HIFI-Händler in Leverkusen, Köln oder Düsseldorf

+A -A
Autor
Beitrag
larsS87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2012, 00:30
Hallo,

ich suche im Berreich Leverkusen (Köln, Düsseldorf) einen/mehrere Händler der/die viel Auswahl in Bezug auf Lautsprecher und AVR hat/haben. Um einer Kaufentscheidung näherzukommen würde ich gerne ein paar CD´s probehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Benedictus
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2012, 00:35
da gibts reichlich auswahl. In Leverkusen weniger, ich war wohl mal bei Radio Shop Diederichs. In Köln und Düsseldorf dagegen umso mehr

Köln:
MSP
Hifi Atelier
Euphonia
Rheinklang
HiFi Eins
NetHiFi

Düsseldorf:
HiFi Knopf
HiFi Audio
HiFi Referenz

wir selber sitzen 10 min nördlich von Düsseldorf...

all diese Händler haben "unterschiedliche Kragenweiten", kannst ja mal die Homepages erstmal abchecken, was da zu dir passt.
larsS87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2012, 22:54
danke für die schnelle antwort. werde mich da mal durcharbeiten.

lg
*Jan28*
Stammgast
#4 erstellt: 11. Nov 2012, 23:29
Ich werf mal noch hifi schluderbacher in willich in die runde. Ist auch nur 15 minuten von d'dorf entfernt, hat ne super auswahl und probehörmöglichkeiten mit seinen 10 hörstudios. Ist also auch immer einen besuch wert.....
std67
Inventar
#5 erstellt: 11. Nov 2012, 23:36
Hi lars

da du hier unter "Erfahrungsberichte" postest bekommen wir auch hoffentlich Berichte von deinen Hörsesions

Zu nennen wäre noch GROBI in Kaarst und, auch wenn nur einen Hersteller im Angebot, Mindaudio in Köln
Die dort vertriebenen XTZ bieten ein hervorragendes P/L-Verhältnis wenn den eigenen Ohren die klangliche Auslegung zusagt

Du solltest die Händler vorher unbedingt anrufen und Termine zum Probehören machen
manhattan
Stammgast
#6 erstellt: 26. Nov 2012, 21:00

std67 schrieb:
, ....Mindaudio in Köln
Die dort vertriebenen XTZ bieten ein hervorragendes P/L-Verhältnis wenn den eigenen Ohren die klangliche Auslegung zusagt


Hallo,
Mindaudio in Köln, wäre lt. Recherche, die Bergisch-Gladbacher Str.380, -auf der Rückseite bei „Toys R Us“-.

Dort gibt es mehrere kleine Firmen-Büros, wusste gar nicht, dass man dort XTZ Probe hören könnte, oder irre ich?

Gruß
std67
Inventar
#7 erstellt: 26. Nov 2012, 21:03
das ist vollkommen richtig

Die Pico und Theo sind Mo-Fr von 17.00 bis 20.00 Uhr da
Vorher telefonisch nen Termin ausmachen. So können die das Gewünschte dann auch schon verkabeln. Da sie auch Selbstbau betreiben (hifi-selbstbau.de) haben die natürlich öfter mal andere Sachen im Hörraum

Edit: nach Terminabsprache geht soweit ich weiß auch Samstags


[Beitrag von std67 am 26. Nov 2012, 21:21 bearbeitet]
manhattan
Stammgast
#8 erstellt: 27. Nov 2012, 12:19
@std67
Stark, …sehr nützlicher Insider-Tipp !!!

Vielen Dank
SoundClio
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Feb 2014, 14:39
Noch ein kleiner Nachtrag, auch wenn der Thread jetzt schon was älter ist.


Empfehlen kann ich auch noch carhifi-system in Solingen.
Der Shop hat erst vor Kurzem eröffnet, zählt für mich allerdings seit dem ersten Kontakt zu meinem Favorit.
Preise, Beratung (auch per WhatsApp 24/7) und Kundenbetreuung habe ich selten so gute erlebt wie in diesem Shop.

Hoffe ich kann damit vielleicht jemandem weiter helfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschäft zum Probehören in Köln/Düsseldorf/Umgebung?
Darknoise am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  2 Beiträge
guter Surround-Händler in Köln?
triple-frog am 13.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  4 Beiträge
Hifi-Händler im Centro???
Akalazze am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  8 Beiträge
Suche Hifi-Händler in Stuttgart
BelaC am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  7 Beiträge
Gesucht Hifi Händler aus Berlin!
marvstar am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge
Suche Hifi-Händler Niederrhein 47xxx
sebastian-lamers am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  4 Beiträge
Yamaha Händler in Kiel
Steffen_0815 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  23 Beiträge
Welche Hi-Fi Läden in Köln?
Ranya am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  8 Beiträge
Tekvision - Gibt es den Händler noch?
der_robert am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  2 Beiträge
Händler gesucht
Jache am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.125

Hersteller in diesem Thread Widget schließen