Sony STR-DE 585 Receiver.eure Meinung?

+A -A
Autor
Beitrag
EBRoGLIo
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2006, 18:35
Hallo zusammen....
ich besitze zur Zeit einen Sony STR-DE 585 in Schwarz und wollt ma eure Meinung wissen, was den Klang,usw angeht, da ich bis jetzt ein 5.1 set hatte jetzt aber erstmal auf 2 stereo boxen(magnat quantum 505) umgestiegen bin und überlegt hab ob ich mir vielleicht einen neuen Verstärker/Receiver anschaffe....

Gruß Felix....
Bercht
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Nov 2006, 21:10
Hi!

Also ich habe vor zwei Tagen meinen Onkyo TX-SR603E bekommen und hatte vorher einen Sony STR DE-675. Ich benutze dazu im Moment noch meine Infinity HCS1 und der Klang mit dem Onkyo Receiver ist wirklich um Welten besser als der Klang des Sonys.
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung und auch noch nicht viele Receiver gehabt aber was mir auf Anhieb auffällt:
- Ich höre bei Musik und auch bei Filmen leise Details besser
- Der Bass ist kräftig aber präzise, beim Sony war der zwar auch ziemlich kräftig aber meistens viel zu auffällig und matschig, wenn man das so sagen kann ^^
- Durch das Einmessen sind auch die Boxen besser eingestellt und der Raumklang funktioniert besser als bei meinem Sony
- und Sony baut in den letzten Jahren viel Schund
Playstation 2 und mein Receiver sind beide kurz nach ABlauf der Garantie kaputt gegangen...

Ich hoffe ich konnte dir damit schonmal weiterhelfen

MfG
Bercht
EBRoGLIo
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2006, 22:08
Hi Bercht....
das glaub ich dir,das hab ich mir sogar schon gedacht das der Sony wahrscheinlich nicht so gut ist....
Mein Problem liegt darin das ich eine komplette Sony anlage habe,Kasetten Deck,Cd Player und den Receiver,das Kasetten deck brauch ich eigentlcih nichtmehr unbedingt.....is schon lang her,jedoch ist es schwer für mich(da ich mir vor 2 Tagen erst die Magnat Quantum 505 gekauft habe)nochmal Geld aufzutreiben und mit einen Verstärker/Receiver zu kaufen UND! einen passenden Cd Player...
Filme chau ich nicht allzu viele,ich hör eher sehr viel Musik,da ich auch keinen eigenen Fernsehen habe.
Deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen mir einen guten Verstärker anzuschaffen,aber damit würde ich auch erstmal warten,so vielleicht in ein,zwei jahren dann.....
ich muss erstmal wieder sparen^^
wollt mich bloß schonmal bisschen erkundigen so.
Gruß Felix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony STR DE 585 Fernbedienung falsch eingestellt ?
Becks2000 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  4 Beiträge
Sony STR-DE 585 gegen Sony STR-DG 500
matze1989 am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  5 Beiträge
SONY STR-DE 225
Tolumax am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  4 Beiträge
soll ich den SONY str de 585 behalten??????
Mr.Beamer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  8 Beiträge
Sony Receiver STR-DE 585 Brummt bei Radiobertrieb
Cheech01 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
Sony Str-de 475
First_LKP am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  3 Beiträge
Sony STR DE 685
Snakebite75 am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  10 Beiträge
Sony STR-DE 685
Bantu am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  3 Beiträge
sony str-de 197
tuning.info am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  4 Beiträge
SONY STR DE 495
DarkChris am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen