Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Wer nutzt jeden Tag seine Heimkinoanlage ?

+A -A
Autor
Beitrag
kay1212
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2010, 09:29
Hallo wollt mal wissen wer jeden Tag seine Anlage nutzt,zb für das normale Fernsehprogramm ?.Wenn ich bei mir so die Komponenten ansehe, Av -Receiver momentan 5.1 demnächst 7.1 ,acktiver Sub Jamo,42"Plasma Samsung,Sat-Receiver Ferguson,Pioneer Dvd-Hdd Recorder weil ab und an nimmt man ja auch was auf .Da kommt ja nen beachtlicher Verbrauch zusammen!Und das bei den Strompreisen.
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2010, 10:20
und wo ist das Problem?
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2010, 10:28
Genau ?!

Also ich schalte es nur bei Filmen oder Musiksendungen an, also nicht bei jeder Tagesschau.

Und natürlich wenn ich mit der PS3 zocke
imperium100
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jan 2010, 17:43
Bei mir läuft die Anlage immer, bei Musik (CD's und Radio) und Digi-TV (alle Sendungen,egal ob Nachrichten,Doku,Musik,Film usw.)
Hami11er
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2010, 18:05
Bei mir läuft der AV-Receiver auch immer mit. Alleine schon, weil die Lautsprecher von meinem TV so grotten schlecht sind, das ist einfach nicht zum Aushalten.
nfsgame
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jan 2010, 18:16
Bei mir läuft die Anlage immer mit, egal was gerade "an" ist (Fernsehen oder einfach Musik). Die Boxen in meinem TV sind Qualitätsmäßig nicht zum aushalten.
Extraflach
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jan 2010, 19:26
Mein Fernseher hat gar keine Lautsprecher, also sobald ich irgendwas ansehe, läuft die komplette Anlage mit.
Hassi$7
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2010, 19:40
...jepp....alles läuft immer über meinen AV Receiver....und das ist gut so....
poppeye
Inventar
#9 erstellt: 07. Jan 2010, 20:52
Bei mir läuft im Keller die Anlage nur 1-2 mal die Woche, je nach dem wie stressig es ist (mit den Kids ).
Im Wohnzimmer nur ab und an AV-Receiver an, TV fast gar nicht....
Retro-Markus
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2010, 00:08
Die Anlage im Keller wird bei uns grundsätzlich nur zum Filmeschauen von DVD, BD oder HD-DVD verwendet.

Im Wohnzimmer kommt die Denon-Soundbar mit Subwoofer jedes mal zum Einsatz, wenn die PS3 (BD und Video-Streaming) oder die Soundbridge (Audio-Streaming) läuft. Beim normalen Fernsehschauen wird der Ton nur über den TV (Philips 37PFL9603) wiedergegeben.

VG
Markus
plempos
Stammgast
#11 erstellt: 09. Jan 2010, 14:11
Nutze meine Anlage auch fast täglich, meistens in Verbindung mit der PS 3 oder bei Filmen.
Andregee
Inventar
#12 erstellt: 09. Jan 2010, 15:38
ich nutze sie täglich.
gestern habe ich mal gemessen.
kontrast 50/60 am gw10, aktiv sub an, blu ray player spielte G.I.Joe ab. alles hing zusammen am messgerät.
in 90 minuten gingen 340watt durch. sind in der stunde ein wenig mehr als 200 watt.
lautstärke war aber nicht hoch.
osscar
Inventar
#13 erstellt: 09. Jan 2010, 18:04
Bei mir läuft auch immer alles über den AV-Receiver plus die dazugehörigen 7 LS und 2 Subwoofer
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie sich der Ton von meinem Plasma überhaupt anhört !
Thomz1711
Stammgast
#14 erstellt: 10. Jan 2010, 03:13
læuft immer und is auch gut so. kost ja genug geld um es wie einige nur 1 mal pro woche fuer 2 stunden zu betreiben zumahl einige TV sendungen auch in DD 5.1 senden und das is immer wieder eine freude.
getodak
Inventar
#15 erstellt: 10. Jan 2010, 03:17
Mein Kino rennt auch jeden Tag, dafür hab ich es doch. 2 Stunden XBox und i. d. R. noch einen Film pro Tag. TV kann ich im Keller nicht sehen.

Mit Beamer, 5 LS und der Sub Endstufe mit 1,4 kW würde auch etwas an Strom zusammen kommen, aber darüber denk ich eigentlich nicht nach, ist ja doch alles im Rahmen.
Retro-Markus
Inventar
#16 erstellt: 10. Jan 2010, 12:59

getodak schrieb:
Mein Kino rennt auch jeden Tag, dafür hab ich es doch. 2 Stunden XBox und i. d. R. noch einen Film pro Tag.


Bist du Single?

VG
Markus
Thurni
Inventar
#17 erstellt: 10. Jan 2010, 13:17
ich benutz es auch jeden tag^^

fürs tv schaun nebenbei oder so reichen die TV boxen

aber wenn ich mir dann meistens abends nen Film anschaue (ob im TV oder DVD/Bluray) wird der avr angemacht^^
getodak
Inventar
#18 erstellt: 10. Jan 2010, 15:40

getodak schrieb:
Mein Kino rennt auch jeden Tag, dafür hab ich es doch. 2 Stunden XBox und i. d. R. noch einen Film pro Tag.


Bist du Single?


Glücklicher!
Mickey_Mouse
Inventar
#19 erstellt: 10. Jan 2010, 17:36
Ich habe am TV gar keine Lautsprecher!
Die 42" Briefmarke kommt ohnehin nur zum Einsatz, wenn ich mal kurz was gucken möchte (Tagesschau oder so). Rumgezappt wird hier gar nicht, entweder ein vollständiger Film (von Sat (HDD), DVD, BD) oder die Kiste bleibt ganz aus. Und dann wird eigentlich immer auch der Beamer angeschmissen.
sechszehnzuneun
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 10. Jan 2010, 18:09
Plasma, Satreceiver und AVR anschalten gehört zusammen, schon immer, vor vielen Jahren noch mit Stereoamp.
Bei einfachem TV Programm Stereomodus, dazu hat man das ganze Equipment schliesslich. Die Lautsprecher im TV tue ich mir nicht an, niemals.
Auch Reportagen, Serien usw. klingen sehr gut, aber nur über meine grossen Boxen.
Iceman_SVW
Stammgast
#21 erstellt: 13. Jan 2010, 12:35
Die Anlage wird eh per Harmony-FB gesteuert - heißt: TV ohne AVR "geht" gar nicht ......und bei dem Coladosen-Sound, der aus dem TV kommt, bin ich darüber auch nicht traurig.....
nicknackman007
Inventar
#22 erstellt: 13. Jan 2010, 13:09
Dafür hab ich nen Soundprojektor von Yamaha.
Alles andere über AVR.
Zur Frage: DVD/Blue Ray usw. nur 1x pro Woche, Musik immer.
SR1978
Stammgast
#23 erstellt: 13. Jan 2010, 13:55
Bei mir läuft das ganze (Projektor, Tuner, 7.2 Sound) fast jeden Tag. Den normalen alten (Röhren)Fernseher nutze ich gar nichtmehr. Für den Preis eines aktuellen LCD Geräts kann ich mir locker ein paar Projektorlampen leisten. Was mich das Heimkino wirklich an Strom kostet kann ich schlecht einschätzen, aber ich habe sicherlich nicht mehrere tausend Euro für die Geräte ausgegeben um mir die Freude dann von einem niedrigen dreistelligen Euro Betrag an Strom Mehrkosten nehmen zu lassen.
zalmay21
Stammgast
#24 erstellt: 13. Jan 2010, 17:23
Bei mir läuft die Anlage ständig, da sie auch an PC angeschlossen ist worüber ich TV schaue.
Thomz1711
Stammgast
#25 erstellt: 13. Jan 2010, 18:13

Iceman_SVW schrieb:
Die Anlage wird eh per Harmony-FB gesteuert - heißt: TV ohne AVR "geht" gar nicht ......und bei dem Coladosen-Sound, der aus dem TV kommt, bin ich darüber auch nicht traurig.....



geht aber oder suchst nen guten grund dafuer die nicht zu benutzen
Iceman_SVW
Stammgast
#26 erstellt: 13. Jan 2010, 18:38
Es "geht" natürlich - aber Spaß macht's keinen....
chris230686
Inventar
#27 erstellt: 13. Jan 2010, 20:23
meine anlage läuft auch jeden tag

7.2 system

für tv (46") täglich

blu ray 4-5 mal die woche

xbox 360 zokken ca 25 stunden die woche

musik ca 8 stunden die woche

im schlafzimmer hab ich ein 5.1 system mit 42" lcd, das läuft auch fast jeden tag, da guckt meine freundin tv wenn ich zokke oder musik höre

habe bei 110 quadratmeter ne stromrechnung monatlich von 140 euro :D, für letztes jahr bekomme ich jetzt 100 euro wieder.

gruß
chris
chris230686
Inventar
#28 erstellt: 13. Jan 2010, 20:25

chris230686 schrieb:
meine anlage läuft auch jeden tag

7.2 system

für tv (46") täglich

blu ray 4-5 mal die woche

xbox 360 zokken ca 25 stunden die woche

musik ca 8 stunden die woche

im schlafzimmer hab ich ein 5.1 system mit 42" lcd, das läuft auch fast jeden tag, da guckt meine freundin tv wenn ich zokke oder musik höre

habe bei 110 quadratmeter ne stromrechnung monatlich von 140 euro :D, für letztes jahr bekomme ich jetzt 100 euro wieder.

was die anlage verbraucht kann ich nicht sagen, is mir aber auch latte.

gruß
chris
Andimb
Inventar
#29 erstellt: 13. Jan 2010, 20:45
Bei mir ist auch immer der AVR an. Ist als Master eingerichtet. Wozu soll ich mir denn auch noch ein zweites Radio kaufen?
M4RI4N
Stammgast
#30 erstellt: 13. Jan 2010, 20:58
Mein AVR ist immer an, wenn ich Fernsehen schaue, denn um was zu hören, muss ich ihn anwerfen.
Dann ist es aber generell nur Stereo, da mein Sat-Receiver nur zwei analoge Cinch-Ausgänge hat. Höchsten per Upmix kommen die Surrounds mal zum Einsatz. Der Subwoofer bleibt trotzdem aus.

Erst, wenn ich über die PS3 Filme schaue bzw. spiele, dann wird wirklich alles eingesetzt, auch der Sub.

Fernsehen tue ich übrigens fast jeden Tag.
AMGPOWER
Inventar
#31 erstellt: 13. Jan 2010, 21:33
bei mir ist meine 7.1 anlage auch permanent an, ausser der sub. der nur bei filmen, da meine 2 681 für den alltag vollkommen ausreichen was bass angeht
Andimb
Inventar
#32 erstellt: 13. Jan 2010, 21:51
also den Sub habe ich auch zu 90% aus.
Chriz3814
Inventar
#33 erstellt: 13. Jan 2010, 21:52
Meine Anlage ist auch permanent eingeschaltet.

Ob ich fernsehe, E-Gitarre spiele, PC Spiele daddel oder einfach nur via PC Musik höre.

Meine Stromrechnung liegt immer um und bei 200 Euro. Liegt aber auch an anderen Sachen. Daran ist nicht nur die Anlage schuld, das wäre ja fatal.
poppeye
Inventar
#34 erstellt: 14. Jan 2010, 18:21

Chriz3814 schrieb:

...
Meine Stromrechnung liegt immer um und bei 200 Euro. Liegt aber auch an anderen Sachen. Daran ist nicht nur die Anlage schuld, das wäre ja fatal.


Wow, 200,- Euro ist ne Menge. Für mein Haus zahl ich im Monat so ca. 120,- über's Jahr gerechnet bei ca. 6500kwh im Jahr....

Hast Du da ein paar Stromfresser mitlaufen?
hifi-privat
Inventar
#35 erstellt: 14. Jan 2010, 19:20
Hi!

Anlage läuft oft, aber nicht immer. Für 08/15 TV reichen die LS des TV aus (wobei bei dem neuen sind die schon deutlich schlechter als bei meinem alten).

@poppeye: 6500 kWh? Puh, ich bin schon knatschig wenn wir über 4500 kommen. Und damit bin ich im Bekanntenkreis schon Spitzenreiter. Was habt ihr da alles am Rennen?
Dr.Who
Inventar
#36 erstellt: 14. Jan 2010, 19:34
Hallo,

meine Anlage läuft fast jeden Tag. Manchmal aber mache ich eine Pause von ein paar Tagen( irgendwann kommt bei mir der Zeitpunkt an dem ich satt bin). Anschließend gehts weiter wie gewohnt.


[Beitrag von Dr.Who am 14. Jan 2010, 19:37 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#37 erstellt: 14. Jan 2010, 19:51

poppeye schrieb:

Chriz3814 schrieb:

...
Meine Stromrechnung liegt immer um und bei 200 Euro. Liegt aber auch an anderen Sachen. Daran ist nicht nur die Anlage schuld, das wäre ja fatal.


Wow, 200,- Euro ist ne Menge. Für mein Haus zahl ich im Monat so ca. 120,- über's Jahr gerechnet bei ca. 6500kwh im Jahr....

Hast Du da ein paar Stromfresser mitlaufen? ;)

So einige Sachen. Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Ofen, Kochplatten, Staubsauger, Anlage + Equipment und was man eben noch so alles im Haushalt hat. Alles summiert frisst recht viel Strom. Es ist also nicht nur mein Hobby dran Schuld.
TreffnixHH
Stammgast
#38 erstellt: 14. Jan 2010, 19:54
wow 200 dafür!? ich hab so ca das gleiche dran und zahl nur 70€
und meine anlage läuft auch jeden abend zum anschauen hätte ich mir ja sonst auch nen poster kaufen können
Chriz3814
Inventar
#39 erstellt: 14. Jan 2010, 19:56
Ich denke mal das hängt auch vom Haushalt ab. Einige haben eine Wohnung und andere ein Haus.
hifi-privat
Inventar
#40 erstellt: 14. Jan 2010, 20:00

Chriz3814 schrieb:
Ich denke mal das hängt auch vom Haushalt ab. Einige haben eine Wohnung und andere ein Haus.


Haushalt ja. Kommt halt drauf an wieviel Personen. Haus oder Wohnung eher uninteressant, da zählt eher die Wohnfläche.

Und isch abe Haus und komme trotzdem mit 4000-4500 kWh im Jahr aus. Und isch abe auch Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Ofen, Kochplatten, Staubsauger, Anlage + Equipment und was man eben noch so alles im Haushalt hat.
Chriz3814
Inventar
#41 erstellt: 14. Jan 2010, 20:07
Hast du auch einen Sohn, der etliche Kilowattstunden verbrät ?

Wir sind ein Drei-Personen-Haushalt. Die Stromrechnung hängt auch von vielen Angewohnheiten ab. Ich lasse beispielsweise immer das Licht an. Auch zum Kaffetrinken in der Küche, auch wenn´s hell ist, schalte ich das Licht an. Es ist einfach gemütlicher.
Naja solange die Stromrechnung noch überschaubar bleibt, stört´s mich nicht. Irgendwo ist dann aber auch die Grenze erreicht. Vielleicht liegt´s auch an meinem Anbieter -> e.on Hanse.
AMGPOWER
Inventar
#42 erstellt: 14. Jan 2010, 20:07

hifi-privat schrieb:

Chriz3814 schrieb:
Ich denke mal das hängt auch vom Haushalt ab. Einige haben eine Wohnung und andere ein Haus.


Haushalt ja. Kommt halt drauf an wieviel Personen. Haus oder Wohnung eher uninteressant, da zählt eher die Wohnfläche.

Und isch abe Haus und komme trotzdem mit 4000-4500 kWh im Jahr aus. Und isch abe auch Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Ofen, Kochplatten, Staubsauger, Anlage + Equipment und was man eben noch so alles im Haushalt hat.


man darf das nicht pauschalisieren die geräte. paar beispiele:

kühlschrank: kleiner 60cm kühlschrank oder ein ami side by side
waschmaschine: eher kleiner mit 4 kg oder ein riese mit 8kg
ofen: normaler oder ein großer
kochplatte: 60cm oder doch 90cm
anlage: ein hk 11 oder doch vor endstufen kombi mit großen ls und hoher lautstärke permanent
tv: 32zoll lcd oder doch 63 zoll plasma

das alles kann sich schon summieren, je nachdem was man hat
TreffnixHH
Stammgast
#43 erstellt: 14. Jan 2010, 20:08
naja grins die geräte verbrauchen nicht mehr wenn sie in einem haus stehen da hast du auf jeden fall wohl einiges was zuviel strom frist ausser das haus ist sehr groß und hast überall immer licht an usw..


ah eon hanse eigentlich ein guter laden ... wäre vielleicht der vario tarif für dich gut damit könntest du sicher ein paar euro sparen oder ggf ein zweitarifzähler wenn du auch viel strom verbrauch hast in den späten abendstunden oder nachts


[Beitrag von TreffnixHH am 14. Jan 2010, 20:14 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#44 erstellt: 14. Jan 2010, 20:10
Mein Haus ist recht groß (wohnen ländlich, Quadratmeterpreise sind moderat). Aber wie AMGPower schon sagte, hängt das wohl auch mit meinen entsprechend dimensionierten Geräten zusammen.
hifi-privat
Inventar
#45 erstellt: 14. Jan 2010, 20:18
Natürlich.

Zum Vergleich:

Wir sind auch ein 3 Personenhaushalt.

3 Fernseher (58" Plasma, 42" Plasma und 26" LCD). Der große (das war allerdings bis vor wenigen Tagen noch der alte 42" der aber auch nicht weniger Strom nimmt, dafür lief noch eine 32" Röhre als Zweitgerät) läuft täglich mind. 5-6 Stunden. Anlage mit einem "normalen" AVR, läuft in der Woche aber eher nur so max. 2 Stunden am Tag. Häufig laufen zwei TVs parallel.
Kühlschrank -> zwar kein ami side by side aber ein immerhin doppelte Höhe eines Standardgerätes. Waschmaschine ist eine 6 kg Maschine. Das ist schon eher ein größeres Kaliber.

Wer soviel verbraucht, da liegt das eher an den "vielen Angewohnheiten" als an den Geräten. Da wird mir das schon klarer. Aber ich muss die Rechnung ja zum Glück nicht bezahlen :D.

Wird ein wenig OT hier
Andimb
Inventar
#46 erstellt: 14. Jan 2010, 20:47
Wir sind zu zweit und verbrauchen ca. 1700kw im Jahr. Ich muss das umbedingt mit nem neuen Plasma drücken

Dafür mähen wir unseren Rasen "mechanisch"
poppeye
Inventar
#47 erstellt: 14. Jan 2010, 21:20

hifi-privat schrieb:
Natürlich.

Zum Vergleich:

Wir sind auch ein 3 Personenhaushalt.

3 Fernseher (58" Plasma, 42" Plasma und 26" LCD). Der große (das war allerdings bis vor wenigen Tagen noch der alte 42" der aber auch nicht weniger Strom nimmt, dafür lief noch eine 32" Röhre als Zweitgerät) läuft täglich mind. 5-6 Stunden. Anlage mit einem "normalen" AVR, läuft in der Woche aber eher nur so max. 2 Stunden am Tag. Häufig laufen zwei TVs parallel.
Kühlschrank -> zwar kein ami side by side aber ein immerhin doppelte Höhe eines Standardgerätes. Waschmaschine ist eine 6 kg Maschine. Das ist schon eher ein größeres Kaliber.

Wer soviel verbraucht, da liegt das eher an den "vielen Angewohnheiten" als an den Geräten. Da wird mir das schon klarer. Aber ich muss die Rechnung ja zum Glück nicht bezahlen :D.

Wird ein wenig OT hier :L


Yep, sorry wenn ich euch in diese Richtung gebracht habe, aber 200 euro finde ich schon heftig.
Ich habe einen 4 personen (haus)halt mit jeder menge stromabnehmer: 8kg Waschm. großer Kühlschrank. Küche 90cm, Trockner, 2 PCs mit Netzwerk, Repeater, HomeServer und und und....(bei 120,- im Monat
/OT ende

Meine Anlage im Keller läuft ca. 2 mal die Woche, AVR im Wohnzimmer täglich.
AMGPOWER
Inventar
#48 erstellt: 14. Jan 2010, 21:33
irgendwie verallgemeinert ihr das alle immer.

nur mal so als rechenbeispiel, bzw massive stromfresser:

beispiel eine große anlage bei erhöhter zimmerls plus ein großer plasma wo die helligkeit hoch eingestellt wurde, schafft locker 600watt und mehr die stunde. das auf nehmen wir an 6 stunden und mehr am tag. oder gar 10 stunden. es gibt leute die machen aus prinzip den tv an.

oder ein deckenfluter, die haben auch locker 300-500watt oder mehr. das den ganzen tag anlassen oder an der decke je 4 spots a 50watt und co.

genauso ein durchlauferhitzer. die ballern mehrer kw durch.

und ein side by side kann man nicht mit einem doppel kühlschrank vergleichen. die side by sides liegen so bei 500kw stunden im jahr. wenn du den 20mal tag auf und zu machst kann das auch drüber gehen.

die rechnung war nur für eine person. stellt euch mal vor es gibt 4 plasmas a 50" plus anlage, plus deckenfluter plus ein riesen aquarium, eventuell andere elektro vernichter auf hobby basis.

das sind zwar extrembeispiele, aber wenn man will schafft man das locker ohne probleme. man muss nur wollen
redwingfan
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Jan 2010, 21:56
Hallo,

Da hab ich ja Glück das ich meine Anlage nicht jeden Tag anmach. Sonst könnt ich mir den Strom den mein Side by side verbraucht nimmer leisten .

Nee Spass bei seite: Ich schau so 2 mal die Woche DVD/Blu Ray. Wenn Tv dann im Wohnzimmer mit der Röhre.

Gruss

Stephan

Ps: OT: wir sind ein 3 Personen (Haus)halt und brauchen auch so ca. 4500 KWh im Jahr.
DG!
Stammgast
#50 erstellt: 14. Jan 2010, 22:05
Alles Kinderkacke :D. Singlehaushalt, habe ca. 8500 kWh im Jahr ;).
chris230686
Inventar
#51 erstellt: 14. Jan 2010, 22:17

DG! schrieb:
Alles Kinderkacke :D. Singlehaushalt, habe ca. 8500 kWh im Jahr ;).


wie willst du die denn zu stande bringen???
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer nutzt BD live?
Papale am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  9 Beiträge
Wer nutzt Atmos mit welchem LS-Setup?
Stax1 am 05.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  3 Beiträge
Heimkinoanlage zu Hause professionell einpegeln lassen?
mercyful_fate666 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  2 Beiträge
Wer nutzt Dolby Atmos enabled Lautsprecher und ist zufrieden damit?
loydd am 19.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Hilfe beim versuch einer "Heimkinoanlage"
*phil_h* am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage versenden
Gesichtsgünther am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  25 Beiträge
Neue Heimkinoanlage
Werner_Kerbler am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  5 Beiträge
Bildaussetzer Heimkinoanlage
Lazarus94 am 26.02.2016  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  5 Beiträge
Probleme mit meiner lg heimkinoanlage
Orangenschale am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  9 Beiträge
Wer hat nur 2.1 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
peterman1968 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen