Unterschiedliche Exemplare...

+A -A
Autor
Beitrag
VFR_Rulez
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2006, 18:05
Hi Leute,

ich habe da ein Problem bei dem ich Eure Hilfe brauche...

Ich habe mir nun endlich meinen Sony STR-DB2000 geholt.

In der Produktbeschreibung bei Sony und auch sonst überall steht, dass der Receiver unter anderem mit einer RS232C-Schnittstelle, einer LCD-Fernbedienung und einem schaltbaren Netzausgang versehen ist.

Nichts davon weißt mein Receiver jedoch auf. Wie kann das sein?
Gibt es unterschiedliche Serien? Der Bezeichnung nach ist jedenfalls in keiner Weise davon auszugehen dass es unterschiedlich Ausstattungsvarianten gäbe...


Bin dankbar für jeden Hinweis.


Gruß Stefan
ch.weber
Stammgast
#2 erstellt: 06. Feb 2006, 20:27
Zitat aus Sonys Seite über diesen Receiver:

Bitte beachten Sie, dass die Funktionen/technischen Daten sich von Land zu Land unterscheiden können.


Edit: Hab mir gerade mal die deutsche Anleitung des Receivers durchgelesen. In der ist weder von einer geschalteten Steckdose noch von einer RS232-Schnittstelle die Rede. Letztere scheinen nur die Modelle in USA und Kanada zu haben. Eine Fernsteuerung ist in der Anleitung erwähnt, aber ohne Angaben, ob mit LCD oder nicht (kann sein, dass es die LCD-Version nur bei der ES-Baureihe gibt).


[Beitrag von ch.weber am 06. Feb 2006, 20:38 bearbeitet]
VFR_Rulez
Neuling
#3 erstellt: 06. Feb 2006, 21:00
Danke für den Hinweis, es kann natürlich sein dass die in der Tat von den Angaben auf der Sony-Seite abweicht.

Ich möchte gern ausschließen übers Ohr gehauen worden zu sein, in etwa mit einem Grau-Import, der zB für den polnischen Markt vorgesehen war.

Ich war mir sicher die Ausstattung diese wäre, wen es schon bei sony.de so steht.

Die Fernbedienung die dabei war ist die RM-PP412.

Hat zufällig von Euch jemand eine AUDIO, oder STEREO in welcher der STR-DB2000 getestet wurde?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir diesen Test zuschicken könntet....am besten mit Bildern.

Ich weiß ja nicht inwiefern das Gerät im Detail evtl. denn noch von dem abweicht, was ich von ihm erwartet habe.

Kaufe ja nicht aus Langeweile das Top-Modell der QS-Serie, auch wenn hier vielleicht die meisten Leuten nicht so viel von Sony halten...
ch.weber
Stammgast
#4 erstellt: 06. Feb 2006, 21:28

VFR_Rulez schrieb:
Kaufe ja nicht aus Langeweile das Top-Modell der QS-Serie, auch wenn hier vielleicht die meisten Leuten nicht so viel von Sony halten...


Meinereiner ist mit seinem STR-V555ES an Canton-Boxen seeeehr zufrieden (und die Nachbarn haben sich auch noch nie beklagt, dass es schief klänge oder zu leise wäre )
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5 erstellt: 06. Feb 2006, 21:54
Hallo VFB,

richtig verstehen kann ich dein Problem nicht. Wenn dir dein Händler ein Gerät mit RS232, LCD-Disp. und schaltbarer Steckdose verkauft hat und diese Ausstattung nicht vorhanden ist, kannst du es wieder zurückgeben. Hast du dir das Gerät nicht vorher angeschaut?

Gruß


P.S.: Schon die Suchfunktion benutzt? Zumindest in der Schweiz sieht es ähnlich aus: http://www.hifi-foru...ad=1823&postID=20#20
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
STR-DB2000 und Videosignal???
Sephiroth am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  6 Beiträge
Unterschiedliche Receiver-Typen?
Heatseeker am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  3 Beiträge
Problem mit Sony STR-DB790
Micha1307 am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  3 Beiträge
Unterschiedliche Lautstärke bei Kopfhörerbetrieb
ninjaattack am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  3 Beiträge
protect bei sony receiver
cru99 am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  3 Beiträge
Soundproblem bei Sony Receiver STR-DE 445
Silence*1.1 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  3 Beiträge
Problem mit SONY STR-DE585
Mikki am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  5 Beiträge
Sony Receiver Model STR-DB 790. Protect
hifi-fans am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  4 Beiträge
Sony STR-DB2000 QS in D oder A erhältlich?
xenos am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  5 Beiträge
Sony STR DA50ES reseten?
menni4711 am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen