Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Philips DVP 5990/12 - neues Modell

+A -A
Autor
Beitrag
brandmaster
Hat sich gelöscht
#951 erstellt: 03. Mai 2009, 15:33
Geht das bitte genauer?
Bevor die WD Software drauf war ging alles.
Ich habe einige Fotos allls JPG drauf und eben ein paar Filme.
Von 320 GB sind 20 GB belegt.Der müsste doch alles anzeigen oder?
Was muss ich tun damit es wieder geht?
maris_
Inventar
#952 erstellt: 03. Mai 2009, 16:20

brandmaster schrieb:

Was muss ich tun damit es wieder geht?


Na die WD Software wieder runterschmeißen (und den Papierkorb auf der Platte leeren!).

Mit vielen Grüßen, maris
AZ1
Stammgast
#953 erstellt: 03. Mai 2009, 18:26
Eine 320GB ist auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Fakt is, es werden nur die ersten 648 gefundenen Dateien auf dem Datenträger angezeigt, sofern eine es sich um abspielbare Formate handelt. Dh. wenn auf der Platte von den ersten 648Dateien nur 400 abspielbare Formate sind, dann siehtst Du eben 400. Wenn bei dir also zuerst 648 unbekannte Dateitypen kommen, z.b. auch temporäre od. Systemdateien, siehts du garnichts.
Eine zig GB Große MP3- oder Fotosammlung mit tausenden Dateien wirst Du nie komplett sehen können.
Ist Schei*e, aber nicht zu ändern.


[Beitrag von AZ1 am 03. Mai 2009, 18:31 bearbeitet]
brandmaster
Hat sich gelöscht
#954 erstellt: 03. Mai 2009, 19:01

AZ1 schrieb:
Eine 320GB ist auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Fakt is, es werden nur die ersten 648 gefundenen Dateien auf dem Datenträger angezeigt, sofern eine es sich um abspielbare Formate handelt. Dh. wenn auf der Platte von den ersten 648Dateien nur 400 abspielbare Formate sind, dann siehtst Du eben 400. Wenn bei dir also zuerst 648 unbekannte Dateitypen kommen, z.b. auch temporäre od. Systemdateien, siehts du garnichts.
Eine zig GB Große MP3- oder Fotosammlung mit tausenden Dateien wirst Du nie komplett sehen können.
Ist Schei*e, aber nicht zu ändern.



Die WD Software ist nicht mehr drauf.
Als sie drauf war ging alles! alles sie runter war nicht mehr.Das komische ist dass der DVD Player eben gar nichts mehr anzeigt!
Wenn ich die Platte reinstecke steht da nur recycle
und das wars.und nun........
AZ1
Stammgast
#955 erstellt: 03. Mai 2009, 19:38
Kann es sein das du jetzt 2 Partitionen auf der Platte hast, wenn auch nur eine große und eine mini-Partition. Der Player zeigt nämlich auch nur die Daten auf der ersten gefunden Partition an.
Würd das mal checken. Zwei Partiotionen heißt nicht automatisch 2 Laufwerksbuchstaben.
Techflaws
Inventar
#956 erstellt: 04. Mai 2009, 07:57

AZ1 schrieb:
Fakt is, es werden nur die ersten 648 gefundenen Dateien auf dem Datenträger angezeigt, sofern eine es sich um abspielbare Formate handelt.

Fakt ist, der Player verpackt 648 Dateien pro Ordner, wovon 300 (inkl. Root) möglich sind, also 194.400 Files. Wenn Du keine siehst, hast Du wohl zu viele (Unter)ordner.


AZ1 schrieb:
Der Player zeigt nämlich auch nur die Daten auf der ersten gefunden Partition an. Würd das mal checken

Das solltest Du auch. Ich habe meine Platte testweise in 4 Partitionen unterteilt, die alle vom Philips angezeigt werden. Genau dafür steht im Menü auch USB 1, USB 2, etc.
Warci
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 07. Mai 2009, 19:10
dauerts bei euch auch sooooo ewig, bis bei der mp3- wiedergabe der nächste track kommt? sind bestimmt zwei bis drei sekunden. mit der fernbedienung zu skipen geht zwar schneller, nur wer hat da schon bock drauf?! dachte es liegt am usb stick, doch von der cd ist musik hören auch nicht besser
comox
Stammgast
#958 erstellt: 07. Mai 2009, 19:29
Geht mir genauso. Gemixte Compilations sind damit für mich auf dem Player ein No-Go geworden.
Techflaws
Inventar
#959 erstellt: 08. Mai 2009, 07:43

Warci schrieb:
dauerts bei euch auch sooooo ewig, bis bei der mp3- wiedergabe der nächste track kommt?

Das dauert nicht ewig, der Player verschluckt den Anfang. Das ist ein bekannter Bug, den Philips anscheinend nicht nötig hat zu fixen.
Gantz_Graf
Hat sich gelöscht
#960 erstellt: 08. Mai 2009, 17:09

1st_Moon schrieb:
Das dauert nicht ewig, der Player verschluckt den Anfang. Das ist ein bekannter Bug, den Philips anscheinend nicht nötig hat zu fixen.

Die ganze Scheiß Multimedia-Welt ist einfach voll mit halbfertigen, wenig durchdachten Sachen, dass einem schlecht wird.

So eine Philips-Mühle könnte man auch gut nur als Audio-Player nutzen. Tja, aber es kennt keine Ordnernavigation auf der Fernbedienung. Philips ist und bleibt da merkresistent. Die merken von Player zu Player gar nix. Nachteile bleiben Jahre erhalten.

Gapless Playback in Allerwelts-Hardware gegossen: Ja so in 20 Jahren wird das zufällig, weils irgendein Allerwelts-Chiphersteller zufällig implementiert hat, auch möglich sein. Vielleicht erlebe ich das ja noch.

Fazit: Die sind einfach doof.


[Beitrag von Gantz_Graf am 08. Mai 2009, 17:11 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#961 erstellt: 09. Mai 2009, 07:59
Das Problem sind eher die Mediatek-Fuzzis, deren Chipsatz das nicht kann und denen das anscheinend egal ist.
ohrenkatarrh
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 11. Mai 2009, 08:57
Der 5990/12 Player scheint momentan überall knapper zu werden, wollte mir eigentlich noch einen fürs Schlafzimmer holen.

Es gibt ihn zwar noch bei genug Läden, aber ich wollte hier mal fragen, ob da schon ein Nachfolger geplant/bekannt ist??
kaleu69
Stammgast
#963 erstellt: 11. Mai 2009, 15:28
Hallo,

das ist der Nachfolger Philips DVP3380/12

Gruß, kaleu69
almosely
Stammgast
#964 erstellt: 15. Mai 2009, 02:32
Ich besitze den DVP 5990/12 nun schon seit Dezember 2008. Die alternative Firmware hab ich seinerzeit gleich eingespielt: vb6rocod DVP5990_12_vb6_v6 (07-10-2008). Meistens schaue ich XviDs per USB-Stick. Bis vor kurzem lief auch alles problemlos, doch nun fangen manche XviDs so ab ca. 50-60 min an zu ruckeln. Bei kürzeren Filmen ist es noch nicht aufgetreten. Packed Bitstream ist es nicht, da das Ruckeln auch auftritt, wenn nichts gepackt ist. Das Komische ist, dass die Filme auf DVD gebrannt (als XviDs) im Player ruckelfrei laufen. Habe eine ext. Platte (WD MyBook Premium 400G) an den USB gehängt, damit ruckeln die besagten Filme auch - immer an der gleichen Stelle. Am PC und über DVD ruckelt da nix. Habe den Stick am PC geprüft: Da ruckelt auch nix und fehlerhaft ist er auch nicht (H2testw). Ähm, die Platte und auch der Stick (SanDisk Extreme Cruzer Contour U3 8GB) übertragen beide mit ca. 24 MB/s. Liegts an den Filmen? Die haben aber keine besonders hohe Auflösung und Bitrate (z.B. 624x352 mit 950 kbps). Könnte der Player defekt sein? Bin etwas ratlos :-(


[Beitrag von almosely am 15. Mai 2009, 02:35 bearbeitet]
badsad84
Stammgast
#965 erstellt: 19. Mai 2009, 20:50
oh man..ich werd immer unzufriedener mit dem teil..
jeder neue film (avi)spielt der player nicht ab,sondern hängt sich auf..und dann hilft nur noch stecker zeiehn!
bitstream ist nicht gepackt.
modded firmware von vobdingens drauf.

werd jetzt mal testen,ob sich alte filme,die problemslos liefen auch aufhängen.

den ersten player hab ich umgetauscht,weil das laufwerk nicht richtig lief und sehr laut wurde..so ne kacke
badsad84
Stammgast
#966 erstellt: 19. Mai 2009, 20:54
also eine alte datei,die ich vor ner weile mal angeschaut habe läuft immernoch problemslos..aber die letzten 3 filme,die ich kucken wollte hängten sich auf(so kleine dateien,serian a 350MB)laufen ohne probleme

ich kann die datei,die sich aufhängt mal checken und euch die werte posten,bitrate etc


[Beitrag von badsad84 am 19. Mai 2009, 20:55 bearbeitet]
hechter79
Stammgast
#967 erstellt: 20. Mai 2009, 09:42

kaleu69 schrieb:
Hallo,

das ist der Nachfolger Philips DVP3380/12

Gruß, kaleu69


Nun bin ich verwirrt. Vor weinigen Tagen war dieser noch auf der Website von Philips. Nun vschwunden. Stattdessen nur 3310/12 und 3350/12 => beide nat. wieder ohne optical out. Macht Philips nen Rückzieher oder wie ist das zu verstehen. Oder sollte man jetzt noch zuschlagen und nen 5990/12 kaufen?!
navier
Stammgast
#968 erstellt: 20. Mai 2009, 10:21
Offtopic:

badsad84 schrieb:
(so kleine dateien,serian a 350MB)

Ist das Deutsch?
almosely
Stammgast
#969 erstellt: 20. Mai 2009, 16:47
Ich denke mal, er wollte "Serien á" schreiben ...

Den ersten Player habe ich auch direkt wieder umgetauscht, da das Laufwerk von Beginn an viel zu laut war. Eine Testbestellung eines zweiten Players zeigte, dass es auch leise geht. Deshalb ging der erste zurück, der zweite blieb.

Alte Filme hab ich noch nicht getestet, aber den selben Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht liegt es nicht an der Codierung der Filme, sondern schlicht an der Dateigröße. Das könnte ich ja mal ausprobieren und einen Filmruckler in eine kleine Datei separieren und den einzeln abspielen.
badsad84
Stammgast
#970 erstellt: 20. Mai 2009, 16:51
sorry vertippt in der eile.."Serien à 350MB"

also die datei die sich aufhängt:
Xvid
1140 kbps
25 Fps
720*306
-->kann das daran liegen,dass der player nur 5xx mal irgendwas schafft?


auf der PS3 läuft der film,aber es kommt kein ton.
auf dem player kam kein bild,nur kurz ton,dann hat er sich aufgehängt.


[Beitrag von badsad84 am 20. Mai 2009, 16:51 bearbeitet]
almosely
Stammgast
#971 erstellt: 20. Mai 2009, 17:01
Der Player kann 720x576 abspielen.

Brenn die entsprechende Datei mal auf ne DVD-RW und probier mal. Die Filme, die bei mir über USB ruckeln, laufen unverändert als XviD auf ner DVD problemlos.


[Beitrag von almosely am 20. Mai 2009, 17:02 bearbeitet]
badsad84
Stammgast
#972 erstellt: 21. Mai 2009, 12:13
sorry mein brenner ist derzeit defekt.

aber ich habs jetzt hinbekommen..hab die tonspur vom film getrennt ->die AC3 datei war fehlerhaft.

hab sie repariert und dann wieder in den film eingefügt.
dann war der film nur noch extrem async..hab den ton um 1000ms verschoben,jetzt passt endlich alles.
almosely
Stammgast
#973 erstellt: 23. Mai 2009, 15:12
So, ich habe nun mal zwei der ab ca. 1 Stunde ab und an ruckelnden XviDs geschnitten und die rund um einen fehlerhaften Bereich einmal so 5 Minuten und einmal ca. 20 Minuten als kleine AVIs abgespeichert und über den USB-Stick am Player getestet: Kein Ruckeln mehr!

Das heisst also, dass der Player inzwischen Probleme hat, mit größeren Dateien umzugehen (schätze mal ab so ca 600mb aufwärts). Kann das technisch sein, dass da beim USB-Port des Players eine solche Macke entsteht? Kennt jemand dieses Phänomen (beim eigenen Player, PC etc.)?

Schätze, der Player muss repariert/ausgetauscht werden. Mist. Und so lange ist auch nix mit DivX-Schauen am TV :-(
almosely
Stammgast
#974 erstellt: 25. Mai 2009, 14:58
Holla,

der Philips-Support hat mir heute geantwortet und meint, dass der Player für eine maximale Datenmenge von 6 GB am USB-Port ausgelegt ist und ich doch die entsprechenden Dateien auf einem kleineren Stick ausprobieren soll (habe einen SanDisk Extreme Cruzer Contour U3 8 GB). Das kanns ja jetzt nicht sein oder? Hier sind doch bestimmt genügend Leute, die den Player mit größeren Sticks und Festplatten betreiben oder?
maris_
Inventar
#975 erstellt: 25. Mai 2009, 15:38
Wenn ich das oben richtig gelesen habe, dann hast Du nicht die aktuelle Modware drauf. Daher würde ich hier erst mal updaten. Vorher und nachher den Werksrest nicht vergessen!

Mit vielen Grüßen, maris
almosely
Stammgast
#976 erstellt: 25. Mai 2009, 23:04
Jo, jo, det hab ich natürlich schon längst gemacht. Nachdem ich hier den ersten Post geschrieben habe, schaute ich mal nach einem neueren Mod-Firmware, habs auch gefunden und gleich mal eingespielt. Das ändert aber doch nichts an der USB-Funktionalität sondern nur die Untertitelanzeige und die Anzahl dargestellter Zeichen im Menü bei USB-Betrieb (und noch ein paar Kleinigkeiten). Naja, ich soll für Philips jetzt nochmal testen, obs nur bei Xvids oder auch bei Divx Fehler gibt. Ich glaube, die reden noch etwas um den Brei herum. Denn wenn der Player Xvid über DVD korrekt abspielt, warum sollte er das über USB nicht genauso können ... Jedenfalls haben sie noch mal folgendes betont: "wir können Ihnen ausschließlich eine korrekte Nutzung bis zu 6 GB gewährleisten" ... Sauber ... Aber ich sag Euch, daran liegts auch nich.
almosely
Stammgast
#977 erstellt: 27. Mai 2009, 02:37
Problem erkannt, Problem gebannt ...

Ursache des Ruckelns waren .idx und .sub Dateien. Völlig egal, ob am Player aktiviert oder abgeschaltet, es waren offenbar (unsichtbare) forced Subs dabei, die das Abspielen durcheinander brachten. Wurde der Film in einem Ordner ohne die beiden Untertitel-Dateien abgespielt, lief alles fehlerfrei. Anscheinend habe ich die "fehlerhaften" AVIs seinerzeit auch nur auf einer DVD-RW ohne die jeweiligen .idx/.sub-Dateien getestet und deshalb lief es über DVD problemlos. Eben testete ich eine DVD mit den beiden UT-Dateien und es ruckelte genauso.

Uh, das war ja mal ein zäher Hund! ... Zum Glück hat der Player keinen Knacks! *g
ohrenkatarrh
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 27. Mai 2009, 14:04
Ich verwende einen 8 GB SanDisk Stick, keine Probleme.

Außerdem setzen viele ja auch Festplatten mit erheblich größerem Volumen ein.
Ninjo666
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 29. Mai 2009, 22:39
1252 beinhaltet die deutsche Sprache.

"Central Europe" liegt etwas östlicher


Woops, sorry, hatte auf ner "alten" Seite gelesen und nimmer aktualisiert...

Pardon!


[Beitrag von Ninjo666 am 29. Mai 2009, 22:41 bearbeitet]
hechter79
Stammgast
#980 erstellt: 03. Jun 2009, 08:23
Hallo, da mir der 3380 zu schmal ist und scheinbar noch nicht großartig verfügbar habe ich mir auch den 5990/12 geholt.

Derzeit teste ich noch, habe alles Original gelassen, hdmi an TV und Koaxial an AVR.

Ich habe zwar viel mitgelesen, <aber bitte verzeiht, wenn ich nicht alle 20 Seiten durchacker, und meine Fragen an Euch richte:

1. Kann man Deutsch nicht als Standard-abspiel-sprache einstellen, damit er bei DVD-Wiedergabe automatisch den richtigen Stream nimmt? Derzeit muss ich immer auf Deustch umschalten

2. Wie funktioniert CEC. Laut Menü soll der Player den TV bei Wiedergabe automatisch anschalten, das klappt aber nicht, oder liegt das am Hdmi-Kabel?

3. Welches firmwareupdate ist denn derzeit das beste, stabilste?

Danke schon im Vorraus.
Hechter
Techflaws
Inventar
#981 erstellt: 04. Jun 2009, 08:23

hechter79 schrieb:
Ich habe zwar viel mitgelesen, <aber bitte verzeiht, wenn ich nicht alle 20 Seiten durchacker, und meine Fragen an Euch richte:

Bitte verzeih, wenn wir nicht antworten und dich stattdessen die Suchfunktion nutzen lassen.
hechter79
Stammgast
#982 erstellt: 04. Jun 2009, 16:44
mh, als hätte ich das nicht schon versucht! es kam nur antworten auf das Prblem, wenn man vobs von usb abspielt.

Aber mich nervt, dass die Filme auf DVD immer erst in ENG loslegen, obwohl ich in allen Menüpunkten die ich fand DEU eingestellt habe.
Techflaws
Inventar
#983 erstellt: 05. Jun 2009, 08:32
Bei mir fangen die immer auf Deutsch an, sollte auch so sein, da die Player-Einstellungen das Authoring überschreiben.
tidiroi
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 28. Jun 2009, 14:44
Moin,

seit gestern nimmt der Player bei mir keine DVD´s und CD´s mehr an, die Disc rödelt etwas im Laufwerk und dann steht im display no disc. Hab die aktuelle mod firmware drauf gehabt, habe dann eben probeweise die off. Philips .34 draufgespielt, gleiches Problem.

Ich wüsste nicht woran das liegen könnte. Bin mit dem Player sehr gut umgegangen, habe des öfteren Filme per USB stick geschaut, ansonsten meistens für Audio CD´s genutzt.

Seit ca. 1 Monat hängt meine komplette Hifi Anlöage an einjer abschaltbaren Steckdose, mag der Philips das evtl. nicht das er jedes Mal komplett vom Strom getrennt wird?

Letzte Frage, wenn ich den einschicken muss,erkennt der Support das da eine mod. FW drauf war? Oder kann ich das gefahrlos tun?

Danke und Gruß
maris_
Inventar
#985 erstellt: 28. Jun 2009, 15:13
Da scheint das Laufwerk kaputt gegangen zu sein. Das ist halt leider die Schwachstelle eines jeden Players. Was die Firmware angeht: zwar bezweifle ich, dass die Philipsleute das Gerät wirklich testen. Dennoch würde ich auf jeden Fall die Originalfirmware draufspielen. Das geht ja auch über USB, wenn Dein Laufwerk es nicht mehr tut. Dann dürftest Du keine Probleme bekommen und sicherlich ein Neugerät kriegen (vermutlich den 3380, da der 5990 nicht mehr produziert wird).

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 28. Jun 2009, 15:13 bearbeitet]
tidiroi
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 29. Jun 2009, 10:47
Ja dann werde ich mal den Support kontaktieren.

Viele Grüße
Akaike
Neuling
#987 erstellt: 05. Jul 2009, 14:07
Hallo,

ich habe mir nun endlich den 5990 gekauft, neue Firmware drauf gespielt und externe Festplatte (Maxtor 200GB) angeschlossen. Doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ich wollte eigentlich meine MP3s über die Festplatte hören und verwalten, ich hatte halt gedacht dass die Limitation auf 600 Ordner für jeden Unterordner gilt. Auf jeden Fall zeigt er mir nicht alle Dateien an, auch wenn ich es immer weiter aufsplitte.

Wie habt ihr denn eure Daten verwaltet, wenn ihr noch größere Platten habt, ich kann doch nicht acht Partitionen deswegen anlegen?

Habt ihr einen Tipp für mich oder muss ich mich damit abfinden, dass er immer nur die ersten 600 Ordner anzeigt?

Danke schon mal für eure Hilfe
Susanne
Techflaws
Inventar
#988 erstellt: 06. Jul 2009, 08:40
Woher hast Du das? In der Anleitung steht: "Das Gerät unterstützt maximal 300 Ordner und 648 Dateien."
Akaike
Neuling
#989 erstellt: 06. Jul 2009, 13:37
Gut, dann sind es halt nur 300 Ordner, aber das ist ja auch egal, weil meine Audiothek aus etwa 3000 Ordnern (in sich verschachtelt) besteht. Es ist wohl doch so, dass er pro Partition nur 300 Ordner akzeptiert, oder gibt es da eine andere Lösung?

Danke
Susanne
Techflaws
Inventar
#990 erstellt: 07. Jul 2009, 07:57
Du hast die Lösung doch schon genannt: Partitionierung. Alternativ überflüssige Ordner streichen, oder sind's wirklich 3000 Alben?
tidiroi
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 09. Jul 2009, 12:29

tidiroi schrieb:
Ja dann werde ich mal den Support kontaktieren.

Viele Grüße

Moin,

habe gestern tatsächlich anstelle meins reparierten 5990 einen 3380 erhalten. Na mir soll´s recht sein, laut specs unterscheidet der sich ja nicht gravierend vom 5990 (außer einem zusätzlichen optical out).

Ist halt nochmal ne Ecke kleiner als der 5990, und auch die FB hat weniger Tasten. Hab den Player gestern nicht mehr angeschlossen, werde mal heute abend schauen wie er sich so macht.

Was mir noch aufgefallen ist: Philips hat den Hinweis auf die codefree Schaltung auf deren Webseite entfernt, anstelle der Schritte um den Player freizuschalten steht da jetzt:


Frage
Kann ich den Regionalcode ändern?

Antwort

Regionalcodes können aufgrund von Urheberrechten nicht vom Endbenutzer geändert werden.

HINWEIS: Vorsätzliche Änderungen an den Technischen Daten des Geräts führen zum Verlust der Garantie.


Werde nachher trotzdem mal probieren ob der bekannte code vom 5990 auch beim 3380 funktioniert.

Eine mod firmware scheint es auch noch nicht zu geben, schade
tidiroi
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 09. Jul 2009, 19:11
Der 3380 ist mit der bekannten Methode ebenfalls code free zu schalten, hab´s gerade gemacht, im Menu steht jetzt region code 0.
Techflaws
Inventar
#993 erstellt: 10. Jul 2009, 08:13
Jo, frag mich nur, was diese schwachsinnige Kundengängelung mit Urheberrechten zu tun hat.
Dennis_M.
Schaut ab und zu mal vorbei
#994 erstellt: 22. Jul 2009, 00:09
Hallo, ich hab mir heute den 5990 bei den amazonen bestellt, und noch eine Frage: Ist das Gerät in der Lage, Double Layer-DVDs (selbstgebrannte, of course!) abzuspielen? In der Anleitung werden diese nicht erwähnt, nur DVD+/-R/RW. Danke schon mal für eine Antwort.
maris_
Inventar
#995 erstellt: 22. Jul 2009, 00:41
Ja, kann er.

Mit vielen Grüßen, maris
badsad84
Stammgast
#996 erstellt: 26. Jul 2009, 19:08
so also nach vielen monaten mit dem gerät kann ich als abschlussfazit nennen:
der umstieg vom vorägngermodell war zwispältig.
auf der einen seite ist der schnellere USB port top,es gibt kein ruckeln mehr.

aber auf der anderen seite hängt sich das verfluchte gerät bei manchen avi dateien einfach auf,während das beim vorgänger nie der fall war.
und ich rede von dateien,die keinen gepackten bitstream haben..ka an was es liegt..vll an der variablen MP3 rate.
naja,auch dass dann nur noch ein stecker ziehen hilft find ich ned so gut.

und wenn es auftritt muss ich halt die stromfressende PS3 anschmeißen,aber die spielt das gleiche file dan wenigstens ohne probs ab
Techflaws
Inventar
#997 erstellt: 27. Jul 2009, 11:54
Mit der aktuelle Firmware (ob gemoddet oder nicht) hängt sich bei mir kein einziges avi auf, auch nicht mit VBR MP3.
Dennis_M.
Schaut ab und zu mal vorbei
#998 erstellt: 27. Jul 2009, 14:19
Moin.

Also, ich hab das Gerät jetzt seit fünf Tagen, und bin absolut zufrieden. Er spielt mit Ausnahme einiger avis, die ich recodieren musste, alles ruckelfrei ab, was ich ihm zumute, auch mp3´s nimmt er ohne Probleme. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die externe Festplatte nach dem Ausschalten des Players weiterläuft, d. h., ich muss den USB-Stecker ziehen, um die Platte abzuschalten, da sie keinen Schalter hat. Das schreib ich aber eher der Festplatte zu. Weiterer negativer Punkt ist die Kürze der Darstellung der Dateinamen, bei einigen Files muss man raten, was genau es ist. Ansonsten ein tolles Gerät, kann man absolut empfehlen
AZ1
Stammgast
#999 erstellt: 27. Jul 2009, 14:54
@Dennis
Hol dir mal die "innoffizielle" Firmeware. Dann zeigt er bei den Dateinamen bis zu 48 Zeichen an.
Firmwarequelle steht relativ am Anfang des Threads.
Dennis_M.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1000 erstellt: 27. Jul 2009, 14:55
Inoffiziell, soso Kann ich die Orignal-FW sichern, bzw. von Philips runterladen, falls ich sie wieder aufspielen muss?
AZ1
Stammgast
#1001 erstellt: 27. Jul 2009, 15:16
Die aktuelle originale solltest Du sogar als Updatedatei über Philips direkt bekommen. Schauh mal bei der Philipshomepage unter Service.
Wichtig ist bei bei den Updates vorher und nachher einen Werksreset zu machen.


[Beitrag von AZ1 am 27. Jul 2009, 15:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP 5990/12 oder Philips DVP3380
Mucki77 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  3 Beiträge
Alternative zum Philips DVP 5990/12 gesucht.
DrMassacre am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
Philips DVP 5990
pit1009 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  10 Beiträge
Philips DVP 5980 oder 5990
Schmiddy123 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  2 Beiträge
Philips DVP 5990 für Heimkino?
schmju5n am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  4 Beiträge
Problem mit Philips DVP 5990
Vince23 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  6 Beiträge
Philips DVP 5990/12 DVD von USB-Festplatte abspielen
anubis123 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  6 Beiträge
Philips 5990/12 oder 5992/12
draka am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  14 Beiträge
Philips DVP 5990 erkennt Xvid nicht ?
topdog7778 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
philips dvp 5990 filme auf usb
memet am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857