Suche neue Soundbar

+A -A
Autor
Beitrag
Raayy
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2015, 04:47
Hallo,

ich besitzte derzeit den LG 55LB630V TV.

Ich habe diesen nun schon länger und bin auf der Suche nach einer geeigneten Soundbar.
Ich habe leider nicht so viel ahnung habe mich aber schon umgehört, Test und Berichte gelesen.
Ich suche eine Soundbar um zu Hause eine bessere Atmosphäre zu haben wenn ich ein Film oder eine Sendung schaue. Ich habe auch meinen PC an meinen TV angeschlossen was mir ermöglicht Serien dann über dem TV zu schauen. Ich würde sicher auch gerne ein wenig Musik darüber hören, aber das würde nicht in Vordergrund liegen.
Natürlich lässt aber hier nun der Sound zu wünschen übrig.

Ich bin da auf 2 Soundbars gestoßen und bin mir bis heute noch unsicher ob man im Preis/Leistung Verhältniss mehr bekommt.

LG NB3530A
LG LAC555H
Beide haben 300 Watt und ein Bluethooth Subwoofer (was ich gerne vor ziehe)

Nun meine Frage hat wer schon die Erfahrung mit einen oder sogar beiden Soundbars gemacht? Oder hat wer noch eine bessere für diesen Preis im Angebot? Wäre nett wenn man mir dabei helfen könnte.

Edit: Vergessen zu erwähnen, habe noch eine Ps4 die über dem TV läuft, aber ich denke das sollte nun kein unterschied machen.

mfg: Raayy


[Beitrag von Raayy am 02. Dez 2015, 05:09 bearbeitet]
Raayy
Neuling
#2 erstellt: 02. Dez 2015, 17:53
Hallo,

ich sehe das ich wohl im Preisrahmen nichts finde bzw. das die Soundbars zu schlecht sind.
Da ich wirklich ein Laie bin und kein Plan davon habe würde ich gerne Fragen ob mir wer was empfehlen kann, wenn keine Soundbar ist auch eine 5.1 Anlage möglich.

Sie sollte halt übern TV, Ps4 und meinem Pc laufen.
Ich würde auch Geldtechnisch weiter nach oben gehen und habe mir da keine richtige Grenze gesetzt wobei ich mir sage umso billiger umso besser, da ich nicht so viel Erwarte nur einfach einen schönen Sound haben würde wenn ich Filme schaue oder gegebenfalls Musik höre.

mfg: Raayy
Brodka
Inventar
#3 erstellt: 02. Dez 2015, 21:17
schon einmal hier geschaut?AV-Wiki Soundbars
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Soundbar - auch für Musik :?
ermelo am 08.10.2020  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  7 Beiträge
TV Soundbar bis 600 ?
SoundStarlord am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 12.07.2019  –  12 Beiträge
Suche Soundbar
Patrick. am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  7 Beiträge
Soundbar für "LG OLED65BX9LB"
Brakus am 12.07.2021  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  7 Beiträge
suche günstige Soundbar für TV
Viper73 am 03.10.2023  –  Letzte Antwort am 12.10.2023  –  11 Beiträge
TV Soundbar - Mittelklasse
HiddenH am 17.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  7 Beiträge
Soundbar für TV u. Musik
Neid7 am 01.12.2021  –  Letzte Antwort am 03.12.2021  –  5 Beiträge
Suche Soundbar die über TV eingeschaltet wird
mape am 10.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  4 Beiträge
Suche Soundbar zum Sony TV
Jan_Glauche am 14.06.2023  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  3 Beiträge
Soundbar
Sömsebröler am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen