Hilfe bei HTS 3364

+A -A
Autor
Beitrag
jumpe
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2008, 23:12
Hallo,

erstmal sorry, wusste nicht genau wohin damit.
Ich hoffe das passt hier so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe zum Geburtstag das Heimkinsosystem von Philips "HTS 3367" bekommen.
Habe heute soweit alles installiert, habe aber leider das Problem das ich kein Bild über HDMI bekomme. Warum weiss ich nicht. Schließe ich den DVD-Player über Scart an habe ich wieder Bild.

Habe dasselbe HDMI Kabel an meinen HD-Receiver von Comag angeschlossen und erhalte damit ohne Probleme ein Bild.

Leider weiss ich jetzt echt nicht mehr weiter.

Habe echt lange nach einem Fehler gesucht, aber leider nichts gefunden. Eigentlich alles richitg verkabelt.
Sound habe ich.
Auch von meiner XBOX 360 die ich per chinch (rot-weiss) an den player angeschlossen habe habe ich ton.

Wisst ihr warum ich kein Bild auf meinem Fernseher per HDMI erhalte?

TV ist ein Philips 42" Mod.7603.

Kann es am Kabel liegen? Sind nicht alle HDMI Kabel gleich?

Hey, wäre euch echt dankbar wenn ihr irgendwelche Tips geben könntet, oder vielleicht hat ja einer von euch die gleiche Anlage.

Danke und Gruß


[Beitrag von jumpe am 11. Okt 2008, 23:20 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2008, 08:57

jumpe schrieb:
Hallo,

erstmal sorry, wusste nicht genau wohin damit.
Ich hoffe das passt hier so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Lass mal deinen Thread verschieben in "Anschluss und Verkabelung"


Habe zum Geburtstag das Heimkinsosystem von Philips "HTS 3367" bekommen.
Habe heute soweit alles installiert, habe aber leider das Problem das ich kein Bild über HDMI bekomme. Warum weiss ich nicht. Schließe ich den DVD-Player über Scart an habe ich wieder Bild.


Hast du im DVD-Playermenu die Ausgabe auf HDMI aktiviert? Ist der Eingang im HTS entsprechend eingestellt?


Auch von meiner XBOX 360 die ich per chinch (rot-weiss) an den player angeschlossen habe habe ich ton.


Wieso in aller Welt schließst du die X-BOX an den PLAYER?


Kann es am Kabel liegen? Sind nicht alle HDMI Kabel gleich?


Wenn das auf dem Comag geht, dann liegts nicht am Kabel, sondern eher an deinen Einstellungen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PHILIPS HTS 2500 / Receiver
Crohero am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  2 Beiträge
HTS 3357 permanentes Knacken in den Boxen!
gsxrracer am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! HIlfe! Hilfe!
grenzenlos am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  13 Beiträge
HILFE BEI LFE SIGNAL! BITTE UM HILFE!
resa8569 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  4 Beiträge
hilfe bei auswahl
am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.12.2003  –  2 Beiträge
Hilfe bei Verstärker Einstellungen????????
Dehammer am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  3 Beiträge
Hilfe bei Panasonic Verstärker
Lynx843 am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  2 Beiträge
HILFE bei Receiverkauf
gamefreak776226 am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  11 Beiträge
Hilfe bei Receiver Rückgabe..!!!
D-ROCK am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei Entscheidung !
Stullen-Andy am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746

Hersteller in diesem Thread Widget schließen