Erst ab und an mal kein Sound jetzt gar kein Sound mehr.

+A -A
Autor
Beitrag
Matzelchen
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Jul 2010, 16:13
Habe ein Onkyo HT s 3305 und auf einmal nur noch probleme damit, hatte ab und an mal das kein Sound mehr ging nachdem ich das ding ausgeschalten hatte und wieder ein ging es wieder, gerade kein Sound mehr habe es schon mehrmals wieder eingeschalten doch kein Sound, ich weiss einfach nicht was ich noch mit dem scheiss ding machen soll es hängt noch ein BRP dran, und der TV ist mit einem Lichtleiterkabel verbunden, weiss jemand vielleicht an was das liegen kann?

Was mir gerade auffällt der Sony BDP S 370 das menü sind komische Pixel so kleine das kann nicht sein, auf einmal alles kaputt.


[Beitrag von Matzelchen am 04. Jul 2010, 16:24 bearbeitet]
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2010, 16:40
Versuche es mal mit einem Reset - wie das geht sollte im Handbuch unter Fehlersuche (meist am Ende) stehen.
Matzelchen
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jul 2010, 16:46
Ja das Problem mit dem kein Sound hatte ich schon öfter nur jetzt geht überhaupt kein Sound mehr, nachdem ich den BRP neugestertet hatte waren die Pixel weg. Es ist so das wenn ich eine DVD einlege ich wieder Sound habe, aber schalte ich dann wieder um auf GAME auf der Fernbedienung ist der normale Fernseh Sound immernoch nicht wieder da, ich mache das jetzt mal so was du mir geschrieben hast.

Fest steht schonmal: Es geht nicht

Habe keinen Sound mehr weiss der Geier an was das liegt.

Ich habe einfach Angst wenn mein Rechner wieder läuft ich dann
mit meiner Soundkarte Auzentech Home Theater HD dann auch kein Sound mehr habe was als der Rechner lief immer funktionierte, aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau, fest steht es funktionierte bis vor 2 Stunden noch irgentwo ist da der Wurm drinn und ich ich das Opfer. Naja jetzt hier auszurasten ist auch nicht sinn ich hoffe nur das mein DTS Sound wieder geht wenn der Rechner wieder läuft.

Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und der Sound geht wieder, aber ich weiss genau das er bald wieder nicht mehr gehen wird.


[Beitrag von Matzelchen am 04. Jul 2010, 23:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound mehr über lautsprecher!
Irodrim am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  4 Beiträge
Kenwood und Humax = kein Sound :(
ess0r am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  3 Beiträge
Kein Sound über HDMI
de_neu am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  13 Beiträge
Kein richtiger Surround Sound
mat.her am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  5 Beiträge
Pioneer VSX-917V kein Sound
**speedy am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  4 Beiträge
Kein 5.1 Sound Yamaha
beuler92 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  17 Beiträge
Receiver übterägt kein Sound!
phgt am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  10 Beiträge
Optische Verbindung = kein Sound
CarlMcCoy am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  5 Beiträge
Hilfe kein Sorround-Sound
Jerrit_ontour am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  5 Beiträge
Kein 5.1 Sound
Dänjel am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen