die Neue aus Stuttgart

+A -A
Autor
Beitrag
filderbiene
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2015, 10:12
Morgen zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.

Musik habe ich schon immer angehört und habe es auch ganz gut geschafft meine Plattensammlung unbeschadet durch die auf und abs zu bringen.

Eine Zeitlang war ich mehr durch andere Hobbies absorbiert, aber in letzter Zeit habe ich wieder mehr Lust bekommen auch mal wieder eine Schallplatte auf zu legen.

Gruß
Ulrike
derkleinekolibri
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2015, 15:39
Hallo, Ulrike!

Ein herzliches, wenn auch verspätetes Willkommen! Schließlich du schon über drei Monate bei uns.

Die weibliche Fraktion ist in diesem Forum leider viel zu klein, sodaß häufig genau eure Belange weder bekannt noch berücksichtigt werden.
Du hättest es also in der Hand, für die vielen ebenfalls musikverrückten Frauen des Landes eine Lanze zu brechen.
Sinnvoll wären in diesem Zusammenhang natürlich Beiträge in diversen Threads, die dich interessieren könnten.

In diesem Sinne verschwinde ich nun wieder aus deinem Vorstellungs-Thread und hoffe, daß du demnächst in anderen Threads zu finden sein wirst.
So könntest du zum Beispiel hier Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen deine Anlage optisch vorstellen.

Schöne Grüße aus der Nähe von Nürnberg.

Jürgen

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.322