Need Help!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
RedBandit
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2005, 16:29
Hallo erstmal,

wende mich an euch weil ich ein großes Problem habe

Habe einen Yamaha RX-V620 RDS Surroundreceiver.Ist mittlerweile 3 Jahre alt, aber nach wie vor ein Hammerteil.

Mein Problem: Aus heiterem Himmel bleibt der Verstärker nicht mehr an, das heißt, 2 sec nach dem Ausschalten geht er wieder in den Standbye-Modus.Habe den Verstärker nach etlichen Testen
(Lautsprecher abgeschlossen usw.)es stehen ja so einige Abhilfen in der Bedienanleitung, komplett abgebaut, aber er geht trotzdem immer noch aus.
Jetzt weiss ich natürlich nicht ob er aus geht weil keine Lautsprecher dran sind oder weil irgendetwas kaputt ist.
Habe mittlerweile alle Lautsprecherkabel mit dem Ohm-meter durchgemessen, auf Verpolung und auf Kurzschluss,aber alles in Ordnung.
Laut Bedienungsanleitung ist die Schutzschaltung aktiviert.
Habe den Verstärker auch schon aufgemacht, bis zum Netzteil (nach der Schutzschaltungsplatine) liegt voller Strom an.
Hatte auch bis jetzt noch kein Gerät an den internen schaltbaren Netzsteckdosen für externe Geräte angeschlossen.
Die beiden Sicherungen sind auch in Ordnung.
Für ein Feedback eurerseits wäre ich sehr Dankbar, weil der Verstärker über weihnachten nicht fertig würde in einer Radio und Fernsehwerkstatt.


Thx im Vorraus

RedBandit
Jack-Lee
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2005, 16:33
aus heiterem himmel?
war das laut davor oder sonnstewas?

Du müsstest dir jetzt die mühe machen jedes teil das einen kurzschluss ermöglicht, nach zu prüfen
RedBandit
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2005, 13:32
Hallöchen und Frohe Weinachten, erstmal,

dieser Thread kann geschlossen werden, weil.......

ich den fehler nicht finden konnte und das Gerät weggebracht habe.

Das End vom Lied es haben sich einige Bauteile auf der Schutzschaltungsplatine verabschiedet...

Und das gerät wird dieses Jahr nicht mehr fertig, Grrmmbbl

Vielen dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch.

Euer RedBandit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Verstärker" Kauftip - Need Help!
thefuturenow am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  18 Beiträge
Yamaha RX-V461 problem Help troz Reparatur
xeaL1989 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  7 Beiträge
YAMAHA RX-V620
johny45 am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  5 Beiträge
Yamaha RX V530 RDS DolbyDigital geht nicht
BettyBoo am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  7 Beiträge
Yamaha DSP-AZ2 geht nur kurz an.
TuDao am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  2 Beiträge
Hilfe mein Av-Verstärker Yamaha Rx-V650 geht dauernt aus
DRACHI am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  6 Beiträge
rx-v650 geht einfach aus
plango am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V 630 RDS
Binder76 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  6 Beiträge
Yamaha DSP-A492 geht 2-3 s. nach einschalten aus!
FluppLupp am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  3 Beiträge
Receiver der sich kurz nach dem einschalten wieder abschalte
Lattice am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen