HIFI Händler in Hamburg ?

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#1 erstellt: 17. Mrz 2005, 19:58
Kennt einer einen Großen HIFI Händler in Hamburg ? oder nähe ? wo man sich fast alle Geräte (Receiver) ansehen kann,und testen kann ?


[Beitrag von BladeDivX am 17. Mrz 2005, 19:59 bearbeitet]
amathi
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2005, 20:13
hi,

hast du mal gegoogelt?

mfg adi
BladeDivX
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2005, 20:26
ne habe ich nicht das heisst habe ich schon mal aber da kommen dann immer andere seiten als man will. Leider
tommyHH
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2005, 20:46
Was ist denn mit unserem Saturn ? Der hat ne Menge Geräte* in der Ausstellung ...

Gruß

Tommy

* zumind. sind alle Receiver von Sony zu sehen / hören


[Beitrag von tommyHH am 17. Mrz 2005, 20:48 bearbeitet]
BladeDivX
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2005, 21:14
na ja da war ich ja nun aber wenn sie dir mal ein Gerät anschliessen sollen machen sie das auch nicht .. traurig für Europas grösster fachhandel ... na ja was solls aber sicher gibt es auch ein reinen HIFI laden in HH nur wo ?
Habe mich damit schon lange nicht mehr auseinander gesetzt immer nur Meida..M und Makro. oder Saturn ...
dertelekomiker
Inventar
#6 erstellt: 17. Mrz 2005, 23:55
Spontan fällt mir Wiesenhavern in der Mö und im AEZ ein. Hifi Studio Bramfeld in ebenjener Chaussee. In der Rosenstr. im Zentrum war m.W. auch noch was.
BladeDivX
Inventar
#7 erstellt: 18. Mrz 2005, 01:28
jo werde mal in die Mö fahren danke euch ... mal sehen was man da so alles sehen kann wenn es den laden noch geben sollte ;O)
tommyHH
Inventar
#8 erstellt: 18. Mrz 2005, 02:01
HA ! Da fällt mir noch Open Air in der Rentzelstraße ein. Ein kleiner Laden aber Du kannst ja mal nachfragen, ob die Dir weiterhelfen können. Ich habe dort vor Kurzem einige spezielle Winkel-Scartkabel bestellt und die haben sich sehr nett gekümmert. Haben auch ne kleine Ausstellung (nicht nur Lautsprecher!).

http://www.openair-speaker.de

... die können sonst sicher auch noch jemanden empfehlen.

Gruß

Tommy
klingtgut
Inventar
#9 erstellt: 18. Mrz 2005, 08:50

BladeDivX schrieb:
Kennt einer einen Großen HIFI Händler in Hamburg ? oder nähe ? wo man sich fast alle Geräte (Receiver) ansehen kann,und testen kann ?


Hallo,


www.system-shop.de und Hamburger Musikzimmer, Kornträgergang 29, 20355 Hamburg, Tel.: 040-35714580

Viele Grüsse

Volker
dertelekomiker
Inventar
#10 erstellt: 18. Mrz 2005, 09:38
[quote="klingtgut"] [url]www.system-shop.de[/url] [/quote]

Den meinte ich! Also Lilien- nicht Rosenstr.


[Beitrag von dertelekomiker am 18. Mrz 2005, 09:40 bearbeitet]
PhilMixer
Stammgast
#11 erstellt: 18. Mrz 2005, 09:44
Moin BladeDivX,

warst du schonmal bei Wiesenhavern in der Mönckebergstrasse? Ist ein recht großer Laden und man bekommt eine kompetente Beratung. Die Auswahl ist auch sehr vielfältig, auch wenn dort auch viele teure Marken vertreten sind.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle mal.

(www.wiesenhavern.de)
BladeDivX
Inventar
#12 erstellt: 18. Mrz 2005, 17:19
So ich war in dem laden in der MÖ . aber na ja berratung war nicht dolle muss ich mal sagen, schon nach ein Paar min als ich in das gespräch zu der 3000,- Euro klasse kam stand ich nach kurzer zeit alleine da, und der Verkäufer war beim nächsten kunden. Ich sehe nun nicht so aus als wenn ich das geld nicht hätte aber selbst wenn ich mit schlabberhose oder wie auch immer da rein komme sollte die beratung doch gut sein.

Bei Saturn ist es anders, man hätte mir doch alles gezeigt und auch vorgeführt, doch leider war die Louge ausgefallen. Naja dennoch ein sehr nettes gespräch gehabt.

Also wenn ich die leute so höre sagen sie doch eher Denon 3805 als Yamaha 2500, aber auch Marantz 8500 soll gut sein nur bei dem frage ich mich ob man die seitenteile extra bekommen kann da ich noch andere geräte bekomme die von Marantz sind, und die eine abgerundete seite haben wie der,Marantz MR14MKII http://www.asbyon.com/images/modelle/2705_2.jpg kann man die auch einzeln kaufen ?

Na ja also ich bin noch genau so weit wie vorher Marantz Denon oder Yamaha.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Händler
Alfred34 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Hörtest 2012, Norddeutsche HiFi Tage in Hamburg, 4.+5. Februar 2012
Dieter_1950 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  6 Beiträge
Denon Händler nicht zertifizier
B4byf4ce am 02.05.2021  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  10 Beiträge
Wieso ist der Yamaha 2400 zur Zeit bei keinem Händler lieferbar???
abtaster am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  6 Beiträge
Onkyo 605 bei Saturn Hamburg für 399.-
josephtura am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  3 Beiträge
Seriöser Händler für Kauf von Yamaha 361
infect007 am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  6 Beiträge
Welche Garantieansprüche hat man beim Internet Händler
koli am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  12 Beiträge
Hifi-Komponentenzusammenstellung
gerrie60 am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  3 Beiträge
HiFi Verstärker
feuriges am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
HiFi-Komponenten
klaus55 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.444

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen