Praktische Einrichtung im PLZ 8! Jemand nen Tipp?

+A -A
Autor
Beitrag
body2body
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2016, 02:38
Hallo

Und bitte, bevor ich jetzt hier geköpft werde......JA, ich habe mein System selber angeschlossen und das Ergebnis ist sub-optimal.....habe auf meinen Lautsprechern immer wieder Tonaussetzer und WO das Problem genau liegt finde ich nicht wirklich raus und meine Frustrations-Schwelle ist mittlerweile auch zu niedrig, daher die konkrete Frage,WO bzw WER mir sowas denn fachmännisch einrichtet im Raum Augsburg und zu welchem Preis??

Habe nen Pioneer AV-Receiver in Kombi mit Samsung TV und mit Teufel 5.1. und ner Vu-DUO Plus über Satellit, dazu rein theoretisch auch noch ein NAS, von dem ich auch Filme streamen kann, meine Harmony klappt auch so halbwegs, aber eben alles nicht so, dass es wirklich OPTIMAL wäre und ich hätte jetzt einfach mal eine komplett ordentlich funktionierende und eingestellte Anlage zum vorwiegend Fernsehen!

Habe auch schon im Media-Markt usw mal nachgefragt, aber die machen sowas nicht und auf MyHammer eingestellt, aber eben leider ohne Erfolg :-(

Für nen guten Tipp wäre ich echt dankbar!!!

LG,
Body
Girgl75
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2016, 09:59
Guten Morgen,
bei einer schnellen Google-Suche habe ich in Augsburg folgende Händler gefunden:

- High-Fidelity Studio
- Karches-Media
- media@home Baumann

Da würde ich anfragen ob sie bei dir das Einrichten übernehmen können, auch wenn du dort nicht gekauft hast.
Mein Studio hätte eine Anfahrtspauschale berechnet (Abhängig von der Entfernung), sowie 79,- €/Stunde/Mitarbeiter wenn ich es richtig im Kopf habe.

Gruß Girgl
tss
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2016, 11:37
hast du bei allen quellen tonaussetzer?
kabel getauscht (sitzen diese fest)?

manchmal liegt auch einfach ein defekt vor....
body2body
Neuling
#4 erstellt: 24. Mrz 2016, 21:03
Ganz lieben Dank schon mal!


"hast du bei allen quellen tonaussetzer?
kabel getauscht (sitzen diese fest)?"


Nein, das folgt irgendwie keiner (für MICH erkennbaren Logik) und ich verwende auch nur den fernseher meistens! Die Kabel sind fest verlegt, die Anschlüsse habe ich schon mal neu geklemmt usw., aber ich habe halt zwischenzeitlich einfach die Lust verloren und mit Halbwissen habe ich nur alles verschlimmbessert und will jetzt halt einfach mal alles SAUBER gemacht haben! Kann auch am Satellitensignal liegen oder oder oder......

Für nen Freak sicher kein Ding und in 1-2 Stunden erledigt, aber für mich halt ultra-nervig!
tss
Inventar
#5 erstellt: 25. Mrz 2016, 12:47
eine andere externe quelle möchtest du auch nicht testen? der aufwand ist äusserst gering...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung plz
lndy am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  7 Beiträge
Neuling braucht nen Tipp!
Hitman075 am 18.10.2003  –  Letzte Antwort am 19.10.2003  –  5 Beiträge
Händler im PLZ Bereich 96...
UliKu am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  4 Beiträge
brache nen experten tipp :D
d1m1 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Standlautsprecherberatung, plz
man_in_black am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  7 Beiträge
Suche Hifi Laden im PLZ 7
Zehro am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  15 Beiträge
Einrichtung Heimkino
Tom12 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  3 Beiträge
Einrichtung Heimkino
dbackin am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  41 Beiträge
Heimkino Einrichtung
rota2 am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  17 Beiträge
Einrichtung 5.1.2
_username_ am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen