Händlererfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
Goenk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2005, 06:43
Nachdem ich nach langer Suche mich zu einem stolzen MA RS8
Besitzer zählen kann möchte ich mich erst mal bei Volker bedanken der mich nach langer Irrfahrt dazu gebracht hat wo ich jetzt bin

Danke Volker :-)

Leider ist Er nicht in meiner Nähe (München) so das ich mich erst mal zum probehören hier umgesehen hab, schnell bin ich durch das Hififorum bei Hifi weiler gelandet :-)
Nachdem Tom durch meinem Musikgeschmack ( 50 cent, Rammstein etc. ) viel gelitten hat ;-) hat er denoch Kraft gehabt mir alle Fragen zu Beantworten.

Konnte sie auch gleich mitnehmen und war glücklich. Ein paar Tage später kamm meine Freundin zu Besuch und war nicht ganz damit einverstanden.
Denn Sie hatte sich in das Rosenholz verliebt, und die RS8 waren in Walnuss...

Also Tom angerufen und problemlos hat er Sie Umgetauscht.

Dickes Lob und Danke an Tom :-)

Solange die Fachhändler noch solch unschlagbaren Service, Wissen und Freundlichkeit besitzen, können geiz ist blöd und Konsorten einpacken. Denn neben dem Produkt ist der Service eine meist unterschätzer Faktor den man nicht vergessen sollte.

Vorallem noch ein Dickes Danke an alle Fleissigen Berichte und Erfahrungs Schreiber, und allen anderen die Ihren Senf dazugeben

Ganz vergessen, schreibt doch bitte auch eure Erfahrungen über Händler rein.


[Beitrag von Goenk am 24. Nov 2005, 06:47 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2005, 19:13

Goenk schrieb:
Nachdem ich nach langer Suche mich zu einem stolzen MA RS8
Besitzer zählen kann möchte ich mich erst mal bei Volker bedanken der mich nach langer Irrfahrt dazu gebracht hat wo ich jetzt bin

Danke Volker :-)



Hallo Goenk,

vielen Dank für die Blumen und viel Spass mit Deiner Silver RS 8.

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Durch Wohnsituation schwierige Heimkinoanschaffung, ich bitte um Ratschläge
thx.janus am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  3 Beiträge
Lautsprecher-Probehören in München
DunklerStaub am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  13 Beiträge
Neue Lautsprecher für mich
-Soundsuchti- am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2015  –  16 Beiträge
Heimkino System Brauch hilfe nach langer Suche
Raziel_TSBB am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  12 Beiträge
Systemupgrade - WO investieren ca. 400? ?
zimbi am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  11 Beiträge
Probehören in Sachsen - WO ?
D(oppel)D am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  2 Beiträge
Wie und wo probehören?
sebastians1 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  12 Beiträge
Nach Langer Recherche. Welcher Receiver?
reinersen am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  12 Beiträge
viel zu viel, ich blick nimmer durch.
o711M am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  10 Beiträge
Weitere Lautsprecher fürs Probehören gesucht
JoeEnders am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen