Welcher AV-Receiver soll es sein?

+A -A
Autor
Beitrag
terrydixon
Neuling
#1 erstellt: 11. Nov 2010, 21:08
Hallo zusammen,

wollte mir eigentlich gen Sommer ein schmuckes, kleines Heimkino gönnen. Wie es nunmal ist, wenn man sich Dinge in den Kopf gesetzt hat (zumindest bei mir), will man Dinge dann doch früher. Und da es sogar finanziell gepasst hat, habe ich mir nun schonmal ein schickes 5.1 Lautsprechersystem gegönnt.

Und zwar handelt es sich um das "Harman Kardon HKTS 16BQ"
http://www.redcoon.d...n_Kardon_HKTS_16_bq/

Nun fehlt noch der passende AV-Receiver dazu. Habe schon viel gelesen ect..
Aber je mehr man liest, desto schwieriger wird die Entscheidung. Ich weiß nicht so recht, wonach ich gucken soll.

Was würdet ihr mir passenderweise zu den Lautsprechern empfehlen? Preiskategorie darf so bei ca. ~ 300 +- EUR liegen.


Ich hatte generell an den Onkyo gedacht, der mir schon sehr gefällt, auch preislich.
waschddl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2010, 21:17
Servus,

(ich würd ja jetzt erst mal sagen was ich von solchen Satellitensystemen halte aber darum gehts ja an dieser Stelle nicht )

Schau dir doch mal die da an z.b.

http://www.hifi-foru...&hl=onkyo&postID=0#0

http://www.hifi-foru...&hl=onkyo&postID=0#0

http://www.hifi-foru...&hl=onkyo&postID=0#0

http://www.hifi-foru...&hl=onkyo&postID=0#0

Bekommst du ordentlich was fürs Geld!
Ich will dich nicht vom Neukauf abhalten, aber wenn man ein begrenztes Budget hat (wie die meisten von uns) dann bietet sich doch sowas an oder?
Nutz mal die Suche da gibts noch viel mehr!

Gruß
Basti
waschddl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2010, 21:19
Achja bevor ichs vergess (falls du es noch nicht getan hast):
Verusch doch mal Probezuhören irgendwo. Onyo, Yamaha, Denon, Pioneet, Marantz, und alles was dir sonst gefällt.

Die Entscheidung ist zwar bei echten Lautsprechern (nix für ungut) wichtiger aber trotzdem....
terrydixon
Neuling
#4 erstellt: 11. Nov 2010, 21:34
Danke schonmal für die Antworten. Aber irgendwie funktionieren die Links nicht ..
waschddl
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Nov 2010, 21:39
terrydixon
Neuling
#6 erstellt: 11. Nov 2010, 21:46
Ok, Danke dir schonmal vielmals!

Es muss natürlich kein Onkyo sein. Aber der gefällt mir schon ganz gut.


Ich weiß, .. eigentlich kommt erst der Receiver dann die Boxen. Nun hat es sich so ergeben.

Generell jemand Erfahrung mit diesen Boxen? Hoffe, damit nun kein Fehlgriff geleistet zu haben ..
waschddl
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Nov 2010, 21:52
Auf die Frage mit den Boxen werden hier nicht so viele antworten. Stell das mal noch unter LS rein, wenns dich wirklich interessiert.
Wenn du damit zufrieden bist ist es egal was andre davon denken (mich eingschlossen).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Av Receiver???
Silentgalaxy am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  4 Beiträge
Welcher Receiver soll es sein ? (SONY)
SteveMuc am 14.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2003  –  19 Beiträge
Welcher Souround Receiver soll es sein?
Mavster am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  2 Beiträge
Welcher AV Receiver?
Lakrisa am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  5 Beiträge
Welcher AV Receiver
charly144 am 10.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  8 Beiträge
Welcher Av-Receiver?
Meischder04 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  3 Beiträge
Welcher AV-Receiver ?
fisch06233 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  14 Beiträge
Welcher AV-Receiver ??
big-biker am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  3 Beiträge
Welcher Onkyo AV Receiver
Reenoip am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  16 Beiträge
Welcher AV Receiver?
JustCinema am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen