Nur für Profis ;-) : Unterschied HK AVR 132 und 137

+A -A
Autor
Beitrag
double
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 15:36
Hab mir nach lange überlegen und hin und her den AVR 137 gekauft, weil der händler mir gesat hatte, das das gerät einen anschluss für "the bridg" hat....hat es aber nicht (a mich mit dem händler jetzt schon geeinig) aber trotzdem würde mich sehr interresieren wie sich mein reciver jetzt von dem 132 unterscheidet....konnte im leider keine tec. details im netzt finden und jetzt habe ich mal die bedienungsanleitung von meinem 137 und dem 132 (auf der hk-homepage) verglichen und die sind identische, zumindest von den anschlüssen, tec. details und sourroundmodi her (hatte keine lust ALLES zu lesen) Ich hab jetzt nicht mehr für den 137 bezahlt als für nen 132, aber ich versteh das einfach nicht, man will ja schon gerne wissen was man da hat, und es hat auch so lange gedauer sich zwischen einem der beiden zu entscheiden, und dan sowas
lg

Ach ja: PS: Betreibe mit dem 137 ein HKTS7b und bin begeistert!;)
THX2008
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 15:56

double schrieb:
...würde mich sehr interresieren wie sich mein reciver jetzt von dem 132 unterscheidet...
... es hat auch so lange gedauer sich zwischen einem der beiden zu entscheiden, und dan sowas :)

Das verstehe ich jetzt nicht. Es hat lange gedauert, sich für einen von beiden zu entscheiden, aber Du weißt nicht, worin sie sich unterscheiden???
Auf welcher Basis hast Du Dich denn entschieden?
double
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2008, 16:03
das der preis der gleich war (annähernd) aber der 137 einen "the bridge" anschluss haben sollte (was es aber ja wie ich jetzt weiss nicht hat)...und dann nachte ich - in meinem jugendlichen leichtsinn - 137 muss ja besser sein als 132...:-)))

/EDIT: okay is villt auch etwas unglücklich formuliert, hat generell lange gedauert sich z entscheiden, um am ende hatte ich dann die zwei noch zu auswahl, da es ein neugerät sein sollte...


[Beitrag von double am 21. Nov 2008, 16:10 bearbeitet]
papa-rene
Stammgast
#4 erstellt: 21. Nov 2008, 16:17
anzahl anschlüsse auch gleich?


wer weiss warum hk das macht ;), vieleicht wegen den bundlen mit dvd player

avr 132 dvd 22 oder avr 137 dvd 27/37 wäre meine vermutung
Scrat75
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Nov 2008, 16:31
Bin zwar kein Profi aber.....
eine Differenz von 5
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 21. Nov 2008, 16:36

double schrieb:
(hatte keine lust ALLES zu lesen)


Profis lesen alles!

Profis informieren sich vorher, was "the bridge" ist!

Profis interessieren sich nicht f das suboptimale fehlerbehaftete Einsteigergeraffel v Harman Kardon...
double
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Nov 2008, 16:59

Apalone schrieb:

double schrieb:
(hatte keine lust ALLES zu lesen)


Profis lesen alles!

Profis informieren sich vorher, was "the bridge" ist!

Profis interessieren sich nicht f das suboptimale fehlerbehaftete Einsteigergeraffel v Harman Kardon...


danke für die arrogant wirkende, mit heisser luft aufgeblasen, und doch nicht zum thema beitragenden antwort

informiert habe ich mich vorher...was "the bridge" ist weiss ich, und ich wollte sie ja auch unbedingt haben, daher ja meine entscheidung...und ansonste war ich halt so naiv zu glauben das 137 besser sein muss als 132 oder zumindest auf keinen fall schlechter....und ich wollte übrigens mit meinem thema nicht suggerieren das ich ein profi bin, sondern ich wollte einfach nur KLUGE meinungen von mensche die mehr ahnung haben als ich...
double
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Nov 2008, 17:02

papa-rene schrieb:
anzahl anschlüsse auch gleich?


wer weiss warum hk das macht ;), vieleicht wegen den bundlen mit dvd player

avr 132 dvd 22 oder avr 137 dvd 27/37 wäre meine vermutung


hmm, möglich wäre es, da der 137 oft im bundle verkauft wird, aber sinn machts ja eigentlich nicht....vor allem hab ich dann jetzt ja quasi doch nen 132...

und ja, rückseite ist komplett identisch!
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2008, 17:23

double schrieb:

danke für die arrogant wirkende, mit heisser luft aufgeblasen, und doch nicht zum thema beitragenden antwort


Bitte, gern geschehen!

Ich reagiere eben etwas empfindlich auf Noobs, die die Foren verstopfen, weil sie auch noch schreiben, "keine Lust gehabt zu haben, alles zu lesen"!

Dann frage auch nicht, worin dein Geraffel sich unterscheidet!
double
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Nov 2008, 17:28

Apalone schrieb:

double schrieb:

danke für die arrogant wirkende, mit heisser luft aufgeblasen, und doch nicht zum thema beitragenden antwort


Bitte, gern geschehen!

Ich reagiere eben etwas empfindlich auf Noobs, die die Foren verstopfen, weil sie auch noch schreiben, "keine Lust gehabt zu haben, alles zu lesen"!

Dann frage auch nicht, worin dein Geraffel sich unterscheidet!

wenn du deine 4000+ beiträge mit solchen unwichtigkeiten erlangt hast, weiss ich ja wieso das forum verstopft (auch wenn mir sowas noch nicht aufgefallen ist) weisst ja nicht was du hier machst, wenn du ja anscheinend alles weisst und deion wissen nicht artikulieren kannst oder teilen willst...naaaaja

2topic: weiss nicht wofür ich mir durchlesen soll zwelche eigenschaften welcher sourroundmodus hat, oder wie man die kabel richtig "einsteckt" wenn ich etwas über die spezifikationen des reciver erfahren möchte....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HK AVR 132 Sinus Leistung
ergin79 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR's 130/132/135/137
Landser am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  2 Beiträge
Unterschied Avr 130 zu Avr 132?
Fatmike am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  7 Beiträge
Harman & Kardon AVR 132
sebot am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  2 Beiträge
AVR 137 (Cinelife 140)
Blacky0107 am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Harman Kardon 130-132
Pjocker am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Technische Daten für Harman/Kardon AVR 137
scater am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  6 Beiträge
AVR 137 nur die centerbox funktioniert noch
corsakollege am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  5 Beiträge
Harman Kardon AVR 137 für Teufel CEM
marox01 am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  9 Beiträge
H&K AVR 132 Lipsync
pk.one am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen