge
Bräuchte mal Hilfe bei ner entscheidung
De-Koch am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  11 Beiträge
Surround-Anlage bis 1000?
DJ_MeGaRa am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
[Suche] - Günstigen 5.1 AV-Receiver / Boxen
<Sven> am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  5 Beiträge
suche Player+Surround Anlage + USB!
CGloede am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.158 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedScottDop
  • Gesamtzahl an Themen1.452.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.628.408

Hersteller in diesem Thread Widget schließen