Harman Kardon DVD 10

+A -A
Autor
Beitrag
floshi
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2003, 14:48
Hallo,
ich bin seit 1 Jahr "stolzer" Besitzer einen HK DVD10 und habe nur Probleme damit:
er ist ziemlich laut, hat Aussetzer, überspringt Kapitel und erkennt dvd`s nicht.
Bereits 3x habe ich ihn in Reparatur gegeben, aber es wurde nichts gefunden.
Weiß jemand, ob es normal ist, dass solche Probleme auch bei teureren Playern vorkommen und ich damit leben muss? Oder stimmt da wirklich was nicht?
Für Antworten wär ich dankbar.
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 10. Aug 2003, 20:09
ich wurde danit nicht zufrieden sein.. ich habe auch derartige probleme mit dvd player aber bis jetzt nur noch mit billig zeug was bei ích bin doch nicht blöd" sicher zu finden ist.

ubrigens hat jemand erfahrung mit die service von media markt?
dax9
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2003, 13:23


ubrigens hat jemand erfahrung mit die service von media markt?


Ist immer vom jeweiligen Markt abhängig. Kannst Glück haben...
aber eben auch Pech

Welchen Markt, in welcher Stadt meinst Du?
Denonfreaker
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2003, 06:36
Media Markt in Rotterdam (niederlande) weil die am nähesten ist
dezibel
Stammgast
#5 erstellt: 12. Aug 2003, 10:45
<Weiß jemand, ob es normal ist, dass solche Probleme auch bei teureren Playern vorkommen und ich damit leben muss? Oder stimmt da wirklich was nicht?>

Warum solltest du gerade bei teuren Geräten damit leben müssen. Stell dich auf die Füsse, so kanns ja wirklich nicht sein!!
Stell Kontakt mit HK her und schildere Ihnen deinen Fall!

Ich würd in deinem Fall den Media umgehen und eben gleich meine Ansprüche direkt an HK stellen, die Hersteller sind meist sehr hilfsbereit.

Gruß,

Mike
dax9
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Aug 2003, 12:43

Media Markt in Rotterdam (niederlande) weil die am nähesten ist :P


Wenn das so ist, kann ich dazu wirklich nix sagen - sorry

Aber wie gesagt: pauschal kann das niemand beantworten!
Da musst Du es einfach mal ausprobieren.

In München hat man mir gerade einen DVd-Audio Player ohne analoge Kabel verkauft (auch ohne Hinweis)
Doch ein Verkäufer ist sicherlich nicht für alle Media Märkte repräsentativ und auch nicht für alle Angestellte.
Jeder Markt hat eine selbständige/individuelle Führung.

Bzgl. Umtausch habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, sogar in München Das dürfte bei allen Märkten ähnlich gut und unproblematisch sein.

Viel Erfolg
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HARMAN KARDON DVD-25
b_clinton am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2003  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD 22
3801Olle am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  12 Beiträge
Harman/Kardon DVD 31
ironkrutt am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 2550S
Turbo_tweety am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
dvd 31 harman/kardon
john_luther_lectric am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 22
t3 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  4 Beiträge
Harman/Kardon DVD 47
klimbo am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  30 Beiträge
Harman Kardon DVD Player
Rusty1 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD player
cem0203 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  4 Beiträge
Harman Kardon DVD 47
schalldruck-event am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Hersteller in diesem Thread Widget schließen