Was würdet ihr empfehlen, Heco Victa Prime Serie oder KEF C-Serie?

+A -A
Autor
Beitrag
Delfin276
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2014, 01:20
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Tipp von euch
Wenn man mal den Testberichten Glauben schenkt, dann scheinen beide im Mittelklassebereich zu überzeugen.
Ich persönlich schwanke momentan zu der Heco Prime Serie.Mir fällt es momentan schwer sich zu entscheiden Ich denke ihr könnt dort etwas weiterhelfen


Gruß
Sniedelwoods
Stammgast
#2 erstellt: 15. Nov 2014, 01:26
Moin,

hast du die beiden schon im Vergleich in den eigenen vier Wänden gehört?
Wenn nicht solltest du das unbedingt tun, da dir niemand sagen kann welche DIR besser gefallen.

Ist dir schonmal aufgefallen das es keine negativ ausfallenden Tests von Fachzeitschriften gibt? Da ist der eine Lautsprecher etwas "Brillianter" im Hochton dafür das Konkurrenzmodell etwas definierter im Bass.. etc. Schwafel etc.
Mag sich jeder selbst einen Reim drauf machen...

Nebenbei hättest du diese Frage auch hervorragend in deinem anderen Thread stellen können

Gruß


[Beitrag von Sniedelwoods am 15. Nov 2014, 01:28 bearbeitet]
MK_LEON
Stammgast
#3 erstellt: 15. Nov 2014, 13:36
Hallo,
was hast n aktuell bisher so gehabt?!
Ich bin selbst Heco Victa Prime besitzer, hätte aber gern was von Canton gehabt.
Delfin276
Neuling
#4 erstellt: 17. Nov 2014, 14:22
Hi,
hatte bis jetzt keine Anlage vorher. Ist das erste Heimkino. Möchte es für Musik 40% und Filme 60% nutzen. Die KEF wurde mit Dolby Atmos vorgeführt, gab keine Möglichkeit die alleine zuhören. Die HECO wurden in einem anderen Laden vorgeführt aber leider nicht im geschlossenen Raum.
Welche sind denn zu empfehlen?
MK_LEON
Stammgast
#5 erstellt: 17. Nov 2014, 19:05
mh, noch mal beide systeme anhören bei deinen händlern.
schnapp dir deine Lieblings CD die du in-und auswending kennst und los geht's - somit bekommst du ein besseren eindruck von den lautsprechern beider hersteller.
Sid-1
Stammgast
#6 erstellt: 18. Nov 2014, 04:53
Auf jeden Fall selber anhören, und nicht nach irgendwelchen Tests kaufen. Wie schon hier erwähnt, der eigene Raum macht auch brutal viel aus....
Kannst ja mal bissl auch was von Quadral anhören, wenn Du Lust hast
Sniedelwoods
Stammgast
#7 erstellt: 18. Nov 2014, 16:27
Bringt nix, das ist wieder so typischer "Hallo, ich wollt mich einfach mal über mein Vorhaben mitteilen, möchte möglichst wenig Eigenaufwand betreiben, und bitte schreibt nur bestätigende Antworten zu meiner bereits getroffenen Entscheidung" threads
Entschuldige meine Voreingenommenheit, aber hättest du auch mal in die Suchfunktion geschaut wäre dir aufgefallen das es unzählige solcher Beiträge gibt. Mal ganz abgesehen von Erfahrungsberichten zu genannten Modellen.

So Long


[Beitrag von Sniedelwoods am 18. Nov 2014, 16:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Victa Prime zu heco aurora
Reaper_1980 am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  2 Beiträge
KEF LS IQ oder C Serie
Damnnearfamous am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  2 Beiträge
Neuling mit Heco Victa Serie
Franko26 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  7 Beiträge
Wo kann man Heco Victa Prime Serie beziehen?
Zeos83 am 12.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  10 Beiträge
Heco Victa Prime 302 oder 202
DieRalle90 am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  2 Beiträge
AVR für KEF Q Serie
vincent1234 am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  15 Beiträge
KEF Q Serie
massive am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  6 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher Kef T-Serie
blackgericom am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  12 Beiträge
Beratung zur Heco Victa Serie
whammy am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  23 Beiträge
Alternative zur Heco Victa Serie?
VIXUN am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen