HK 635!

+A -A
Autor
Beitrag
madle
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 12:05
ich hab mir letzte woche den HK 630 bestellt und musste heute feststellen dass es einen nachfolger den hk 635 gibt.

weiss jemand wann der verfügbar sein wird und ob es sich auszahlt die bestellung zu stornieren und auf das neue teil zu warten?

gibt es schon tests im netz

vielen lieben dank
madle
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2005, 12:35
Hi!

Du hast Dich ja sicher eingehend mit dem 630er befaßt.
Wenn er Dir gefällt, kauf ihn und gut ist.
Außerdem erzielst DU ja mit 'nem "Auslaufmodell" ein günstigeren Preis.

Andre
Oliver_
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Feb 2005, 12:42
Hallo madle ,

ich warte auf den AVR 635. Das warten bzw. stornieren lohnt sich auf jeden Fall. Die Preise sind ebenfalls stabil geblieben. Ich habe zu Harman Mail Kontakt. Die neue Serie wird ab April erwartet. Bei einigen Händlern steht er ja schon im Angebot. Aber vor April ist er nicht zu haben. Bei areadvd.de kannst Du schon einiges über die Verbesserungen bzw. Neuerungen nachlesen. Steht dort unter der INFO "Harman-Kardon Hausmesse 2005"

Bis denne
Oliver
Hambi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Feb 2005, 18:03
Ich habe heute meinen AVR-630 ( für 849 Euro von blk-München )und denke die " Neuerungen " sind so marginal, daß sie mir keine 3-400 Euro mehr Wert sind. In nem halben Jahr ist der 635 dann auch wieder veraltet bzw. Ausläufer usw. ........ wat juckt es mich ?

Ich bin Mega-Happy mit meinem " Auslauf-Modell "

Gruß Mario
madle
Neuling
#5 erstellt: 23. Feb 2005, 18:20
erstmals danke für die antworten:
naja ich denke schon dass sich hier einiges getan hat einige wichtige features sind da schon dazugekommen.
jezt hab ich schon soviel in mein neues heimkino investiert, da kommt es um die etwa 200 euro auch nicht mehr an, ich ärgere mich halt wen ich ein schon "altes" produkt kaufe, wenn dann nächstes jahr wieder ein neues kommt ok! aber noch bevor ich es angeschlossen habe?

ich hab bei amazon bestellt und kann ja innerhalb von 14 tagen zurücksenden. nur möchte ich halt nicht bis mai, juni warten bis der 635 lieferbar ist! darum meine anfrage - hier im forum!
botika77
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2005, 20:35
also ich gebe meinen vorrednern recht

die unterschiede werden so marginal sein, dass es sich in dem fall nicht auszahlt 3-400€ zusätzlich zu investieren

da würde ich gleich diese 400€ in eine zusätzliche endstufe reinstecken, nicht falsch verstehen, der harman hat genug power, aber so eine endstufe kann manchmal wunder bewirken

cinema hat zb den 430 und trotzdem hat er noch 5 vincent monoblöcke gekauft und damit ist er noch "happier" als ohne endstufen

deepmac
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2005, 20:59

madle schrieb:
erstmals danke für die antworten:
naja ich denke schon dass sich hier einiges getan hat einige wichtige features sind da schon dazugekommen.
jezt hab ich schon soviel in mein neues heimkino investiert, da kommt es um die etwa 200 euro auch nicht mehr an, ich ärgere mich halt wen ich ein schon "altes" produkt kaufe, wenn dann nächstes jahr wieder ein neues kommt ok! aber noch bevor ich es angeschlossen habe?

ich hab bei amazon bestellt und kann ja innerhalb von 14 tagen zurücksenden. nur möchte ich halt nicht bis mai, juni warten bis der 635 lieferbar ist! darum meine anfrage - hier im forum!


ist meiner meinung nach ne frage des preises. wenn du den für den amazon-preis bekommst,würde ich lieber den 635 nehmen.
Allerdings bei 870,00 ist das ein gutes auslaufschnäppchen


[Beitrag von deepmac am 23. Feb 2005, 21:02 bearbeitet]
Oliver_
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 23. Feb 2005, 22:07
Nahmd ,

Also wer sich die Unterschiede mal zu Gemüte geführt hat, der wird natürlich gemerkt haben, dass die Unterschiede gar nicht so marginal sind wie man es vermutet.
Da wären z. B.
-ein neuer Audiophiler TI DA 610 32 Bit DSP-Prozessor
-ein richtiges Raumeinmesssytem mit parametrischem Equalizer
-Dolby Pro Logic IIx
Ansonsten ist die gesamte Serie komplett überarbeitet bis -zum Glück- auf das Design. Preislich liegen sie auf dem gleichen Niveau wie die alten. Da wird dann auch der AVR 635 für einen Tausender oder darunter zu haben sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Neuerungen positiv auswirken. Na ja, das wird man dann bestimmt bei areadvd.de nachlesen können.

greets
Oliver
Dagobert_x
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2005, 23:09
http://www.geizhals.at/deutschland/a138905.html

naja, 1300 euro wird er wohl kosten. somit betraegt der aufpreis knapp 450 euro.
deepmac
Inventar
#10 erstellt: 23. Feb 2005, 23:24

Dagobert_x schrieb:
http://www.geizhals.at/deutschland/a138905.html

naja, 1300 euro wird er wohl kosten. somit betraegt der aufpreis knapp 450 euro.



allerdings nicht zum Amazonpreis::D

http://www.amazon.de.../302-7552704-9331237

da sinds noch 150


[Beitrag von deepmac am 23. Feb 2005, 23:25 bearbeitet]
Dagobert_x
Stammgast
#11 erstellt: 23. Feb 2005, 23:37
er hat doch 870 euro bezahlt.
deepmac
Inventar
#12 erstellt: 23. Feb 2005, 23:52
ich meinte madle
Hambi
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 24. Feb 2005, 00:53

Oliver_ schrieb:
Nahmd ,

Also wer sich die Unterschiede mal zu Gemüte geführt hat, der wird natürlich gemerkt haben, dass die Unterschiede gar nicht so marginal sind wie man es vermutet.
Da wären z. B.
-ein neuer Audiophiler TI DA 610 32 Bit DSP-Prozessor
-ein richtiges Raumeinmesssytem mit parametrischem Equalizer
-Dolby Pro Logic IIx
Ansonsten ist die gesamte Serie komplett überarbeitet bis -zum Glück- auf das Design. Preislich liegen sie auf dem gleichen Niveau wie die alten. Da wird dann auch der AVR 635 für einen Tausender oder darunter zu haben sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Neuerungen positiv auswirken. Na ja, das wird man dann bestimmt bei areadvd.de nachlesen können.

greets
Oliver :*


Ob der Texas Instruments-Chip sooooviel Audiophiler ist laß ich mal dahingestellt , denn der 7300 hat auch den Cirrus Logic.
Das Raumeinmesssystem stimmt wobei der 630 ja auch die EzSet-Funktion hat . Den Rest mach ich halt per Hand wenn Notwendig.
Und Dolby Pro Logic IIx hat meiner auch ( Software-Version 5.02 ).Nur die anfänglich Verkauften Geräte hatten noch kein Dolby Pro Logic IIx und noch Software-Version 4.0 !

Also bleibt es unterm Strich doch marginal ( zumindest für mich ). Ich habe für 849 Oys einen guten Kauf gemacht !

BTW : Videologic7 is eh besser *g* ( Nur meine Meinung )

Aber jeder wie er möchte.

Gruß Mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HK 630 oder eher HK 635
MrPositiv2306 am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  3 Beiträge
Denon 3805 oder HK 635 ???
MrPositiv2306 am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  11 Beiträge
HK AVR 635 Upgrade auf 5.02
Harw44 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  6 Beiträge
Wann neue HK Receiver?
man_in_black am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
HK AVR 635 einmessen -> Center Problem
doranna69 am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  18 Beiträge
HK avr 635/7300 - vs - HK avr 145
genossethomas am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  8 Beiträge
Harman Kardon AVR 635/630
Chico0069 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  6 Beiträge
WEchsel vom Harman 635 zum HK 355 oder HK 645?
hkl am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  7 Beiträge
DVBT an HK 635, asynchrone Lippenbewegung!
neo171170 am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  9 Beiträge
hk avr 630
fuegie am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen