Suche passenden Bluray-Player

+A -A
Autor
Beitrag
*FloBa*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2014, 21:24
Hallo zusammen,

Leider war mein Versuch einen ordentlichen Bluray-Player zu einem vernüftigen Preis zu finden nicht erfolgreich oder, sagen wir, ich bin mir nicht sicher ob meine Entscheidung eine gute war oder eher nicht.

Mein ursprünglicher Plan war das abspielen der Bluray direkt vom PC aus durchzuführen, leider ist mir erst spät aufgefallen das die Freeware-Videosoftwares Bluray wegen den zahlreichen Sicherungen nicht abspielen können und ich möchte nicht 40-100 euro nur für eine Software ausgeben.

Deswegen habe ich mich nun entschlossen doch einen Bluray-Player anzuschaffen, da dieser (höchstwahrscheinlich) einen geringeren Stromverbrauch hat, vermutlich leiser und kompakter zum mitnehmen ist.

Ich hab schon den einen oder anderen Player im ~50/60 Euro Preissegment gesehen konnte aber nicht herausgooglen was die nun genau taugen und ob Kaufempfehleng ja/ nein und ob so einer meine Anforderungen erfüllt.

Momentan habe ich mich für den Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (111€) entschieden, denke aber im Nachhinein das es dieser nicht unbedingt hätte sein müssen. Auf den ganzen Smart-TV schnick-schnack kann ich verzichten. Für Youtube kann ich genauso gut meine Xbox 360 oder meinen PC verwenden.

Zwischendurch habe ich mir sogar überlegt eine PS3 als Bluray-Player zuzulegen (und die exclusive Titel zocken). Ich weiß jedoch nicht was dieses taugt und im Nachhinein war mir dann doch ein schicker bluray-Player lieber als so eine globige PS3.

Nun wende ich mich an euch, liebe Hifi-Froum Community, mit folgenden Anforderungen/ Wunschvorstellungen:

- Bestmögliche Bildqualität in einem nicht übermenschlicher Preissegment
- Bluray 3D
- zukunftstauglich (kann ich selber nicht so ganz definieren )

Mein Setup Bluray-Player an pioneer VSX 528 an Benq W1070.

Über Vorschläge würde ich mich freuen, bei Unklarheiten einfach melden!

lg und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht *FloBa*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer BluRay Player
Killer-Wiesel am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  2 Beiträge
BluRay Player
reinsen am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Bluray-Player
Magichs am 17.04.2021  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  9 Beiträge
Bluray UHD Player Beratung
asa22 am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  7 Beiträge
Beratung zu Bluray Player
imebro am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  4 Beiträge
Bluray/SACD Player
roger23 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3d-BluRay-Player
jopi1 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatun: BluRay-Player für MKV
spike1302 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  6 Beiträge
Suche passenden BluRay Player
Power-Poler am 24.05.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  7 Beiträge
Neuer BluRay Player
Rollertoaster am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen