DvD-player brummt manchmal . umwuchtung ?

+A -A
Autor
Beitrag
XoReZ
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2008, 07:55
Also wie oben schon erwähnt habe ich bei manchen DvD's das der Player aufeinmal anfängt zubrummen. Jetzt habe ich mich mal bischen in anderen Foren informiert und oft wirde als grund die umwuchtung einer DvD beschrieben. Das brummen tritt nur selten auf zb. bei diversen Serien DvD's ( King of Queens, Eine schrecklichnette Familie ) ... manchmal bleibt auch das Bild stehen bzw stockt.

Wie gesagt sehr selten aber es würde mich mal interessieren ob man da was tuen kann und ob es Player gibt die immun gegen dieses Problem sind.

Benutze immoment einen Elta "Highline" DvD Player ...

Das Problem so habe ich auch erfahren tritt auch bei teuren DvD-Playern auf von grossen Marken.


thx schonma


XoReZ
Terry5
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2008, 10:13
Bei meinem oppo trat es zu Anfang auch auf,lag an einer Verspannung des Laufwerks,wegen dem langen Transport,ich konnte es nach einer kurzen Anleitung von oppo abstellen.

^ Nie wieder was mit Brummen gehabt seitdem


Ob bei Elta dassselbe Problem auftreten kann,weiß ich nicht.
Deutsche Player sind,glaube ich,versiegelt,da sollte man wegen der Garantie besser nicht dabei gehen.


Tausch ihn doch um ?
Asclepias
Inventar
#3 erstellt: 20. Nov 2008, 10:47
Hallo,

also ich hab 2 Player und wenn eine DVD brummt, dann in 98% der Fälle in beiden. Deshalb gehe ich davon aus, dass es dann an der Disc liegt.

Terry5, über den Oppo hab ich das auch gelesen. Das waren dann aber die Mehrzahl an Discs, die gebrummt hatten, oder?

Gruß
Tom
Terry5
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2008, 11:54

Das waren dann aber die Mehrzahl an Discs, die gebrummt hatten, oder?


Ja,fast jede.
Asclepias
Inventar
#5 erstellt: 20. Nov 2008, 13:04
Ok.

Oppo hat das ja auch nett gelöst mit der Anleitung, sogar unter Beibehaltung der Garantie.

Gruß
Tom
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mein DVD Player brummt!
DOSORDIE am 18.09.2003  –  Letzte Antwort am 19.09.2003  –  2 Beiträge
DVD-Player brummt und Film bleibt stehen
Wildbad-Finder am 09.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  4 Beiträge
DVD-Player funkioniert nicht!
Futuretuner am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  11 Beiträge
Problem mit DVD-Player
Mephisto84 am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  5 Beiträge
DVD Player gesucht
Mannelig am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  3 Beiträge
tragbarer DVD-Player Lidl
Moon2 am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  7 Beiträge
Suche neuen DVD-Player
tony_rocky_horror am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
guter und günstiger DVD-Player
bommelstrick am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  2 Beiträge
wenn der player manchmal schwarzweiss statt bunt ausspuckt, dann
mylar am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  7 Beiträge
DVD-Player: DVD +-RW
LeFrag am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338