Suche gute Surroundkombi für SpielePC

+A -A
Autor
Beitrag
Shootist
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Nov 2003, 15:21
Hi,
ich bin auf der Suche nach Surroundboxen für meinen PC. Mein Zimmer ist 4mx3m groß(klein). Ebenso bin ich nicht so einer, der auf jeden präzisen Ton achtet. Mir geht es um den Sorroundsound. Mein Hauptziel dafür sind Spiele, die ja immer öfter mit 5.1 kommen. Deshalb habe ich mich nach einem günstigen Angebot umgeschaut und bin auf Teufel gekommen. Hochgelobt für gute Preise und trotzdem angenehmen Sound. Filme sind für mich uninteressant, d.h. mir reichen da schon meine 25? CreativeBoxen. Deshalb sieht für mich Das Concept E Magnum ganz gut aus. Das liegt auch schon an der Grenze meines Geldbeutels. Wegen einer Soundkarte für meinen PC habe ich mir die Audigy 1 LS oder 2 ZS ausgeschaut.Meine Frage nun:
Stimmt ihr mit den Testberichten überein, das Concept E Magnum hat einen angenehmen Klang/Bass?
Welche Audigy würdet ihr nehmen? Preis ist hier im Vordergrund. Ist der Mehrpreis des Nachfolgers gerechtfertig?
Welche Kabel und weiteres Zubehör werden ich brauchen um schließlich den Sound der Boxen mit der Soundkarte zu genießen? Ich denke da an die Anschlüsse. Ich bin da Anfänger und weis leider nicht so richtig was da abgeht. Gut abgeschirmte Kabel sind klar. Aber ist bei diesem Paket (oder einer ähnlichen Alternative, wenn euch etwas einfällt in dieser Preisregion) noch etwas von Bedeutung?

Danke für eure Antworten.

PS: Ich habe kein Geld für einen Receiver und will nur mit dem PC spielen und etwas Musik genießen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Anlage für 500?
boettchi3007 am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Suche gute Boxen für Homecinema!
Payne89 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  4 Beiträge
Suche gute Surrounder
Mindless am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  2 Beiträge
Suche gute Heimkino-Anlage
Sky-Walker am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  10 Beiträge
Suche gute Front Lautsprecher
SlayerX am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  44 Beiträge
Suche gute Surroundboxen!
Lemuk am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  20 Beiträge
Suche gute Universalfernbedienung
Michael2 am 04.08.2018  –  Letzte Antwort am 05.08.2018  –  5 Beiträge
Suche gute Surround-Boxen?
Richy69 am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Suche gute Soundkarte
Desh* am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  2 Beiträge
Suche gute Einsteigeranlage
config am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.849
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen