Hallo aus Karlsruhe

+A -A
Autor
Beitrag
WaMiKa
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2012, 14:45
Hallo aus Karlsruhe an alle Forummitglieder.

Ich suchte vor knapp einem halben Jahr nach Meinungen zum Denon 1912 und bin bei der Suche hier gelandet. Ich lese hier im Forum also schon nahezu 6 Monate mit und bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Dank der guten Beiträge hier konnte ich schon vor einem Kauf viele Meinungen nachlesen und hatte letztendlich beim Kauf meiner neuen Surroundanlage "ein gutes Gefühl".
Die Komponenten habe ich in der Signatur aufgelistet.

Vielen Dank an die Schreiber der von mir gelesenen Beiträge.
Bei aM-dan möchte ich mich für den sehr hilfreichen Beitrag " Hilfe für Einsteiger VOR dem Kauf einer Surroundanlage !" bedanken.
Ich glaube, dass mir durch diesen Beitrag ein Fehlkauf erspart blieb!


Heute habe ich mich hier angemeldet um im Biete Forum meine gebrauchten Vogel`s Lautsprecher Standfüße anzubieten.
Bei dem Versuch einen Thread zu eröffnen musste ich das lesen:

Sie können erst in diesem Forum schreiben, sobald Sie 180 Tage registriert sind!


Oh Mann, ist das traurig!
Dann habe ich recherchiert und nachgelesen, dass ich mindestens 6 Monate registriertes Mitglied sein muss und noch dazu mindestens 100 Beiträge schreiben muss um hier etwas anbieten zu dürfen.
180 Tage Mitglied sein ist kein Problem, aber mindestens 100 Beiträge schreiben schon.
Scheinbar müssen die Forenbetreiber tatsächlich zu solchen radikalen Mitteln greifen weil sich manche User über den Tisch ziehen lassen!?


WaMiKa


[Beitrag von WaMiKa am 28. Apr 2012, 14:48 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644