Einmessen Denon AVC-A1XV geht nicht

+A -A
Autor
Beitrag
joppine
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Apr 2005, 13:56
Hallo Freunde,
nach einem Monat Wartezeit habe ich heute meinen Denon bekommen und angeschlossen. Das Teil ist frisch aus Japanien. Hat von Euch jemand das gleiche Problem das beim ersten Einmessen der Fehler: ERROR Ambiet noice too high" erscheint obwohl es ruhig ist. Ich habe fast dei Vermutung das hier ein Softwarefehler vorliegt. Danach geht es natürlich nihct weiter.
Wenn der SW abgetrennt wird sagt das System ein Paphsenfehler anstatt obiger Error.

Würde mihc interessieren ob es bei Euch sowas ähnliches gibt. Schient ein Problem der zweiten Serie zu sein.

Vielen Dank


Joppine
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 02. Apr 2005, 19:16
Äh sorry, was sagt den der Hersteller dazu. Bei einem Gerät dieser Preisklasse würde ich morgen wieder auf der Matte stehen und es überprüfen lassen.

greets

Rollei
joppine
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2005, 19:30
Aber natürlich machen wir das. Es geht nur um Eure Erfahrung. Wir werden am Montag den Einkaufsleiter Deutschland kontaktieren und mal erfragen wie das sich Denon vorstellt.

danke
Denonfreaker
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2005, 20:00
muss ein fehler sien , umtauschen ..
Leon-x
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2005, 22:56
Hi

Nur um es jatzt mal genauer zu wissen.

Ist das Gerät aus Japan importiert ?

Nur weil du schreibst nach einem Monat Wartezeit frisch aus Japanien. Oder hast du es doch über einen deutschen Händler ? Schon klar das er in Japan gebaut wir.

Leon
joppine
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Apr 2005, 07:41
Hallo Leon-x,
nein der ist natürlich von einem A1 Händler. Denon hatte nur Lieferschwierigkeiten und diese Verstärker kamen ganz frisch vom Schiff aus Japan. Daher denken wir das diese Lieferung eine falsche Software installiert bekam. Wir werden sicherlich nicht die Einzigen sein mit dem Fehler.

Danke
SAG
Stammgast
#7 erstellt: 03. Apr 2005, 10:46
Für ein Gerät dieser Preisklasse würde ich die Denonarier sogar mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln .

Gruß
jdracip
Neuling
#8 erstellt: 13. Apr 2005, 15:26
Hi,
ich habe ebenfalls den A1 und genau das gleiche Problem. Laut Denon handelt es sich um einen Fehler der letzten ausgelieferten Modelle, der durch einen SW-Update, der in dieser Woche erwartet wird , gefixt werden soll. Das Testgerät meines Händlers hat diesen Fehler nicht gehabt.

Viele Grüße,
Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVC A1XV Belüftung
Cocktail1978 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
Denon AVC-A1XV 7.1 PCM
zimmerma am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  5 Beiträge
Telnet mit AVC-A1XV
Tobler am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  10 Beiträge
heute gesehen: avc-a1xv
botika77 am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  3 Beiträge
Denon: Neuer AV-Bolide AVC-A1XV
Leon-x am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  2 Beiträge
Denon A/V-Vollverstärker AVC-A1XV
Nautilus am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  11 Beiträge
Infos zum DENON AVC-A1XV online!
Dierterle am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  14 Beiträge
? denon 4308 oder a1xv ?
PascalFT88 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  7 Beiträge
Will Denon AVC-A1XV kaufen. Was sind A1-Händler?
Dierterle am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  7 Beiträge
Denon AVC A1XVA Bassmanagement
Spike_muc am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.461

Hersteller in diesem Thread Widget schließen