surroundanlage zum zusammen "basteln" welchen subwoofer etc. bis 250 €

+A -A
Autor
Beitrag
KaySwift
Neuling
#1 erstellt: 16. Jun 2013, 21:35
Hallo und ein frühlichen, Guten Abend an alle Cummunity-Mitglieder.

Direkt mal ohne große reden zu schwingen.
Ich Suche eine Surround anlage (möglichst guten klang evtl. sogar zum selbst zusammenstellen)

Da ich im Moment, mit meiner "ersten Heimkinoanlage" sehr unzufrieden den weg bestreite und Ich mir von jeden sagen lassen muss, dass der Klang unerträglich ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen:

,,Es muss was neues her"

Was empfield sich also?

Momentan bestize ich die "Auvisio Home Theatre 5.1" Surroundanlage, welche ich anfangs gut fand (hatte halt bisher nur TV sound)
Nun wie schon angesprochen, bin ich sehr sehr unzufrieden und möchte mir was neues "LEISTEN"

Kommen wir zum Punkt.

Ich habe mich auf das Optische von dieser Anlage festgehalten
-Siehe hier -->Watson AS 5101 von Real

Da mir gesagt wurde, das diese Anlage einen Leichten bis mäßigen blechklang hat, möchte ich mir unbedingt etwas (Qualitativ besseres erwerben)

Nun stellt sich mir die Frage, was soll Ich mir holen, welches in der Preisklasse von 150-250€ liegt und Optisch, den selben Eindruck hinterlässt?


Ich war schon bei Ebay, Amazon etc. pp und finde meine Suche einfach grauenvoll schwierig.
Mir wurde nun von einem Freund diese Seite empfohlen und hoffe auch, dasss man mir evtl. helfen kann, meine Suche zu erleichtern.

Nun kommt Ihr halt ins Spiel

Wie kann ich mir Optisch ungefair, die selbe Anlage mit besserem Sound in der Preisklasse zusammen "Basteln"?

Ich kenne mich mit Surround/Heimkino etc. überhaupt nicht aus.


Ich danke schonmal für die aktive und Umfangreiche Hilfe eurerseits.

Informationen:
-Surroundanlage
-am besten 5.1 / 7.1
-PC (5.1 / 7.1 verkabelbar) und Fehrnsehr (Stereo verkabelbar[soll heißen ein Eingang für den Stereo output also Rot Weiß]) -Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine :)-
-Der Subwoofer sollte möglichst Prologic und verschiedene einstellungsmöglichkeiten bieten (Bass+/- Front+/- Centre +/- Source 2Kanal 5Kanal etc. pp)
-Guter klang

Wenn der Preis für den Subwoofer etwas höher ist, kann Ich mir die Kosten auch auf 2 Monate unterteilen und mir so evtl. doch etwas besseres in einem größerem Zeitrahmen (2 Monate) alles einzeln zusammen basteln.


LG
Euer Marcel


[Beitrag von KaySwift am 16. Jun 2013, 21:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Surroundanlage
Ghostrider82 am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  4 Beiträge
Surroundanlage zum ausbauen?
Bird-TZR am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  39 Beiträge
Subwoofer bis 250 ?
Lorelai am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  7 Beiträge
Welchen Sub? 200-250?
tangNang am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  5 Beiträge
Subwoofer bis 250,--
obamer am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  23 Beiträge
Subwoofer bis 250 EUR
fluidblue am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  2 Beiträge
HILFE! Subwoofer bis 250 ?.
Kevin336 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  48 Beiträge
Subwoofer bis 250?
KevinBW18 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  4 Beiträge
Welchen Subwoofer bis max. 1500?
_Secor_ am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  5 Beiträge
Kaufberatung für Subwoofer bis 250?
DaRucksacksepp am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen