Yamaha RX-V473 und Magnat Monitor Supreme 5.1 komplettset

+A -A
Autor
Beitrag
R0b1nH00d
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2013, 17:56
Hallo!

Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch einen Universum Röhrenfernseher mit einem annehmbaren Sound. Dann hat es ihn aber nach 10 Jahren zerschossen. Jetzt habe ich ein LG 47LM615S, doch der Sound ist ja mal Grausig!
Vor einem Monat ging ich Naiv wie ich bin nach Saturn mit 350 Euro in der Tasche und wollte mir ein 5.1 System für den TV holen. Doch da wurd ich nur müde belächelt
Ich solle lieber noch etwas Sparen und dann wieder kommen, da ich sonst nicht Glücklich werde.

Gemacht, getan. Jetzt habe ich maximal 850 Euro zusammen!

Rausgesucht habe ich mir mit hilfe dieses Forums auch schon etwas.

Als AV Reciever:
Yamaha RX-V473

Wobei es mir recht wichtig ist das ich da auch mit dem Iphone was dran werkeln kann, ist zwar nur Spielerei, aber sowas muss ich einfach haben.

Als Lautsprecher dazu:
Magnat Monitor Supreme

Aber da das komplett Paket!

Wenn ich jetzt mal auf der Homepage das System sehe, stechen mit immer die großen Standboxen ins Auge, doch sowas wollte ich eher Vermeiden. Zwar habe ich Links Platz für eine doch Rechts ist da kein Platz neben dem Schrank.

Was meint ihr denn zu dem System? Passt das soweit zusammen? Und sollte es auch mit nur kleinen Boxen auf dem Schränken gehen? Wichtig ist für mich der 5.1 Sound. Mein Problem ist nur der Platz für die Satelliten.
Ich Suche nicht den super lauten und perfekten Sound (dazu fehlt auch das Geld) doch sollte es schon was Taugen.

Geräte die ich Anzuschließen habe:
Der TV
Dreambox 7020HD
BluRay Player


Anbei mal ein paar Fotos meiner Butze. Ist sehr unordentlich, doch das wird besser. Muss erstmal meine Blinddarm OP ausheilen lassen

ima1ge
Foto
image
Tobadelic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Feb 2013, 19:46
Ich habe die Magnat MS im Einsatz und bin ganz zufrieden damit.
(200er als Front, 100er als Rear,250 Center und 30Betasub)
Natürlich geht es immer besser aber für den kleinen Geldbeutel vollkommen ausreichend.
Willst du die Front R und L auf den Schrank stellen und anwinkeln oder auf Ständern vor das Regal stellen?
Die Aufstellung des Centers wäre die nächste Frage: entweder den Tv an die Wand und Center aufs Board oder Center angewinkelt an die Wamd übern Tv.
BadBoy01
Stammgast
#3 erstellt: 12. Feb 2013, 20:16
Also ich hab auch das Magnat Monitor Supreme Set ( Front: MS 800,Center MS 250,Rear 100)
Mir fehlt nur der Sub (such noch nen günstigen MS 301A

Hab als AVR den Denon 1713.

Mir war auch wichtig das ich alles anklemmen konnte und so schöne Spielereien wie Internetradio,App Bedienung und auch das Streamen vom Pc und so (man muss ja mit der Zeit gehen )

Zu den Boxen kann ich sagen das ich zufrieden bin mit denen,für den Preis ( hab für die Boxen 240€ bezahlt)ist es sicher O.k denke ich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Monitor Supreme - Entscheidungshilfe
Yamahonkyo am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  5 Beiträge
Lautsprecherkauf 5.1 an Yamaha rx-v473
zer0_Q am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  3 Beiträge
Magnat Monitor Supreme 5.1 Set
Miroo am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  28 Beiträge
Magnat Monitor Supreme 200
amaterasu2112 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Magnat Monitor Supreme ~1000?
leflaion am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.06.2018  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V471 + Magnat Monitor Supreme 5.1 - gleich Standlautsprecher?
chbla am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  38 Beiträge
5.1 Surround System Magnat Monitor Supreme
Break16 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  10 Beiträge
Magnat Monitor Supreme Serie
DayOne am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  3 Beiträge
Magnat Monitor Supreme 200 ?
xxDarkside am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Magnat Monitor Supreme
lebowski am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.798 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedbuffer_overflow
  • Gesamtzahl an Themen1.496.165
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.444.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen