Midi-Komplettsystem 5.1 mit Bluray?

+A -A
Autor
Beitrag
stucar66
Neuling
#1 erstellt: 19. Jul 2012, 18:43
Servus liebe Fachleute...

als einer aus dem Tal der Ahnungslosen möchte ich mir jetzt eine Heimkinoanlage zulegen und hab überhaupt keinen Plan.

Dafür hab ich aber zumindest schon die Lautsprecher; 4x CANTON plus XL, aktiver Sub und ein Center, ebenfalls CANTON.

Angeschlossen werden soll das Ganze an einen SAMSUNG UE40C6700. Großes Wohnzimmer (ca. 40m²), Fliesenboden, Ledercouch)

Mein alter DVD-Player und der alte, knapp 20 Jahre alte Onkyo fliegen jetzt raus.

Was möchte ich haben?

Nicht die "normale" Anlage mit den Standardabmessungen; eher etwas kleineres, kompaktes. Noch besser ein Teil, dass den Receiver und den Blurayplayer vereint. Preislich pendel ich mich so bei rd. 600, 700 Euro ein. Nicht mehr!

Und noch etwas wäre vielleicht nicht ganz unwichtig; ich würde gern alles mit der vorhandenen TV-Samsung-Fernbedienung nutzen. Glaube aber, dass es da schon mit den Schwierigkeiten angfängt. Nur ungern weiche ich auf eine Logitech o.ä. aus. Ich will nämlich nicht Tausend Fernbedienungen auf dem Tisch haben.

Wer kann mir helfen??

Vielen Dank vorab für Eure Tips!!
erddees
Inventar
#2 erstellt: 19. Jul 2012, 18:58
Kompaktanlagen für max. 700 € gibt es von Panasonic, Samsung, Sony. Ich weiß aber nicht, ob es das ist was du suchst.

stucar66 schrieb:
Nicht die "normale" Anlage mit den Standardabmessungen; eher etwas kleineres, kompaktes. Noch besser ein Teil, dass den Receiver und den Blurayplayer vereint.
Denon Cara

Preislich pendel ich mich so bei rd. 600, 700 Euro ein. Nicht mehr!
Da taucht das erste Problem auf.

Und noch etwas wäre vielleicht nicht ganz unwichtig; ich würde gern alles mit der vorhandenen TV-Samsung-Fernbedienung nutzen. Glaube aber, dass es da schon mit den Schwierigkeiten angfängt.
Das ist das zweite Problem.

Nur ungern weiche ich auf eine Logitech o.ä. aus. Ich will nämlich nicht Tausend Fernbedienungen auf dem Tisch haben.
Ich empfehle ausdrücklich eine Logitech-FB. Die können wirklich alles bedienen und ersetzen jede Hersteller-FB. Du wirst nur noch die benutzen. Die Original-FB liegt dann in der Schublade und wird allenfalls noch für irgendwelche exotischen Bedienvorgänge benötigt.
stucar66
Neuling
#3 erstellt: 20. Jul 2012, 12:12
Danke für die erste Info...

An die Cara hatte ich auch schon mal gedacht... War aber die einzige Anlage, dich ich dazu finden kommte.

Ansonsten sind die andern Hersteller, die genannt wurden, doch nur im Komplettpaket zu haben, sprich: mit lautsprecherset? Die benötige ich ja nun nicht...

Wie ist die CARA? Kennt die jemand?

Gibt es vergleichbare Alternativen?

Danke!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettsystem mit Bluray
Schwabbl am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  5 Beiträge
5.1 Komplettsystem
malchishnik am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  7 Beiträge
5.1 Komplettsystem bis 400?
zvenr am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  19 Beiträge
Komplettsystem mit BluRay UND Netzwerk-MediaPlayer (SMB)?
mirasHD am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  2 Beiträge
5.1 Komplettsystem
Grufti06 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
5.1 komplettsystem
kasmoo1 am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  73 Beiträge
5.1 Komplettsystem
scarb89 am 31.12.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2019  –  17 Beiträge
5.1 Komplettsystem
chappy086 am 22.10.2023  –  Letzte Antwort am 23.10.2023  –  12 Beiträge
Komplettsystem
Masta_Killa am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  7 Beiträge
Komplettsystem!
Djun am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen