wie schließe ich mein heimkinoresiver an 5.1 boxen an ?ß

+A -A
Autor
Beitrag
da_turkce
Neuling
#1 erstellt: 12. Apr 2008, 14:13
HILFE

BRAUCHE EINEN GUTEN RAT

HABE MIR VOR KURTZEM EIN HARMAN/KORDON AV145 GEKAUFT UND 5.1 BOXEN

NUR WIE SCHLIEßE ICH DIE 5 BOXEN AN DEN RESIVER AN ICH MÖCHTE AUCH DIE VERZÖGERUNG EINSTELLEN ABER ICH HABE EHRLICH GESAGT 0 AHNUNG DAVON

ICH BITTE UM SCHNELLEN UND LEICHTEN RAT

Hirnschmalz
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2008, 14:48
Moin,

Schneller und leichter Rat folgt:

Lesen: FAQ Receiver, FAQ Anschluss und Verkabelung ausserdem hilft dir die Bedienungsanleitung deines Receivers.

Grüße

P.S. Du solltest mal prüfen, ob die Capslock-taste deiner Tastatur kaputt ist.
da_turkce
Neuling
#3 erstellt: 12. Apr 2008, 14:57

Das blöde ist ja ich bekomme ja nicht mall 100% Tonqualität
und an der Gebrauchsanweisung habe ich schon drauf geguckt nur das versteh ich anscheinend nicht oder ich bin zu Blöd :-S

Aber ich versteh nicht wieso da keine 100% Ton rauskommt
ich muss vollaufdrehen bis ich was höre

Hirnschmalz
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2008, 15:09
Moin,


da_turkce schrieb:
Das blöde ist ja ich bekomme ja nicht mall 100% Tonqualität


Was ist denn "100% Tonqualität"?

Wie hasst du denn was angeschlossen?

(Schau dir mal Seite 12 ff der Bedienungsanleitung genau an.)

Grüße
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2008, 15:15
100% Ton?

Voll aufdrehen, bis Du was hörst?

Dann ist vielleicht "Mute" aktiv.
Das ist wie Capslock:
Einmal drücken: An.
Nochmal drücken: Aus.

Gruss
Jochen
da_turkce
Neuling
#6 erstellt: 12. Apr 2008, 15:38
Ich habe mein Pc mit dem Resiver angeschlossen und die Boxen ansonst nichts und mit 100% tonqualität mein ich das z.B der bass nicht kommt


Grüße
da_turkce
Neuling
#7 erstellt: 12. Apr 2008, 15:42
Ein ersten Vortschritt hab ich schon es kommen bei 2 Boxen Ton raus aber bei den restlichen leider nicht.

danke schonmal


grüße
Killiburny
Stammgast
#8 erstellt: 12. Apr 2008, 17:05
resiver?? ist das dein ernst? sry aber google mal ikuh!!
erst kapslock und dann das
in diesem sinne mfg,
killburn
Hirnschmalz
Inventar
#9 erstellt: 12. Apr 2008, 17:44
Moin,

OT:

Killiburny schrieb:
resiver?? ist das dein ernst? sry aber google mal ikuh!!
erst kapslock und dann das
in diesem sinne mfg,
killburn


Entschuldigung (sry), aber dein Post ist von der Art und Weise auch nicht viel besser.
Mit Capslock (Kapslock) hat er nach meinen Hinweis aufgehört.
Ausserdem versucht er wenigstens die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. Bei dir sehe ich dies nicht.
Ich stelle mir gerade vor, wie das hier im Forum aussehen würde, wenn man jeden verbessern würde, der das Wort "Receiver" falsch schreibt.
Entschuldigung, wollte eigentlich keine Rechtschreibdiskussion anfangen.

Einigen wir uns darauf, das der Eingangspost etwas unglücklich ist, und ab jetzt ein Receiver auch ein Receiver ist.
:OT



da_turkce schrieb:
Ein ersten Vortschritt hab ich schon es kommen bei 2 Boxen Ton raus aber bei den restlichen leider nicht.


Da du nur eine Stereoquelle angeschlossen hast, ist dies völlig normal und soll auch so sein.
Informiere dich mal über ProLogic, Dolby Digital und DTS, dann klappt es auch mit dem Surround

Grüße


[Beitrag von Hirnschmalz am 12. Apr 2008, 17:53 bearbeitet]
Killiburny
Stammgast
#10 erstellt: 12. Apr 2008, 22:01
groß- und kleinschreibung sieht man im inet sowieso recht selten... und es wird nur durchgekaut was in den faqs schon steht...
da_turkce
Neuling
#11 erstellt: 20. Apr 2008, 12:14
Magnum
Sry aber wirklich ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
Da mein I-net für 1 Woche gespert war konnte ich auch nicht weiter fragen deshalb habe ich alle 5 Boxen in die beiden Stereoquellen angeschlossen.
Aber wie ich gemerkt habe bekomme ich so auch nicht die Maximal leistung

Ich freu mich schon auf deine Rückantwort natürlich auch auf andere auch.

Gruß
Killiburny
Stammgast
#12 erstellt: 20. Apr 2008, 12:19
schon wieder nicht dein ernst oder? Alle 5 boxen an 2 ausgänge? *kopfschüttel und strick such*
da_turkce
Neuling
#13 erstellt: 20. Apr 2008, 12:29
Wie ich sehe hast du überhaupt kein Verständniss für Leute die überhaupt keine Ahnung davon haben.

Du Schlaumeier

Gruß




ps: schreib doch lieber ein Rat anstatt deine Obersachlauen Komentare
soppman
Stammgast
#14 erstellt: 20. Apr 2008, 13:05
Jetzt mal ohne Scheiss Leute, aber ich kann doch erwarten das sich jemand die Bedienungsanleitung für so ein Gerät durchliest, dadrin steht beschrieben wie man was anschließt.

Wenn er es wenigstens richtig angeschlossen hätte und dann keinen vernünftigen Sound bekommen hätte ..

Also ich kann mir gut vorstellen bei den bisherigen Posts das die LS Leitungen irgendwo im AV Receiver stecken nur nicht da wo sie hingehören.

Ein Bild der aktuellen Verkablung sprich Rückseite des Receiver würde sicherlich weiterhelfen.

Mfg David
Master_J
Inventar
#15 erstellt: 20. Apr 2008, 13:17

soppman schrieb:
... aber ich kann doch erwarten das sich jemand die Bedienungsanleitung für so ein Gerät durchliest, dadrin steht beschrieben wie man was anschließt.

Allerdings.

Wenn das nicht direkt nachgeholt wird (merkt man an den Fragen), ist der Thread hier zu.

Also dann mal los...

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie schließe ich mein plattenspieler an
riadrene am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  11 Beiträge
5.1 Boxen an 7.1 Receiver
billl am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  9 Beiträge
Wie schließe ich 2 Verstärker an?
volker260 am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  3 Beiträge
Wie schließe ich einen Subwoofer Verstärker an?
benni2100 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  5 Beiträge
5.1 Boxen an neuen 7.1 Receiver
saveman168 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  3 Beiträge
alte 5.1 Boxen an Laptop anschließen
ghj123 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  8 Beiträge
onkyo 5.1 als Stereo, wie Boxen anschliessen?
speedyjung am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  7 Beiträge
Wie schließt man Subwoofer an einen AV Receiver an
christLA am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  10 Beiträge
Wie schließe ich eine End-/Vorstufe an einen Receiv. an?
Ghost7 am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  2 Beiträge
Wie schließe ich meinen Subwoofer an meinen Receiver an?
lieblinG84 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen