Suche Blu-ray Player!

+A -A
Autor
Beitrag
Housed0g
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2011, 18:41
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten Blu-ray Player für meinen Pana TX - P50VT20E wessen stolzer Besitzer ich seit 3 Wochen bin.
Jetzt überfordert mich aber einfach die Produktfülle von Panasonic und ich habe keinen Plan welcher 3D fähige Blu-ray Player dazu passen würde. 3 D sollte er können, logo, deswegen hab ich ja den Pana (u.a.) gekauft, und gute Bilder sollte der Zuspieler abliefern und per Viera link über eine Fernbedienung steuerbar sein..
Die Frage eines Recorders steht auch noch im Raum (empfange TV per DVB C) und ob das Sinn machen würde, oder wie wäre gleich ein nettes Blu-ray System = sinnvoll? Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann und ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen in die Materie einführen und mir den einen oder anderen (Kauf) Tipp geben!
recht schönen Dank,
Housed0g
Drake81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Apr 2011, 08:12
Das leidige Thema -ich stehe vor selbigem Problem allerdings habe ich einen LG50PX950.
Dennoch such ich auch schon verzweifelt nach Empfehlungen für 3d-fähige Blue-Ray-Player und da tapp ich nach wie vor im Dunkeln.

Inzwischen habe ich diverse Testberichte und die entsprechenden Threads hier im Forum zu folgenden Geräten überflogen:

-Samsung BD-C 6900
-LG BX580
-Philips BDP 7500

Ob sich der Mehrpreis für den Samsung im Vergleich zum LG jetzt aber lohnt oder nicht, weiss ich nicht.

Ob ich für maximal 250,- EUR überhaupt 3 gute ausgesucht habe oder ob es da weitaus bessere geben würde, weiss ich ebenfalls nicht und dazu äussert sich leider uach keiner.
In jedem FAll schneiden alle 3 in unterschiedlichen Tests zufriedenstellend ab, wobei der LG im Vergleich zum Samsung wohl hörbar zu sein scheint, daher auch erheblich günstiger ist.

Aber du bist nicht allein der hier noch nen Zuspieler für seinen neuen 3D-TV sucht.
Drake81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2011, 14:49
Letztlich werde ich mich jetzt zwischen:


Samsung BD-C 6900

und

Philips BDP8000

entscheiden.

Ich denke, da mache ich mit beiden nichts verkehrt. Diesbezüglich werd ich mir hier die entsprechenden Threads nochmal im detail anschauen, aber das sind jetzt meine beiden Favoriten, preislich liegen die bei 200-250,- EUR


Evtl. ist dir das ja auch ne kleine Hilfe ?!?
Housed0g
Neuling
#4 erstellt: 05. Apr 2011, 20:40
Danke Drake für deine Vorschläge, ich habe mich nun endgültig für einen Panasonic DMP BDT 110EG entschieden. Schua dir den auch mal an, bei diversen Test kommt der ganz gut weg.
Lg
Housed0g
Drake81
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Apr 2011, 13:20
sieht so schlecht nicht aus
http://www.testberic...110-testbericht.html

Kannst ja evtl. nochmal berichten, wenn du den jetzt ne Weile im Betrieb hast?!?

Ich hab jetzt erstmal meine beiden geholt und hab für beide Geräte 14 Tage Rückgaberecht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blu ray player ? welcher ?
SEALS am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  10 Beiträge
3D Blu Ray Player
Dr.Schnaggels am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Suche Blu Ray Player
Gaelen am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Blu-Ray Player für Pana TX-P46GW20
dyingcry am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  3 Beiträge
Welcher Blu-ray Player?
Nazgul4ever am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray-Player
TV-Depp am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  10 Beiträge
Panasonic Blu Ray Player
Mr.Tinnitus am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  3 Beiträge
Suche guten Blu-Ray Player
oggear51 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
Welcher Blu Ray Player
Tom0100 am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Welchen 3D Blu Ray Player?
udo330 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Hersteller in diesem Thread Widget schließen