Blueray Player mit Smarten Funktionen

+A -A
Autor
Beitrag
dmayr
Stammgast
#1 erstellt: 05. Okt 2019, 13:53
Hallo,

ich suche einen Blueray-Player, wobei das Abspielen von Blueray oder DVD eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Smart Apps, Youtube, Tunein, (Shoutcast)
Zudem sollte der Player die Musik auf meine kleine Hifi Anlage in der Küche streamen können. (Multiroom)

Ein Display sollte der Player haben, damit man Musikhören kann (Audio CD, Internetradio etc.) ohne den TV einschalten zu müssen.

Ich suche eigentlich genau sowas, nur anstatt des CD-Players ein Blue Ray Player. Gibt es so etwas?
Technisat Digitradio 140
prouuun
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2019, 09:18
Servus,

gibt es meines Wissens nach nicht.
DarkRaven
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2019, 13:09
Ich hab mir gerade den hier gekauft:
Sony BDP-S6700 Blu-ray-Player (Wireless Multiroom, Super WiFi, 3D, Screen Mirroring, 4K Upscaling) schwarz https://www.amazon.d..._apa_i_FQCMDb74ZWY0N

Hat Multiroom und ist (teilweise) smart. Müsstest aber gucken ob deine App dabei ist. Ein Display hat er leider nicht :/ Am Dienstag kann ich dir aber sagen, ob es trotzdem Recht einfach möglich ist darauf ohne Fernseher Musik zu hören.
Grüße Robin
dmayr
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2019, 20:36
Danke Robin, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
LG David
DarkRaven
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Okt 2019, 14:13
Bis jetzt kann ich sagen, dass er echt super ist. Hab aber auch nur die Netz Einrichtung, sowie Spotify ausprobiert. Da kann man nur sagen, LAN-Kabel rein und dann braucht er 5 Sekunden bis das Internet geht. Also keine Probleme und alles Top. Wenn man Spotify dann auf dem BluRay Player öffnet, kann man danach auf seinem Handy ganz einfach bei Spotify den Player auswählen und alles läuft sofort. Daher ist auch kein Display nötig, da man die Musiksteuerung ja mit seinem Handy machen kann. Der Rest wird später noch getestet.
Anschlüsse gibt's einen HDMI, Power, LAN und dann noch irgendwas mit Dolby Digital, benutz ich aber nicht.
dmayr
Stammgast
#6 erstellt: 11. Okt 2019, 16:04
Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht.

Hab mir jetzt den oben verlinkten Technisat geholt. Wirklich super Teil muss ich sagen.

Da muss ich dir auf jedenfall Recht geben: Ein Display ist bei einer gut gemachten App Steuerung überflüssig.

Bzgl. Blue Ray Player warte ich eventuell noch auf die Sony Playstation 5, mal schauen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blueray Player beratung gesucht
conspi am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Blueray Player
Sebastian_H. am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  4 Beiträge
Blueray Player
larsS87 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  17 Beiträge
Welchen Blueray Player für Mediatheken
TomTheBest am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  5 Beiträge
BlueRay Player mit VOD
Coolzero82 am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  4 Beiträge
Blueray Player mit VCD
Wolfman76 am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  4 Beiträge
Blueray Player mit Harddisc
Kairaulf am 17.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.06.2017  –  6 Beiträge
BluRay Player mit MediaPlayer Funktionen
Plogen am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung für BlueRay Player
knocks am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  4 Beiträge
Welcher Blueray-Player
JaneM am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen