Headset"S" knistern, Hilfe benötigt [Schwerer Fall].

+A -A
Autor
Beitrag
kalakala
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2014, 00:11
Moin, ich habe seit einem Monat das Problem, dass meine Kopfhörer/Headsets kaputt gehen oder knistern.
Um es mal genauer zu erklären, schreibe ich einfach mal genau meine Schätzung/Erfahrung ETC,
_________________________________________________________________________
Also seit einem Monat besitze ich quasi 4 neue Headsets, ich hatte ganz am Anfang das "TurtlebeachPX22" mit dem Alles gut lief, bei dem Headset brach der Kopfhörer nach einem Jahr ab. Danach holte ich mir das "Razer.Tiamat 2.2 mit Surroundsound 7.2" was einen super Sound hat aber nach einer bis zwei Wochen anfing zu knistern und am Ende der rechte Kopfhörer leiser wurde, als der linke. Ich tauschte es um und kaufte mir noch einmal das Gleiche und so ziemlich der selbe Fehler kam wieder diesmal schon nach 5-7 Tagen. Jetzt vor einer halben Woche kaufte ich mir das "Logitech G35 Surroundsound 7.2" und ich habe wieder ein leichtes Knistern was ich bei jedem vorherigen auch hatte, bis es schlimmer wird.
________________________________________________________________________
Informationen: (auch wenn nicht alles nützlich ist)

Kaufort: Bening (Expert)
Kabellose Geräte: Tastatur(Logitech MX5500)
Kabel Geräte: Maus(Razer Deathadder 2013), Headset( Logitech G35 "Kabelgebunden" )
USB Anschlüsse verwendet: 3 von 7-11
CPU/Prozessor: Intel 5-4670 CPU 3.40GHz
System: Windows7 64-Bit
________________________________________________________________________
Bis jetzt habe ich folgendes ohne Erfolg versucht:

Ich habe meinen USB für die Tastatur gezogen, um zu schauen ob irgendein Signal gestört wird.
Ich habe die aktuelle Software runter geladen von Logitech
Mein PC ist sogut wie kaum überlastet und hat eine Auslastung von 5%
Ich habe über den Wiedergabemixer (Taskleiste) alle anderen Wiedergabegeräte deaktiviert.
________________________________________________________________________
Wann tritt das Problem auf:

Das Knistern tritt dann auf, wenn ich über die Taskleiste, Rechtsklick auf Mixer mache und Rechtklick auf mein Wiedergabegerät mache, dann gehe ich auf Testen und am Anfang sowie am Ende der Sounds die starten, kommt ein Knistern als ob ich quasi die "Übertragung" höre. Das gilt natürlich auch für Videos auf Platformen wie Youtube, Bei Spielen die ich spiele, konnte ich es noch nicht so oft mitkriegen und wenn, bleibt es immer bei den gleichen Tätigkeiten z.B in Arma3 firstperson Auto fahren. ETC.
Ich hoffe mir wird geholfen und entschuldige mich für diesen langen Thread.
________________________________________________________________________
Ich hoffe um Hilfe und eine Entschuldigung für diesen langen Thread, jedoch schätze ich, selbst ihr seit ihr überfragt. Fangt bitte kein Streit unter Euch an, wenn ihr unterschiedlichen Meinungen seit wodran es liegen könnte. Ich freue mich über jede Hilfe, solange es kein Troll ist. Mit freundlichen Grüßen.
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2014, 18:32

kalakala (Beitrag #1) schrieb:
.....Also seit einem Monat besitze ich quasi 4 neue Headsets, ich hatte ganz am Anfang das "TurtlebeachPX22" mit dem Alles gut lief, bei dem Headset brach der Kopfhörer nach einem Jahr ab. Danach holte ich mir das "Razer.Tiamat 2.2 mit Surroundsound 7.2" was einen super Sound hat aber nach einer bis zwei Wochen anfing zu knistern und am Ende der rechte Kopfhörer leiser wurde, als der linke. Ich tauschte es um und kaufte mir noch einmal das Gleiche und so ziemlich der selbe Fehler kam wieder diesmal schon nach 5-7 Tagen. Jetzt vor einer halben Woche kaufte ich mir das "Logitech G35 Surroundsound 7.2" und ich habe wieder ein leichtes Knistern was ich bei jedem vorherigen auch hatte, bis es schlimmer wird.....


bei internen Soundlösungen bekommt man ein Knistern so gut wie nie weg.

Vernünftige externe Soundkarte kaufen.


Und zu deinem Billligzeug an KH sage ich lieber nichts...

Ich höre seit 1978 mit Kopfhörern. Bis jetzt ohne Defekte...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knistern auf den Boxen - Hilfe
#Wolki# am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  2 Beiträge
Anfänger benötigt Hilfe: Sourround
everell1 am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  7 Beiträge
HIFI BOXEN ! -> Hilfe benötigt!
bassduscher am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  8 Beiträge
DRINGEND HILFE BENÖTIGT!
Timo.O am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  52 Beiträge
Laie benötigt Hilfe
PjKing am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  6 Beiträge
Knistern / Flackern
lukas_ch am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  3 Beiträge
Newbie benötigt mal dringend Hilfe
Lutz_Neulen am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  27 Beiträge
Probleme mit Lautsprechern / Hilfe benötigt
buzzer44 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  6 Beiträge
Hilfe benötigt bei Heimkino System
dude88 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  4 Beiträge
Knistern/Krachen bei Lautsprechern???
gonzole am 17.10.2002  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084