Meinungen zu Bose 321 Series 3

+A -A
Autor
Beitrag
cybergoood
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2012, 15:05
Habe neulich im Bose SHop das 321 Series 3 gehört,und ich muss sagen ich war begeistert!Habe im mom.das Teufel Theater 2 und bin am überlegen ob ich mein System wechseln soll.Evtl das Bose 321 Series 3...was haltet ihr von diesem System?

Gruß Timo
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2012, 15:06
Oh Gott! Wie konntest Du nur diese Frage stellen?
Ich nehme mal die nächsten 95% der Antworten vorweg:
Kompletter Müll und viel zu teuer.
cybergoood
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jul 2012, 15:21
Daß das 321 Müll ist,ist vollkommener Quatsch.Bitte um Sachliche Antworten und bitte von User die auch erfahrungen haben.
std67
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2012, 15:24
na wenns DIR gefällt......................warum fragst du?

Aber da du ja Erfahrung mit dem T2 hast wundert mich deine Aussage schon sehr
cybergoood
Stammgast
#5 erstellt: 28. Jul 2012, 15:28
Ja,ich war sehr erstaunt von dem System!Also ich finde da hat Bose einen guten Job gemacht.Ich muss dazu sagen das war in einem Bose Store da hat natürlich auch die einrichting und die Aufstellung wirklich alles zusammen gepasst.
XN04113
Inventar
#6 erstellt: 28. Jul 2012, 17:23
und wahrscheinlich mit den speziellen Bose Scheiben (CD, DVD, ...) vorgeführt
cybergoood
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2012, 17:38
Ja,damit war der Klang echt überzeugend.
2pac1975
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jul 2012, 17:48

cybergoood schrieb:
Ja,damit war der Klang echt überzeugend.


Mit der Betonung auf "DAMIT".

Geh mit deiner Lieblings-CD hin. Hört es sich dann immer noch so toll an, dann Schlag zu.

Meine Meinung über Bose willst du nicht wissen.
(siehe Posting Nr. 2)
fischpitt
Inventar
#9 erstellt: 28. Jul 2012, 18:00
moin,
ich schliesse mich dem 2ten Posting an.
Peter
matze82ger
Stammgast
#10 erstellt: 29. Jul 2012, 01:03
Ich schliesse mich auch den 2ten Posting an...

Möchtest du viel Geld ausgeben,und trotzdem ein mieserablen Klang haben,dann kauf auf jedenfall das Bosesytem.......
Rap00001
Stammgast
#11 erstellt: 29. Jul 2012, 02:22
Hi,

also ich denke dur wirst hier niemanden finden der dir zum kauf des Bose Systems raten wird.

Zusammengefasst kann man zu Bose eigentlich sagen das es zwar nicht grundsätzlich völliger Schrott ist (wenn man auf kleine dezente LS steht) jedoch ist Bose IMMER VÖLLIG ÜBERTEUERT. Für den gleichen Preis bekommt man deutlich besseres.

Es wundert mich das du der Meinung bist das, das Bose System besser klingt als dein Teufel (Teufel is zwar auch nich absolut das Gelbe vom Ei aber im Heimkino-Bereich durchaus zu gebrauchen). Wie die Leute vor mir schon sagten, wird das höchstwahrscheinlich an den speziellen Vorführ-CD's usw. gelegen haben.
Ich denke nicht das, das System bei dir zu hause genauso "gut" klingen würde.

Over and Out


[Beitrag von Rap00001 am 29. Jul 2012, 02:24 bearbeitet]
binap
Inventar
#12 erstellt: 29. Jul 2012, 09:44

Daß das 321 Müll ist,ist vollkommener Quatsch.Bitte um Sachliche Antworten und bitte von User die auch erfahrungen haben.

Hast Du Dir überhaupt einmal die Mühe gemacht, hier einen anderen Bose-Thread durchzulesen?
Dann sollten Dich die Antworten nicht überraschen. Es wird sich die Bose-Philosophie bestimmt nicht plötzlich beim 321 geändert haben...
Alles andere steht im Posting 2.
Du scheinst wiedermal jemand zu sein, der offenen Auges in das Bose Marketing reinrennt und sich auch noch von den gezielt abgemischten Demo-Scheiben überzeugen läßt. Super, dann kaufe das Bose System und werde damit (un)glücklich. Aber frage dann nicht, was die anderen darüber denken, denn auch die sachlichen Statements wirst Du sicherlich nicht hören wollen.
Hör dir die Anlage im eigenen Kämmerlein an, aber wundere Dich nicht über das mitleidige Lächeln, falls Du mal Besuch bekommst und Du die Anlage vorführst...
Bose, boah ey...!!!


[Beitrag von binap am 29. Jul 2012, 09:47 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#13 erstellt: 29. Jul 2012, 13:05
Hallo

Was mich immer Wundert,die Leute sind bereit eine Menge Geld zu Investieren,und bleiben bei diesem hässlichen Bosekrempel hängen.
Dann lieber Bang & Olufsen,da hat wenigstens noch das Auge was.
Die Ohren haben von beiden Herstellern nichts.
Und wenn Lautsprecher nicht gesehen werden sollen,wegen Wohnästhetik etc.,kauft man sich InWall oder Bildlautsprecher,aber Bose doch nicht.
So hässlich kann man garnicht Eingerichtet sein,um das sich diese Tröten ins Gesamtbild einfügen.

Gruß
uib
Stammgast
#14 erstellt: 29. Jul 2012, 13:10
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich jeden Thread öffne, welcher BOSE beinhaltet .
Wie haben die es nur so weit geschafft, dass jeder darauf abfährt? Physik kann man halt auch mit Promotion nicht außer Kraft setzen.
std67
Inventar
#15 erstellt: 29. Jul 2012, 13:14

Was mich immer Wundert,die Leute sind bereit eine Menge Geld zu Investieren,und bleiben bei diesem hässlichen Bosekrempel hängen.


eben. Wie gesagt B&O oder auch LOEWE (im Paket mit TV) Da bekommt man dann nicht nur BOSE-Plastiklook, sondern das sieht mal wirklich hochwertig aus und man bekommt mal ECHTE Systemintegration
Hannibal014
Stammgast
#16 erstellt: 29. Jul 2012, 13:19

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich jeden Thread öffne, welcher BOSE beinhaltet .


Dem muss ich mich ganz klar anschließen sehr Lustig
master030
Inventar
#17 erstellt: 01. Aug 2012, 13:29
ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
Johnnie_W.
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 01. Aug 2012, 14:04
In den meistens Bose-threads hier gehen die sachlichen Argumente, die es ja durchaus zu geben scheint, oft vor lauter Brüllwürfelplattitüden unter.

Der zumeist unbedarfte Nachfrager kann damit nichts anfangen und greift auf sein, möglicherweise marketingverzerrtes, Bauchgefühl zurück und kauft für teures Geld eine solche Anlage.

Da hier ja im Forum schon einiges an Aufwand getrieben wurde bezüglich Frequenzmessung und Ähnlichem, wie etwa Bilder der «Innereien», wäre es da nicht zielführend diese physikalisch und empirisch begründeten Gegenargumente in einen Thread zu packen und diesen evtl. sticky zu machen?

Das würde es sowohl für den Informationssuchenden als auch für die Forumsgemeinschaft einfacher machen und für ein angenehmeres Diskussionsklima sorgen.
Nasty_Boy
Inventar
#19 erstellt: 01. Aug 2012, 14:15
Wenn dir das 3-2-1 gefällt, dann kauf es doch.
Wo bekommt man denn sonst mit 2 Tischhupen einen Spitzenklang, wie man ihn sonst nur mit 5 Lautsprechen bekommt.
Und der DVD-Player ist auch schon dabei.
Was will man denn mehr fürs Heimkino.
#angaga#
Inventar
#20 erstellt: 01. Aug 2012, 14:18

n5pdimi schrieb:
Oh Gott! Wie konntest Du nur diese Frage stellen?
Ich nehme mal die nächsten 95% der Antworten vorweg:
Kompletter Müll und viel zu teuer.


Da muß ich dir widersprechen. Es werden nicht 95 sondern 99% sein

Wer nicht hören will bekommt halt B(ö)se

Gruß A.
binap
Inventar
#21 erstellt: 01. Aug 2012, 15:15

Das würde es sowohl für den Informationssuchenden als auch für die Forumsgemeinschaft einfacher machen und für ein angenehmeres Diskussionsklima sorgen.

Genau, so machen wir das, einen Sticky "Warnung vor Bose"...

Und dann warten wir alle gemeinsam noch ein paar Minuten bis Bose die Abmahnung samt Schadenersatzklage wegen Rufschädigung ans Hifi-Forum zustellen läßt....
vstverstaerker
Moderator
#22 erstellt: 01. Aug 2012, 19:44
Da es bereits unzählige Diskussionen zu Bose gibt, hier außer Spam keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich den Thread erstmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BOSE 321
Heribert_Meinl am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  2 Beiträge
Bose 321 Laufwerk wechseln
ein_neuer am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  10 Beiträge
Passt Bose 321 GS Series 2 und JBL 430 zusammen
colonius65 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
BOSE 321 zusätzliche Lautsprecher? Hilfe
theblasiest am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  3 Beiträge
Bose Lifestlye 18 Series 3 verkaufen
bmw_muc am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  3 Beiträge
Bose 321 GSX importieren aus USA?
Manni08 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  6 Beiträge
Bose Lifestyle Series 8 / digital?
tommyas am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  24 Beiträge
BOSE Acoustimass 6 Series III
Maxei am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  3 Beiträge
2 x Bose Acoustimass 3 Series als 4.0
lexiontt am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  2 Beiträge
Externen Verstärker an Bose Lifestyle Series I !
Eragon am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen