Moin Moin aus Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
jknoxmc
Neuling
#1 erstellt: 04. Mai 2015, 10:45
Moin Moin zusammen,

nach jahrelangem "stillen Mitlesen" habe ich mich jetzt dazu entschlosse mich hier auch mal anzumelden.

Ich heiße Simon und komme, wie unschwer am Thread-Titel zu erkennen, aus Hamburg. Ich spiele in der Freizeit vorallem Golf und außerdem Klavier, Gitarre und Bass. Nach und nach habe ich angefangen mir langsam eine kleine Heimkino-Anlage aufzubauen, was aber aufgrund einer Mietwohnung aktuell nur bedingt dem entspricht, was ich mir vorstelle z.B. ist nur ein Front-Fire-Sub machbar, da der Altauboden wirklich alle Schwingungen ins ganze Haus überträgt

Mein derzeitiges "Line Up":
Yamaha RX-V473
Yamaha BD-S673

Quadral Argentum 420 (front)
Quadral Maxi Base
Quadral Maxi 330 (rear)
Mivoc Hype 10

Stückweise wird auf die Argentum-Serie umgebaut, bisher hatte ich einmal rundum die Maxi-Reihe.
Als Sub plane ich den Quadral Sub 7 ein

Ich freue mich auf die Zeit im Forum, viele spannende Beiträge und einen schönen Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Simon
JULOR
Inventar
#2 erstellt: 04. Mai 2015, 10:57
Moin jknoxmc,

willkommen im Forum. Dann darf ich dir gleich diesen Thread ans Herz legen?
Hifi-Freunde aus Hamburg
Da kann man (wenn man will und ohne Verpflichtung) auch mal die Gesichter zum Nick sehen.

Viel Spaß im Forum
und Gruß aus Hamburg

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.089