Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
-> woher kommt ihr so <-
1. berlin (8 %, 20 Stimmen)
2. baden-württemberg (13.9 %, 35 Stimmen)
3. bayern (12.7 %, 32 Stimmen)
4. brandenburg (0.4 %, 1 Stimmen)
5. bremen (2 %, 5 Stimmen)
6. hamburg (2.8 %, 7 Stimmen)
7. hessen (9.6 %, 24 Stimmen)
8. mecklenburg-vorpommern (0.8 %, 2 Stimmen)
9. niedersachsen (10.4 %, 26 Stimmen)
10. nordrhein-westfalen (20.7 %, 52 Stimmen)
11. rheinland-pfalz (5.6 %, 14 Stimmen)
12. saarland (2.4 %, 6 Stimmen)
13. sachsen (2 %, 5 Stimmen)
14. sachsen-anhalt (0.8 %, 2 Stimmen)
15. schleswig-holstein (5.6 %, 14 Stimmen)
16. thüringen (2.4 %, 6 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

-> woher kommt ihr so <-

+A -A
Autor
Beitrag
classic.franky
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 21:00
so leute woher seit ihr so hoffe sowas gab es hier noch nicht weil die suche hier forum ist fürn
ich hoffe nicht, dann bitte mal abstimmen


danke
Lapinkul
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 21:05
Ich stimme mal mit ab, auch wenn es einen Thread gibt, der da heisst; Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung...hat ja aber nicht unbedingt etwas damit zu tun
Meine "Abstimmung" Schleswig-Holstein
Stormbringer667
Gesperrt
#3 erstellt: 13. Aug 2006, 21:12
Aus Flensburg,direkt an der dänischen Grenze.
tobitobsen
Inventar
#4 erstellt: 13. Aug 2006, 21:12

Lapinkul schrieb:
Ich stimme mal mit ab, auch wenn es einen Thread gibt, der da heisst; Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung...hat ja aber nicht unbedingt etwas damit zu tun
Meine "Abstimmung" Schleswig-Holstein :prost


Wir führen jetzt mit 50 %

Was ist schon Berlin oder NRW! Zwischen Nord und Ostsee spielt die Musik

gruß vonna Küste

Tobias
Hörbert
Inventar
#5 erstellt: 13. Aug 2006, 21:13
Hallo!
Aus dem schönen Ulm an der Donau, das ist in BW

MFG Günther
armindercherusker
Inventar
#6 erstellt: 13. Aug 2006, 21:17

classic.franky schrieb:
so leute woher seit ihr so hoffe sowas gab es hier noch nicht weil die suche hier forum ist fürn
ich hoffe nicht, dann bitte mal abstimmen
danke :P


Irgendwie hab´ich igendwas imma no nich vestann ! ? ! ?

Wat wull Du ?

( bin ´n Holsteiner Jung ! )
Lapinkul
Inventar
#7 erstellt: 13. Aug 2006, 21:19

Stormbringer667 schrieb:
Aus Flensburg,direkt an der dänischen Grenze.


Überleg...überleg,

hattest du auch mal im Thread "Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung" gepostet?
Bin ja praktisch Nachbar...am Heringszaun

Wir führen mit 62,50 %
Nordmende
Stammgast
#8 erstellt: 13. Aug 2006, 21:22
Ich komme aus Niedersachsen aus dem Dorf Leiferde (nahe Gifhorn).


[Beitrag von Nordmende am 13. Aug 2006, 21:22 bearbeitet]
tobitobsen
Inventar
#9 erstellt: 13. Aug 2006, 21:23
Wenn das so weiter geht können wir ja ein Fischkopp-Hifi-Forum aufmachen !

Oder liegt es heute am beschissenen Wetter, dass hier fast nur Nordlichter abstimmen !

Gruß

Tobias
classic.franky
Inventar
#10 erstellt: 13. Aug 2006, 21:23
so achja ich komme aus berlin
wenn ihr fotos habt dann bitte mal posten von euer bude
interessiere mich immer wie die anderen klassik(er) leute so leben.

hier meine bude bzw. mein zimmer (wohne in einer WG):

armindercherusker
Inventar
#11 erstellt: 13. Aug 2006, 21:27

tobitobsen schrieb:
Wenn das so weiter geht können wir ja ein Fischkopp-Hifi-Forum aufmachen !

Oder liegt es heute am beschissenen Wetter, dass hier fast nur Nordlichter abstimmen !


Tja - die frische Brise pustet unsere Gehörgange immer schön frei . . . da bleiben die "Felle für die Trommeln" immer schön sensibel.
Lapinkul
Inventar
#12 erstellt: 13. Aug 2006, 21:27
Wo genau kommst denn du her "tobitobsen"?

Bilder sind immer gut...was möchtest Du sehen
tobitobsen
Inventar
#13 erstellt: 13. Aug 2006, 21:30

Lapinkul schrieb:
Wo genau kommst denn du her "tobitobsen"?




Zwischen Probstei und Wagrien, ca. 30 KM östlich von Kiel, drei Steinwürfe von der Ostsee, mit Blick auf die zweithöchste Erhebung unseres wunderschönen Bundeslandes !

Gruß

Tobias
andisharp
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 13. Aug 2006, 21:31
Ich komme hierher:





Das Bundesland weiß ich gerade nicht, man hat uns mit so merkwürdigen Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, zusammengesperrt.
Lapinkul
Inventar
#15 erstellt: 13. Aug 2006, 21:33

tobitobsen schrieb:

Lapinkul schrieb:
Wo genau kommst denn du her "tobitobsen"?




Zwischen Probstei und Wagrien, ca. 30 KM östlich von Kiel, drei Steinwürfe von der Ostsee, mit Blick auf die zweithöchste Erhebung unseres wunderschönen Bundeslandes !

Gruß

Tobias


Also Kreis Plön?!
classic.franky
Inventar
#16 erstellt: 13. Aug 2006, 21:33

Lapinkul schrieb:
...Bilder sind immer gut...was möchtest Du sehen :D

wie ihr so wohnt euer klassiker kann man ja schon alle in anderen postings bewundern
Stormbringer667
Gesperrt
#17 erstellt: 13. Aug 2006, 21:38
Bilder von meiner Hütte? Oha,da müßte ich erstmal klar Schiff machen....

Würde mich aber nicht wundern,wenn sich hier Leute über den Weg laufen,die sich wohl noch aus der Berufsschule kennen,seit dem aber nicht mehr gesehen haben.Also,wer war auf der Landesberufsschule für Radio- und Fernsehtechniker in Rendsburg.Und wann?
tobitobsen
Inventar
#18 erstellt: 13. Aug 2006, 21:40

Lapinkul schrieb:
[
Also Kreis Plön?!


Jepp !
Lapinkul
Inventar
#19 erstellt: 13. Aug 2006, 21:41

classic.franky schrieb:

Lapinkul schrieb:
...Bilder sind immer gut...was möchtest Du sehen :D

wie ihr so wohnt euer klassiker kann man ja schon alle in anderen postings bewundern :D


Dieses Foto ist noch "relativ" aktuell:



@Stormbringer
Wir sind uns auf dieser Schule nicht begenet
tobitobsen
Inventar
#20 erstellt: 13. Aug 2006, 21:51
Hier ein Bild von meiner Hütte.

Ist noch aus der Bauphase vor ca. 14 Monaten, sieht heute schon ein bisschen wohnlicher aus. Das Zimmer oben im Erker ist mein Hörzimmer. Meine Frau behauptet immer noch es wäre Ihr Yoga-Zimmer

Wir haben das Glück zwei Wohnzimmer zu haben. Das obere durfte ich mir als Hörraum einrichten. Bilder von der Anlage habe ich leider keine, da ich keine Digicam habe.

Das beste am Hörraum ist übrigens der Ausblick von da oben über Felder Wiesen Teiche Hügel... Natur pur. Bei dem Ausblick klingt die Anlage gleich viel besser... wirkt in etwa wie zwei Flaschen Rotwein



Gruß Tobias


[Beitrag von tobitobsen am 13. Aug 2006, 21:54 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 13. Aug 2006, 21:54
und hier kommt noch´n Holsteiner


[Beitrag von fly_hifi am 13. Aug 2006, 21:54 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#22 erstellt: 13. Aug 2006, 21:58
Ich habe für Bremen abgestimmt komme und wohne in Bremerhaven die kleinste Weltstadt von Deutschland
Die Bremerhavener fühlen sich zu Bremen nicht unbedingt hingezogen , eher zu Hamburg und mögen die Hamburger auch lieber und haben Kontakte nach Hamburg als nach Bremen .(Die Bremer denken Bremerhaven ist der Abschaum von Bremen,der Bremerhavner bekommt nur das was der Bremer übrig lässt,somit denken die Bremer heut noch die Bremerhavner sind Sklaven von Bremen) Das bekommt der Bremerhavner immer wieder zu spüren Menschlich und wie auch immer .Bremerhaven ist eine Hafenstadt zwar klein aber fein unkompliziert , freundlich und fröhlich.Dem Hamburger sehr nah .
Bilder von unserer Bude Moment ... erstmal aufräumen
Beste Grüße Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 13. Aug 2006, 22:12 bearbeitet]
mazzz
Stammgast
#23 erstellt: 13. Aug 2006, 21:59
ich oute mich als

Werner


[Beitrag von mazzz am 13. Aug 2006, 22:00 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#24 erstellt: 13. Aug 2006, 22:04

tobitobsen schrieb:
Hier ein Bild von meiner Hütte.

Ist noch aus der Bauphase vor ca. 14 Monaten, sieht heute schon ein bisschen wohnlicher aus. Das Zimmer oben im Erker ist mein Hörzimmer. Meine Frau behauptet immer noch es wäre Ihr Yoga-Zimmer

Wir haben das Glück zwei Wohnzimmer zu haben. Das obere durfte ich mir als Hörraum einrichten. Bilder von der Anlage habe ich leider keine, da ich keine Digicam habe.

Das beste am Hörraum ist übrigens der Ausblick von da oben über Felder Wiesen Teiche Hügel... Natur pur. Bei dem Ausblick klingt die Anlage gleich viel besser... wirkt in etwa wie zwei Flaschen Rotwein



Gruß Tobias

yo und ich mit meinem 15m² zimmer gegegn dein haus
tobitobsen
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2006, 22:09
Jeder fängt mal klein an.

Ich habe im Studium z.T. auch auf 9 qm gehaust. Und ne gute Anlage passte auch rein !

Du weißt doch es kommt nicht auf die Größe an

HisVoice
Inventar
#26 erstellt: 13. Aug 2006, 22:15
Hallo an alle !

Das ist unser gröster Arbeitgeber (links)ich als Abtrünniger bin aber für einen "Japaner" tätig
und hier gibt es den besten "Äppler" der Welt



Grüße Martin
Stormbringer667
Gesperrt
#27 erstellt: 13. Aug 2006, 22:21
Ich arbeite für die hier:

Mr-B
Stammgast
#28 erstellt: 13. Aug 2006, 22:36
Ich hab mal meinen Punkt bei Bayern gemacht auch wenn ich öfter in BaWü bin.

Schöne Grüße
Christian
gdy_vintagefan
Inventar
#29 erstellt: 13. Aug 2006, 23:11
Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Bocholt, das ist im westlichen Münsterland, ca. 50km nördlich von Duisburg/Oberhausen und ca. 85km westlich von Münster. Direkt an der holländischen Grenze.

In Münster bin ich öfter, da ich dort Futter für meine Plattenspieler bekommen kann.


[Beitrag von gdy_vintagefan am 13. Aug 2006, 23:11 bearbeitet]
Dauzi
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 13. Aug 2006, 23:30
Hey!

Ich wohne in Duisburg-Rheinhausen!

Das ist da wo früher Krupp(Stahl Industrie) war-also am linken Niederrhein.

Ursprünglich stamme ich aber aus Birkesdorf(Düren)-bin aber vor 40 Jahren nach Duisburg ausgewandert

Mfg: Dauzi
sigma6
Inventar
#31 erstellt: 13. Aug 2006, 23:35
Oh mann, ist schon spät jetzt hab´ich Dussel zu schnell abgestimmt...für Berlin ...dabei komm ich doch aus´m Rheinland mit Pfalz

OK, weil hier so viel von Arbeit die Rede ist, hier noch ein Foto von meinem anderen Hobby. So schön ist´s bei mir daheim



MfG

Ronny


[Beitrag von sigma6 am 13. Aug 2006, 23:44 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#32 erstellt: 13. Aug 2006, 23:39
Moin,
ich komme aus Niedersachsen.

Aufgewachsen in Lüneburg, wohne ich jetzt in Niedersachsens südlichster Gemeinde und unser Sportplatz liegt auf hessischem Gebiet .
Bestdidofan
Inventar
#33 erstellt: 13. Aug 2006, 23:43

Hallo Krime.


classic.franky schrieb:
so leute woher seit ihr so hoffe sowas gab es hier noch nicht


gab es doch schonmal

Na ja, nicht schlim... hier kann man abstmmen und Fotos von sein Zuhause reinstellen.

Ich komme ursprunglich aus Belgien und wohne seit 11 Jahre in Hamburg.
Bilder gibts im Profil



Bestdidofan
OlliF
Stammgast
#34 erstellt: 13. Aug 2006, 23:48
Hallo Allerseits,
Ich stärke mal die Berlin-Fraktion.

Auf meiner Arbeitstelle gibt es übrigens auch ein paar echte Klassiker.

wattkieker
Inventar
#35 erstellt: 14. Aug 2006, 00:03
Gruß aus dem einzigen wahren Ossi-Land, Ostfriesland!
Bin nach einigen Wanderjahren wieder zu Hause in Emden angekommen. Gruß an die Schleswig-Holsteiner, meine Zeit in Lübeck war klasse.
Wilfried
Prochnow66
Neuling
#36 erstellt: 14. Aug 2006, 00:05
Hallo
Ich komme aus Wildeshausen.
Da woh Sarah Connor und Wigald Boning herkommen.
Gruß Michael
aileena
Gesperrt
#37 erstellt: 14. Aug 2006, 01:11
Hessen, Großraum Frankfurt - Zugereister. "In spirito sono Ruhrpottler".
raphael.t
Inventar
#38 erstellt: 14. Aug 2006, 08:28
Hallo miteinander!

Und das Ösireich spielt keine Rolle bei euch Germanen?!
Bin gebürrrtiges Ungorrr und lebe seit 1956 in Bad Vöslau,
30 km südlich von Wien. (Sehr schöne Kurtstadt --- Motto:
Wasser --- Wald --- Wein)

Mit freundlichen Grüßen
Raphael,
unbezahlter Fremdenverkehrsreferent
Tedat
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 14. Aug 2006, 10:54
Und hier noch ein Berliner.
made2006
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 14. Aug 2006, 11:24
Saarland an die Macht!


Hier noch ein paar Bilder meiner Heimatstadt Saarlouis ....













...der schönen Saar





...und meiner Arbeitsstelle





Gruß, Tobias


[Beitrag von made2006 am 14. Aug 2006, 11:51 bearbeitet]
krimecing
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 14. Aug 2006, 13:33

OlliF schrieb:
Hallo Allerseits,
Ich stärke mal die Berlin-Fraktion.

Auf meiner Arbeitstelle gibt es übrigens auch ein paar echte Klassiker.


ja ich arbeite auch mit den klassiker aber anderes



viele grüße aus berlin



[Beitrag von krimecing am 14. Aug 2006, 13:34 bearbeitet]
BlueAce
Inventar
#42 erstellt: 14. Aug 2006, 13:47
Nun - damit unser Südwesten hier nicht zu kurz kommt:

Ich wohne in BaWü, im Raum Baden-Baden.

Gruß
Ace
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 14. Aug 2006, 13:48
@ made2006

bin noch nie in Saarlouis gewesen, aber scheint hübsch zu sein.
Skalp
Inventar
#44 erstellt: 14. Aug 2006, 13:55
...eindeutig, oder??




Greez Skalp
andisharp
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 14. Aug 2006, 14:01
Kommt mir bekannt vor.

made2006
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 14. Aug 2006, 14:04
fly_hifi schrieb:


@ made2006

bin noch nie in Saarlouis gewesen, aber scheint hübsch zu sein.


Saarlouis ist eher auch nicht so bekannt. Ist noch nicht mal die Hauptstadt des Saarlandes
Das ist ja Saarbrücken. Warst Du schonmal im Saarland? Ist echt schön hier. Alles sehr idyllisch hier an der französischen Grenze
Skalp
Inventar
#47 erstellt: 14. Aug 2006, 14:12

andisharp schrieb:
Kommt mir bekannt vor.



Chapeau...Andi!

Greez Skalp
DrNice
Inventar
#48 erstellt: 14. Aug 2006, 14:48
Moin!





Lüneburg, Niedersachsen
yooyii
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Aug 2006, 15:20
Hi
Ich habe für Baden Würtemberg gestimmt, weil ich da gerade wohne und arbeite. Komme aber eigentlich aus Bonn und geh da auch bald wieder hin.
Sonnige Grüße aus BW Joerg
Observer01
Inventar
#50 erstellt: 14. Aug 2006, 17:00
Hallo,

netter Thread...

geboren (und jahrelang gelebt) bin ich in der ältesten Stadt Deutschlands, Trier:


Porta Nigra

und wohne jetzt seit ca. 10 Jahren in Bonn:



Gruß
Andreas
Caligula
Stammgast
#51 erstellt: 14. Aug 2006, 17:38
Hier geboren, fast 34 Jahre dort gelebt...



...aber vor knapp 2 Jahren 30km südlicher gezogen

Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.951