Problem mit StarWars

+A -A
Autor
Beitrag
Birne1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Nov 2005, 22:24
Hallo Hifi-Fans,

ich habe ein Problem mit meinen Receiver Centrum Titan 500.
Ich habe ihn jetzt ca. 4-5 Monate, und er lief immer Tatellos. Ich habe noch ein Teufel-Surround-System rangehängt. Ist echt Spitze, Super Bumms vom Bass und von den Satelliten 1a Klang.
Doch nun zu meinem Problem.
Jetzt habe ich mir von ´nem Arbeitskollegen die StarWars EpisodeI ausgelihen. Weil ich mir alle 6 Teile demnächst kaufen wollte.
Das Problem mit StarWars ist nur ich habe KEINEN TON .
Egal welche Einstellung ich Versuche, es kommt nix. Ich wollte mir das PodRace-Rennen mal antun auf mein System, aber ich bekomme ja nicht mal den Kleinsten Pieps her!!!

Kann mir bitte jemand helfen???

Aber richtige Ratschläge bitte, nicht das einer z.B. antwortet: ...Dann kauf dir StarWars-DVDs einfach nicht...

Mfg ein sehnlichst wartender Soundfreak

Bjoern
-goldfield-
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2005, 22:36
Welchen Zuspieler nutzt du?
Original-DVD, oder eine SICHERHEITSkopie ?
Michi1965
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2005, 22:42
Auch wenn Du keine dummen Antworten wolltest: An den DVD's wird es nicht liegen
Ich habe alle 6 als Original davon, alle sind sogar mit Ton ausgestattet

Aber wie sollen wir Dir helfen, wenn Du mit Informationen so sparsam umgehst. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sich auch bei Dir um Originale handelt, nicht um irgendwelche Kopien mit entfernten Tonspuren. Sind ohnehin verboten.
Wie ist der DVD-Player mit dem Receiver verbunden? (glaube kaum, das der Receiver allein DVD's abspielt) Per Digitalkabel? Coax oder Optisch? Oder nur per Stereo-Cinch?
Was zeigt der Receiver an? Sollte eigentlich Dolby Digital (EX) stehen.
Schon mal versucht, per Menü die Tonspur umzuschalten?
Birne1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Nov 2005, 06:50
Ja es halndelt sich schon um eine Orginale DVD. Ich wohne zwar in der nähe von der Tschechei, aber manche Filme muß man Orginal haben.
Mein DVD-Player ist per Optischen Kabel mit den Receiver verbunden. Es ist egal ob ich am Titan Stereo, Doulby, Doulby ProLogigII, DTS (Geht ja bei StarWars eh net die haben THX) oder Sonst was einstelle es kommt nischt. *heul* Auch in den Einstellungen bei d DVD ist nix zu machen. Wenn ich aber z.B. HdR einlege funzzt es einwandfrei.

Wenn noch mehr Infos nötig sind einfach fragen.

Mfg Bjoern
akiman
Stammgast
#5 erstellt: 10. Nov 2005, 11:09
Hi

Die DVD hat aber schon den richtigen Regionalcode (2) oder? Hast du denn wenigsten ein Bild oder bleibt alles weg?

Gruß Axel
Rainer_B.
Inventar
#6 erstellt: 10. Nov 2005, 11:17

Birne1980 schrieb:
DTS (Geht ja bei StarWars eh net die haben THX) Mfg Bjoern


THX? Das ist aber ein neues Format. HDR geht also? Hast du mal die analogen Verbindungen getestet? Normal ist das jedenfalls nicht.

Rainer
Birne1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Nov 2005, 13:03
Ob es den Regionalcode hat weiß ich im Moment nicht. Bin gerade in der Arbeit.
Aber ich habe ein Bild und wenn ich meine andere Stereo-Anlage anschalte habe ich Ton da.

Die Analogen-Anschlüße habe ich nicht Probiert. Aber es kann ja nicht sein das die anderen Filme über das Optische Kabel gehen und wenn ich StarWars anschauen will muß ich auf Analogen Anschluß umstöbseln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit dem Centrum Titan 500
Nacks am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  7 Beiträge
Probleme mit Centrum Titan 500
BerndG am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
Anfängerhilfe mit Centrum Titan 500
Gnadenlo5 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  5 Beiträge
Centrum titan 500 + Sounkarte
willem09 am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  2 Beiträge
Centrum Titan 500 - Satelitenboxen
micha100 am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  5 Beiträge
Centrum Titan 500 -optische Eingänge-
Timo_aus_OB am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Cetrum Titan 500
xogo am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  10 Beiträge
Störgeräusche mit Centrum Titan 500
TobMuc am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Speicher Probleme Centrum Titan 500
masterplex am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  4 Beiträge
AV Receiver Centrum TITAN 500 defekt
bonifazmuc am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen