denon receiver erkennt coax digital nicht mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
eltipo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Okt 2006, 20:21
hallo,

hatte das schon mal, da wollte mein 1602 einfach nicht auf digital umschalten.
nun habe ich einen weiteren teil meiner einrichtung zu meiner freundin geschafft und gleich angeschlossen, natürlich klappt das mitm digitalen signal nicht.
hatte das schon mal, da hatte ich aber die bedienungsanleitung zur hand....die ist noch in der alten wohnung:-(....

kann jemand helfen?

ein anderer dvd-player wird auch nicht am signal erkannt( nur stereo über cinch).
andere kabel probiert ( an dem schlafzimmersys. funzt alles perfekt, nur an dem denon nicht).

receiver zeigt die ganze zeit on/standby an, analog only und weigert sich strikt, was anderes anzuerkennen...


wer weiss rat?



gruessle


eltipo
JokerofDarkness
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2006, 20:24
Hast Du den Eingang im Menü auf digital zugewiesen?
eltipo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Okt 2006, 20:57
ich kann den eingang aussuchen....


wenn ich also auf input mode hämmer, dann zeigt er entweder analog, oder ext. in an.....digital eben nicht...

:-(

interessant ist,dass wenn ich die auswahl am receiver treffe und nicht an der fernbedienung, dann sagt er mir noch analog only.....( und extern in, digital nimmt er nicht)


kapier das nicht....

ist halt schon wieder ein jahr her, dass ich die einstellung vornahm, aber mangels anleitung bekomme ich das nicht hin:-(



gruessle


eltipo
eltipo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Okt 2006, 21:12
problem gelöst




habe die anleitung vom nachfolger bei denon gefunden und darauf basierend die lösung gefunden...

im setup ist standardmässig coax auf off gestellt, das muss erst aktiviert werden*grrr


danke trotzdem für die gedanken!


gruessle


eltipo
JokerofDarkness
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2006, 21:20
Nix anderes habe ich gefragt?
eltipo
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Okt 2006, 21:24
sagsch ja, danke für die gedanken;-)



hab das bisher immer auf auto stehen gehabt, wusste nicht, dass man das einem eingang zuordnen muss....

kann ja nicht ahnen, dass das gesamte setup beibehalten wird, nur der coax stumm gemacht wird:-(



freundin sitzt schon die ganze zeit davor und zieht sich ein teil nachm anderen rein*lol....


eigentlich war ich doch der fan?!?



gruessle


eltipo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
receiver erkennt Subwoofer nicht
Knäulkopp am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  3 Beiträge
Denon AVR-4306 - erkennt die Rücklautsprecher nicht!
aero1 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  10 Beiträge
Yamaha RX-V595A RDS - Dolby Digital über Coax kaputt?
Arne5r am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  2 Beiträge
Denon 1906 - digitaler Coax-Eingang kaputt?
felizzo am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  3 Beiträge
Receiver erkennt DTS-CDs nicht !
CeKilleR am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  6 Beiträge
Hilfe! Denon AVR 1801 Dolby Digital Problem
sebless am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  5 Beiträge
Laptop erkennt AV-Receiver nicht oder umgekehrt
Hifi-Einsteiger90 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  5 Beiträge
Kein Dolby Digital/Denon AVR-1909
reliant17 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  4 Beiträge
Analog Receiver vs. Digital Receiver
HIFI-Andi am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
digital coax auf analog 5.1 eingang
heidelbeer am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen