-resistance- ist da !

+A -A
Autor
Beitrag
-resistance-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Aug 2009, 03:07
Hallo,

nun stell ich mich mal vor:

User: -resistance-
Vorname: Christian
Geburtsjahr: 1985
Familienstand: ledig, vergeben
Kinder: 1, Chantal 16.02.2008
Ort: Saarbrücken

Hobby: Familie, Heimkino, kaufen/tauschen/verkaufen (Privat,hauptsächlich BluRays)

Foren auf denen ich sonst unterwegs bin:
bluray-disc.de, blu-rayler.de, forumla.de, ps3spot.de, ...

Was such ich hier eigentlich?
Gute Frage, hmm.
Ganz einfach es ist spät in der Nacht, ich kann nicht schlafen, habe Langeweile, da dachte ich mir komm meldest dich mal hier im Forum an. vielleicht findest du ja noch ein paar Verrückte wie dich selber.
Gesagt, getan. Nun bin ich hier.

Zu meinem Hobby muss ich nicht viel sagen, schaut in meine Signatur.

So das wars erstmal, wir lesen uns!

-resistance-
flacheBÜCHSE
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2009, 03:21
herzlich willkommen, Nichtschläfer

was du hier suchst??? Na ich denke einen neuen BluRay Player, oder?
-resistance-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Aug 2009, 03:29
ja das auch, aber auch nur zweitrangig, wie du bestimmt an der Auswahlliste erkennen kannst bin ich mir da noch nicht so einig.
habe mittlerweile schon 3Player gehabt:
Playstation 3
Sony BDP-S350
Panasonic DMP-BD35
alles Top-Geräte zu einem erschwinglichen Preis

Nun ja nun will ich aber wieder was neues, besser gesagt brauch ich einen neuen da ich momentan keinen habe (Leihweise ne PS3 hier stehen), da bin ich mir nur noch nicht so sicher ob ich jetzt einen anständigen kaufe oder auf ein günstiges Modell greife, da das Geld diesen monat nicht mehr ganz so locker sitzt wie ich es gern hätte.
flacheBÜCHSE
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2009, 03:37
den BD35 hatte ich bis vor 1 Monat auch noch. Habe ihn gegen einen Pioneer BDP-LX52 getauscht. Der ist Klasse, gerade im DVD Skaling. Das technisch baugleiche Modell mit einer etwas anderen Front, dafür aber erheblich günstiger ist der Pioneer BDP-320. Kannst dich ja mal hier durchlesen
-resistance-
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Aug 2009, 03:51
den hab ich auch schon im auge gehabt,
aber danke für den link.
muss halt mal schauen was der Geldbeutel sagt, denke diesen monat wird es nur ein Modell bis maximal 150euro (gebraucht), dann kann ich auch endlich wieder ein paar BDs kaufen.
Die letzten 2Monate waren für mein Budget halt zu teuer, das meine Filme keine Neuzugänge bekamen im Regal.
Hab mir nen Beamer, ne Leinwand,ne neue Surroundanlage und den ganzen Kleinkramm den man da noch braucht gekauft, da ist leider nix mehr übrig gewesen für die blauen Scheiben.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.627 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWolf-Dieter_Heine
  • Gesamtzahl an Themen1.560.877
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.761.905