Ambitionierter Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
Cpt.Holiday
Neuling
#1 erstellt: 11. Sep 2011, 13:54
Hallo Forenmitglieder.

Ich bin gerade in meine neue Wohnung umgezogen, lebe noch zwischen Kisten, aber: Der Fernseher steht schon. Er ist auch der Auslöser meiner Registrierung, nicht aber der Anlass. Der Anlass ist, dass ich durch meine bisherige Suchen zur Lösung eines Problems ( hier beschrieben) immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin und beeindruckt von der Informationsdichte und -qualität war.
Da ich zum ersten Mal an einer digitalen Satellitenanlage hänge, TV-technisch etwas aufgerüstet habe und Sound-technisch noch aufrüsten werden, hoffe ich, hier Vieles Lernen zu können und (nach dem Lernprozess) irgendwann auch einige Erfahrungen teilen zu können.
Zu meiner Person: Mein Name ist Steffen, ich wohne im Raum Düsseldorf und bin vor einigen Monaten 40 geworden. Vielleicht ist die Midlife-Crisis ein Auslöser für meine neu entstandene Technik-Affinität. Wenn ja: Herzlich willkommen und vielen Dank, Midlife-Crisis!


[Beitrag von Cpt.Holiday am 11. Sep 2011, 14:17 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374