DVD-Player mit Restzeit-Anzeige im DISPLAY?

+A -A
Autor
Beitrag
adiclair
Inventar
#1 erstellt: 29. Feb 2008, 12:37
Tach auch,

gibt es dieses Feature noch bei gescheiten (mit HDMI und USB) Playern noch?
Wenn ja, welche(r) Player und wenn möglich dann auch in Schwarz

Mein Pana. S75 hatte diese Feature noch (der/mein S325 schon leider nicht mehr )
Und der Philips 5980 ist an sich kein schlechter Player - aber das Display ist (für mich zumindest) leider ein Zumutung... Wenn dort vorerst nur die Kapitelanzeige einstellig und die Zeit nur in Minuten und Sekunden angezeigt werden, geht es ja noch mit dem Ablesen. Aber Gnade Gott die Kapitelanzeige wird zweistellig und die Zeitanzeige wechselt in die Stundenanzeige - dann ist im Display ein Zahlenwirrwar ohne Gleichen Ohne Leerstelle zw. Kapitel- u. Zeitanzeige...
rabobo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Feb 2008, 14:40
ist meines erachtens nur eine frage der gewöhnung...
aber der 5980 hat zumindest eine restzeitanzeige im display...
adiclair
Inventar
#3 erstellt: 29. Feb 2008, 15:45

rabobo schrieb:
aber der 5980 hat zumindest eine restzeitanzeige im display...


Bei DVD?
Dann erkläre mir mal wo ich das einstellen kann.
rabobo
Stammgast
#4 erstellt: 29. Feb 2008, 16:13

adiclair schrieb:

rabobo schrieb:
aber der 5980 hat zumindest eine restzeitanzeige im display...images/smilies/insane.gif


Bei DVD?
Dann erkläre mir mal wo ich das einstellen kann.


indem du die display taste drückst. dann kannst du über das bildschrim menu bei displayanzeige einstellen was er darstellen soll. entweder abgelaufene kapitelzeit, restkapitelzeit oder alles auf gesamtlaufzeit bezogen.
adiclair
Inventar
#5 erstellt: 29. Feb 2008, 16:27
Danke dir

Aber warum steht so was nicht auch in der BDA
rabobo
Stammgast
#6 erstellt: 29. Feb 2008, 17:05
keine ahnung... aber dafür gibt es ja das forum hier
rabobo
Stammgast
#7 erstellt: 05. Mrz 2008, 10:07

adiclair schrieb:
Tach auch,

gibt es dieses Feature noch bei gescheiten (mit HDMI und USB) Playern noch?
Wenn ja, welche(r) Player und wenn möglich dann auch in Schwarz

Mein Pana. S75 hatte diese Feature noch (der/mein S325 schon leider nicht mehr )
Und der Philips 5980 ist an sich kein schlechter Player - aber das Display ist (für mich zumindest) leider ein Zumutung... Wenn dort vorerst nur die Kapitelanzeige einstellig und die Zeit nur in Minuten und Sekunden angezeigt werden, geht es ja noch mit dem Ablesen. Aber Gnade Gott die Kapitelanzeige wird zweistellig und die Zeitanzeige wechselt in die Stundenanzeige - dann ist im Display ein Zahlenwirrwar ohne Gleichen Ohne Leerstelle zw. Kapitel- u. Zeitanzeige... :|


moin wollte mal nachfragen ob es bei dir geklappt hat mit der restanzeige im display????
gruß rabobo
adiclair
Inventar
#8 erstellt: 05. Mrz 2008, 10:17

rabobo schrieb:
moin wollte mal nachfragen ob es bei dir geklappt hat mit der restanzeige im display????
gruß rabobo


Jupp.
Ist zwar ziemlich 'umständlich' (bei meinem Pana. S75 ging/geht das einfacher), aber funzt.

Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn zw. Kapitel-Anzeige (wenn zweistellig) und Zeitanzeige ein Leerzeichen wäre

Nochmals Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
id3 tag anzeige im dvd player display
joey112 am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  3 Beiträge
DVD Player Display und Mp3 Anzeige
LotF am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  7 Beiträge
DVD-Player mit ID3-Tag-Anzeige im Display
DerJohannes am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  5 Beiträge
DVD-Player mit MP3 Ordneranzeige im Display?
Beaker am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  6 Beiträge
DVD-Player mit MP3-ID3-Anzeige
schramme am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  2 Beiträge
DVD Player mit ID3-Tag im Display
johnnytyp am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  13 Beiträge
Unbekannte Anzeige beim Player Panasonic S 97
Quadro-Action am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  2 Beiträge
Denon DVD-2910 On-Screen Display ausblendbar?
shodan2006 am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  4 Beiträge
DVD-Player mit ID3-Tag-Anzeige im Display und Giga-MP3 gesucht
eSHa2000 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  2 Beiträge
Player mit menütauglichem Display?
puck231073 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863