teufel konzept g ...schwerwe entscheidung

+A -A
Autor
Beitrag
Alex18
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2005, 02:56
hallo,
ich habe volgendes problem, ich kann mich nicht entscheiden!!!
ich suche ein gutes system für meine bedürfnisse
raumgröße ca. 23 qm, höre viel musik, demnächst wird aber auch mehr fern gesehen (wenn der neue plasma oder lcd da ist...)das system wir auf jeden fall auch über einen pc laufen, um z.b.mp3's zu hörem, hier ist die bevorzugte musikrichtung r&b, also sollte der bass auch nicht fehlen. bis jetzt hab ich 3 sysreme in der auswahl: teufel konzept g(hat keinen receiver), Andersson R2/ L1(http://www.netonnet.de/?lr=portal), oder Andersson R2/ Centrum Ophelia 340
hier sind natürlich relativ hohe preisunterschiede
konzept g hat auf den ersten blich eine hohe leistung dur den mächtigen sub, aber ich weiß nicht ob das system sich bei musik auch voll und räumlich anhört
vielleicht kann mir ja jemand bei der auswahl helfen.
wenn jemnd bessere systeme in der preisklasse kennt bitte mitteilen
danke schonmal
gruss alex
crazyvolcano
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2005, 11:15
Moin, also vorweg ich würde keines der Systeme kaufen. Das Anderson ist nicht so meine Wellenlänge. Das Teufel finde ich bei Musik einfach nur schlecht.

Wobei hier differenziert werden muss. Für den Preis klingt das Teufel nicht schlecht weil kaum alternativen geboten werden. Ich an deiner Stelle würde leiber etwas mehr Geld ausgeben (ich weiß ich leicht gesagt), oder als Einstieg erstmal mit 2 Standlaufsprecher anfangen und nach und nach erweitern. Nur das kannst du im endeffekt nur selber entscheiden. Gehe doch mal in eine der bekannten Märkte und hör dir mal die Lautsprechersets in deiner Preisklasse an und danach hörst du dir mal einen Standlautsprecher im vergleich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
teufel Konzept G! Brauche Hilfe!
DeLord am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  2 Beiträge
Konzept - Entertainment
xthe_lawx am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  2 Beiträge
Entscheidung um Teufel !
Drizzt am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  6 Beiträge
entscheidung zwischen teufel concept!
jokajoka am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  16 Beiträge
Mein HiFi Konzept
DanielKS am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  7 Beiträge
Teufel Concept G??
OptikFrEsH am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
Teufel Concept G 7.1
Swicinska am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  8 Beiträge
Teufel Concept G + Verstärker?
t0bse am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  11 Beiträge
Standsäulen-Entscheidung Teufel oder Canton
Subdown am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
Heimkino 5.1 Konzept Dynaudio
RaynMan am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.11.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen