Suche einen Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Mix0r
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2012, 20:42
Hallo liebe Helfer,

habe schon verschiedene Posts gelesen, aber habe leider noch nicht den passenden Blu-ray Player gefunden.

Folgende Anforderungen gilt es zu erfüllen:
WLAN integriert,
Upscaling
3D-fähig
DLNA-fähig mit folgenden Formaten: mkv, vob, avi, mpg, mpg4 und andere

Eine weitere Anforderung an den Multimediaplayer:
Habe einen Samsung Fernseher, der via WLAN an eine NAS angebunden ist. Jedoch beherrscht der integrierte Player bei Samsung leider nicht die Möglichkeit Filme vorzuspulen. Dh. entweder schau ich den Film in einem durch oder ich muss wieder vorne anfangen.
Anforderung wäre also ein Blu-ray Player der einen Multimediaplayer hat bei dem man Filme aus dem Nettwerk beliebig vor- und zurückspulen kann.

Gibt es sowas? :-)

Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Hilfe!!
Cart297
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2012, 14:08
Ööööhm nicht ganz zu 100%, aber eine PS3 kann fast alle deine Anforderungen bestens erfüllen. Mittlerweile ja Ultraslim und zum Schnäppchenpreis zu haben
std67
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2012, 20:25
Hi

das mit dem Filme spulen per DLNA ist wohl ein dauerndes Ärgernis
Bodo79
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2012, 23:29
@Mix0r: Welchen Samsung TV hast Du denn?

Man kann zwar per Netzwerk nicht spulen, aber es gibt Alternativen.
Bei der D-Serie kannst Du:
-Enter-Taste drücken
-dann in der leiste auf die Stopuhr(?) gehen
-dann kannst Du mit dem Cursor die Zeit "verschieben"

Bei der C-Serie war es glaub so:
-Tool-Taste drücken und die direkte gewünschte Zeit eingeben.

(Alle Angaben wie immer ohne Gewähr )

Ist zwar beides kein Spulen aber ich finds dufte!
Mix0r
Neuling
#5 erstellt: 06. Okt 2012, 11:59
CooliOOO

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Haben den 46ES6300 (da noch das ärgerliche Problem, dass ich den nicht als Bildschirmerweiterung zu meinem SamsungLappi via WLAN nutzen kann, aber das gehört wohl woanders hin )

@winsoftware: Ist eine PS3 denn WLAN-fähig? Ansonsten hatte ich auch schon daran gedacht, bin mir aber bei dem Upscaling und 3D-fähig nicht sicher.

@Bodo79: Die Tips werde ich mal testen. Hatte es via Allshare vom Samsunglappi versucht, aber selbst da kann ich nicht auf dem Lappi in der doofen Allshare-Software vorspulen. Und da ich mein LappiBildschirm nicht via WLAN auf meinem TV darstellen kann, kann ich auch kein VLC oder so nutzen.

Über weitere Kaufempfehlung oder Workarounds bin ich happy!

Besten Dank!
Cart297
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2012, 13:35
Ja klar. 3D fähig auch und Upscaling geht auch prima.
Goldi09111
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Okt 2012, 21:16
Gibt es denn mittlerweile einen BR Player welcher MKV´s über LAN abspielen kann? Hatte bis jetzt nur reine Kompromisse zu Hause und die PS3 (Slim) ist mir viel zu laut.
karls_kino@home
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 22. Okt 2012, 12:04
Also, ich habe den DENON 1611, der erfüllt alle Punkte bis auf den WLAN, dafür aber LAN-fähig. Der spult ganz ordentlich

hab ihn in Kombi mit meinem 3D-Beamer, und von den BRs mal abgesehen scaled er DVD super geil up

Gruß
Goldi09111
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Okt 2012, 12:10
Der kostet ja auch gleich mal 300€!
Goldi09111
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Okt 2012, 19:57
Hat noch jemand einen Tip?!
Goldi09111
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Okt 2012, 20:19
Hat denn keiner einen Tip? Dachte hier sind die Kenner unterwegs?! Schade!
jackthebeast*
Inventar
#12 erstellt: 28. Okt 2012, 20:49
ja hier sind experten unterwegs!

nur bevor du dich aufregst hast vielleicht schon mal daran gedacht dass es dass von dir gewühnschte so gar nicht gibt!

ich liebe leute die hier immer eierlegendewollmilchsäue suchen (die meist auch noch geschenkt sein sollten) und sich dann aufregen wenn sie hier keine hilfe für ihre oft unsinnigen wünsche erhalten
Goldi09111
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Okt 2012, 21:45
Was heißt eierlegende Wollmichsau, der BR Player muss einfach nur MKV´s über Netzwerk abspielen was jeder Mediaplayer (WD oder Elion als Beispiel) kann. Aber wahrscheinlich werden die Hersteller gebremst solche Möglichkeiten bieten zu können.

P.S. Und ich liebe Leute die sich gleich persönlich angegriffen fühlen keine sachlichen Hinweise bringen können!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Blu-Ray Player
Seppi1976 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  14 Beiträge
Suche Blu-ray Player
foxfoursfive am 27.05.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  18 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
nowak89 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  3 Beiträge
Suche Blu Ray Player
dakgorim am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  3 Beiträge
suche Blu-Ray Player
-monte- am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  5 Beiträge
Suche Blu Ray Player
Gaelen am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Suche Blu-ray Player!
Housed0g am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  5 Beiträge
Suche Blu Ray Player
wannaknow2005 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  3 Beiträge
Suche einen Blu ray Player
passenger452 am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  4 Beiträge
Blu Ray Player Kaufempfehlung
Ohlein am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder901.993 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedspeckbaer83
  • Gesamtzahl an Themen1.503.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.605.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen