AVR Kaufentscheidungshilfe

+A -A
Autor
Beitrag
plage-stonecold
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Apr 2008, 14:21
Hi Leute...

ich kann mich nicht entscheiden...

schwanke zwischen dem
Onkyo TX-SR605
und dem YAMAHA RX-V861B

denke mal es sind beide gut. Alternativen wüsste ich im mom nicht.

Was meint Ihr ? Was würdet Ihr nehmen ?

Hab im moment daheim noch ein Teufel Kompakt 30 stehen für Filme und 2 normale Stereoboxen für rein Musik - weiß aber grad den Hersteller nicht.

Vll habt Ihr ja den entscheidenen Kauffaktor für mich.

Thx und mfg

Carsten
JustCinema
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 15:03
Hallo

hast du dir beide AVRs schon mal angehört?

Ich würde sagen das ist eine schwere Entscheidung da beide AVRs gute Geräte sind!

Ich persönlich habe den Onkyo 605 weil er meiner Meinung nach eicht klasse ist vorallem für den Preis! Bei hirsch-ille bekommt man den 605 grade für 433€ ich glaube das er aber auch in manchen Geschäften so teuer ist!

Wie gesagt höre dir mal beide AVRs an!


Gruß PS32008
plage-stonecold
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Apr 2008, 15:26
hi...

nein gehört habe ich noch keinen der beiden AVRs.

Beziehe mich im mom leiglich auf Testberichte etc.

Habe einen älteren Yamaha daheim und war bisher gut zufrieden mit dem.
Nur wirds im mom mal Zeit für was neues ^^

Da ich bisher nur von mir und Kumpels Yamaha kenne weiß ich was die Leisten können.

Bei dem Onkyo muss ich mich auf Berichte verlassen.

Er sieht halt gut aus und hat bomben Wertungen erhalten. Aber ich denke mal der Yamaha is auch sehr gut.

Weiß nur net ob ich Onkyo einfach so trauen soll ^^

Ist das mit dem Setup Mic gut gelöst ? Also funktioniert das?
Bei Yamaha muss das sehr gut gehen laut meinem Kollegen. Auch wird alles optisch auf dem TV angezeigt.

Der Yamaha soll wohl aber mehr und bessere DSP Proggis haben.
Der Onkyo eher neuere Schnittstellen und evtl noch paar andere nette Features wie dieses Lipsync und so was vll nicht mal verkehrt ist.

KA

Kann mich net entscheiden *narf*

Danke schonmal für den Tipp bei Hirsch Ille


MFG

Carsten






Hallo

hast du dir beide AVRs schon mal angehört?

Ich würde sagen das ist eine schwere Entscheidung da beide AVRs gute Geräte sind!

Ich persönlich habe den Onkyo 605 weil er meiner Meinung nach eicht klasse ist vorallem für den Preis! Bei hirsch-ille bekommt man den 605 grade für 433€ ich glaube das er aber auch in manchen Geschäften so teuer ist!

Wie gesagt höre dir mal beide AVRs an!


Gruß PS32008
zapper2808
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2008, 15:26
Hi,

nimm den, der Dir besser gefällt - also den Yammi

Die Optik war für mich das KO-Kriterium gegen den 605 - hab dann den 805er genommen - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
JustCinema
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2008, 18:02
Hallo

wie gesagt ich habe den Onkyo und bin sehr zufrieden! Im Onkyo 605 Theard gibt es glaube ich auch nur zufriedene Leute! Mit dem 605 macht man auf jeden fall nichts falsch!

Du kannst aber auch den Yammi nehmen der bestimmt auch sehr gut ist allerdings würde ich sagen das der Onkyo zukunftsicherer ist und er ist im Preis sehr gefallen und kostet etwas weniger als der Yammi!

Geh doch einfach mal beide probe hören welcher dir mehr zu sagt!



Gruß PS32008
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V550 oder Onkyo TX SR501 ?
Örny am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  10 Beiträge
Onkyo TX-SR605
sinonomil am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR605
oman2007 am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  7 Beiträge
Kann mich nicht entscheiden
Jack258 am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V861 oder Onkyo TX-SR605 ?
Bugs-Bunny am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Was meint Ihr?
scarface82 am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  19 Beiträge
Alternativen zum Yamaha RX-V 659
Thrakier am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  4 Beiträge
onkyo vs yamaha
PasterTroy am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR674E...........Denon AVr-1907................Yamaha RX-N600 ?
***a.i.*** am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  6 Beiträge
Kann mich nicht entscheiden 4 AVR
Orbitalsun am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846

Hersteller in diesem Thread Widget schließen