LG BH9430PW vs Pioneer HTP075

+A -A
Autor
Beitrag
KontorD
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2019, 10:23
Guten Morgen,

Ich hab da einfach mal eine frage an euch!!

Ich habe jetzt seit ca 4 Jahren das Heimkino System von LG das BH9430PW und da ich jetzt langsam aber sicher Bild und Ton einen schritt weiter gehen möchte, habe ich mich zum Kauf der Pioneer HTP075 entschlossen! Die mir auch von Media Markt Mitarbeiter empfohlen worde.

Nun meine frage an euch... Habe ich alles richtig gemacht oder sollt ich bei der LG bleiben?
snaky2k6
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2019, 10:40
Empfehlung: Bei der LG bleiben oder mehr Geld in die Hand nehmen und was Vernünftiges holen. Dazu wäre dann Budget, Nutzungsverhalten etc. interessant.


[Beitrag von snaky2k6 am 14. Apr 2019, 10:40 bearbeitet]
KontorD
Neuling
#3 erstellt: 14. Apr 2019, 11:02
Hi danke für die schnelle Antwort!

Also ich schaue seit dem ich denken kann😉 gerne Filme und kann mir es ohne Heimkino garnich mehr vorstellen!

Budget:Naja da ist für mich die frage...ob ich eine HighEnd Anlage sag ich jetzt mal ausfahren kann! Wie gesagt bin/war mit der LG voll zufrieden...nur da es leider keine Komplett Heimkinos ala 4k gibt(bzw noch keine gesehen)wollt ich halt jetzt mal das Probieren...Skeptich war ich schon...aber wenn mir jetzt auch von Profis gesagt wird soll bei der LG bleiben komm ich ins Grübeln...das ich dat dinges wieder einpacke und zurück zu MM scjaffe 😬
snaky2k6
Stammgast
#4 erstellt: 14. Apr 2019, 11:11
Letztlich kommts natürlich drauf an was man für Ansprüche hat. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass das Komplettsystem signifikant besser sein soll als dein Bisheriges. Daher denke ich, solltest du dir das Geld sparen und in etwas investieren, was dich klanglich wirklich einen deutlichen Schritt weiterbringt. Aber das ist mit dem Budget halt nicht zu machen und letztlich musst du natürlich wissen ob diese Fertigsysteme deinen Ansprüchen genügen.
KontorD
Neuling
#5 erstellt: 14. Apr 2019, 11:22
Ja das ist richtig.

Habe mich halt auch auf die Aussage des MM Mitarbeiters verlassen. Er meinte ich verbessere mich! Ich werd jetzt mal gucken ob ich das Pioneer System zurück geben kann und dann den Markt weiter Sondieren. Wie gesagt wobei ich mit der LG sehr zufrieden war...🙈🙈

Dann bedanke ich mich und werd mich mal ans ein/auspacken machen 😬😊
tss
Inventar
#6 erstellt: 14. Apr 2019, 11:24
probiers aus und entscheide dann. das kind liegt doch eh schon im brunnen.
KontorD
Neuling
#7 erstellt: 14. Apr 2019, 15:16
Ich nochmal...hab jetzt noch bissel eingestellt und einige Filme gestestet. Ja muss sagen klingt wesentlich besser...Klarer,abgestimmter, und nich so überpowerd klar und deutlich! Bei der LG hat ich oft das Problem bei lauten szenen sag ich mal das es einfach nur laut war und wenn nebenbei gesprochen worde sehr unverständlich war! Auch kommt meiner meinung nach das 5.1 besser rüber als bei der LG Test Film Pearl Habor und Infinity War Thors Wakanda auftritt mit der Pioneer einfach ne messe...die axt fliegt hörbar durch ganze Zimmer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Consono 25 Mk3 vs. LG BH9430PW
STylus3 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  10 Beiträge
Top oder Flop LG BH9430PW ?
rettass-76 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  10 Beiträge
LG BH9430PW 3D Blu-Ray 9.1 mit LG OLED TV
friesenandy am 16.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.10.2017  –  7 Beiträge
Blue Ray Player: Sony vs. LG vs. Pioneer um 100 ?
CarstenRo am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  2 Beiträge
Phillips vs. Panasonic vs. LG
Pette88 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  15 Beiträge
Samsung VS LG VS Toshiba
jeschi am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  10 Beiträge
onkyo vs. Pioneer vs. Denon
jojowm am 05.05.2021  –  Letzte Antwort am 01.06.2021  –  4 Beiträge
Denon vs. Pioneer vs. Yamaha vs. Onkyo
morgoth_bauglir am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  4 Beiträge
Pioneer vs. Onkyo vs. Denon vs. ?
covington am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  12 Beiträge
LG LH-T755TK vs. ???
macatti am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen