Hallo aus Wiesbaden.

+A -A
Autor
Beitrag
Michibusa
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2012, 10:32
Hallo zusammen,

ich heiße Michael und gehöre "gerade noch" zur Generation X. Ich bin im Vertrieb von IT und allem, was irgendwie mit moderner Kommunikation zu tun hat, tätig und betreue mittelständische und größere Unternehmen.
Ich lese hier und in diversen anderen Foren schon seit längerer Zeit mit und beschäftige mich mit dem Thema HiFi schon seit Kindesalter an, dennoch ist meine Erfahrung in der Hinsicht begrenzt, daher freue ich mich auf viele gute Gespräche mit den hiesigen Profis.
Bisher habe ich ein paar Lautsprecher und kleinere Amps (nach-) gebaut. Das größte Projekt war die Visaton Vox 253MTI, die momentan mein Wohnzimmer beschallt. Weitere Projekte sollen folgen, daher habe ich auch hier einen neuen Thread aufgemacht und hoffe, dass sich viele kompetente Meinungen dort einfinden.
Mein Nick besteht übrigens aus meinem Vornamen und dem meines Motorrades - Hayabusa. Im Übrigen bin ich also auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...

Viel Spaß bei euren Projekten!

Michibusa
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 20. Apr 2012, 10:37
Hallo Michael,

herzlich willkommen im HF.
Auf viele schöne&interessante Stunden hier!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.112