Entscheidungsfrage?!?

+A -A
Autor
Beitrag
Andrew:.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Mai 2005, 20:15
Ich muss mich zwischen eines der folgenden Endstufen entscheiden und würde dabei gerne eure Unterstützung haben, da ich mich nicht festlegen kann!?

Zur Info ich habe Magnat Soundforce 1300 Boxen!

Also die Entscheidung ist zwischen:
Omnitronic P-1000 und DAP Audio Palladium P-1200

Ich danke euch für die Unterstützung....
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2005, 12:12
1. Was hat das mit Surround zu tun?

2. Warum denn dermaßen starke Endstufen für solche Billigboxen?

Gruss
Jochen
Andrew:.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Mai 2005, 12:29
Der Omnitronic denke ich wäre nicht zu stark für die Boxen. Und zu Punkt 1, denke ich dass es doch noch wichtig ist an was für Boxen der Verstärker angeschlossen werden!¨

Doch dein Kommentar hat mir nicht sehr geholfen, hoffe das mir hier jemand auch wirklich helfen kann!!!

Danke
Bastler2003
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2005, 12:41

Andrew:. schrieb:
Der Omnitronic denke ich wäre nicht zu stark für die Boxen. Und zu Punkt 1, denke ich dass es doch noch wichtig ist an was für Boxen der Verstärker angeschlossen werden!¨

Doch dein Kommentar hat mir nicht sehr geholfen, hoffe das mir hier jemand auch wirklich helfen kann!!!

Danke



Vielleicht so:

DU bist im falschen Unterforum!

Stelle Deine Frage im Stereobereich des Forums!

MFG


[Beitrag von Bastler2003 am 06. Mai 2005, 12:43 bearbeitet]
Andrew:.
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 06. Mai 2005, 12:43
Was spricht denn gegen so starke Endstufen dagegen?
Und was würdet Ihr denn so vorschlagen, wenn möglich in der gleichen Preisklasse?
Rainer_B.
Inventar
#6 erstellt: 06. Mai 2005, 12:43

Andrew:. schrieb:
Der Omnitronic denke ich wäre nicht zu stark für die Boxen. Und zu Punkt 1, denke ich dass es doch noch wichtig ist an was für Boxen der Verstärker angeschlossen werden!¨

Doch dein Kommentar hat mir nicht sehr geholfen, hoffe das mir hier jemand auch wirklich helfen kann!!!

Danke


Hilf dir doch besser selbst. Deine Ohren sind die entscheidenen Messgeräte. Aber bei diesen Boxen würde ich eher eine Münze werfen. Das sollte reichen. Soll das ganze für den Hausgebrauch sein oder für die Strassendisco? Denk an die Anschlüsse der Endstufen. Entweder XLR oder Klinke. Da sollte dann noch wenigstens ein Mischpult vorgeklemmt werden.

Rainer
Andrew:.
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 06. Mai 2005, 12:47
Das ganze ist vorausgesehen für den Hausgebrauch doch würde dann auch gerne kleine Partys damit feirn können!?

Ja ein Mischpult würde da natürlich schon noch dran angeschlossen!¨

Das heisst es ist eigentlich egal welcher von diesen 2?

MFG
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2005, 12:56

Andrew:. schrieb:
Das ganze ist vorausgesehen für den Hausgebrauch doch würde dann auch gerne kleine Partys damit feirn können!?

Ja ein Mischpult würde da natürlich schon noch dran angeschlossen!¨

Das heisst es ist eigentlich egal welcher von diesen 2?

MFG


Rein optisch sind es eben Partybrüller.
Rein technisch wäre es völlig egal. Wahrscheinlich sind die Lüfter eh lauter als sonstwas.

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann mich nicht entscheiden:((
twix_nrw am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  10 Beiträge
Magnat soundforce 1200 oder 1300 empfehlenswert?
StP_Tonno am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  5 Beiträge
concept P oder S?
jokerjoka am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  31 Beiträge
Kabel für Soundforce
Andrew:. am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  6 Beiträge
5.1 System zwischen 1000-1200 Euro
eagle1989 am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  2 Beiträge
Kann mich zwischen 2en nicht entscheiden!
stormer88 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  2 Beiträge
Entscheidung zwischen Yamaha DVD Geräten ?
hekaheri am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  7 Beiträge
1080 p
uelg am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  16 Beiträge
Concept P oder Heco Vitas
aragon93 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  20 Beiträge
Benötige eure Unterstützung
firstsnow am 07.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen