Lieferumfang HK DVD 37. Sehr dringend !

+A -A
Autor
Beitrag
hi-fie
Stammgast
#1 erstellt: 03. Dez 2008, 17:53
Hallo,

kennt jemand den genauen Kabel-Lieferumfang (mit Bildern) von HK DVD 37 ?

Das Problem:
Ich möchte den DVD-Player zurückgeben, weiß aber nicht mehr welche Kabel drin waren, da ich die ganzen Kabel in meine „Kabel-Tüte“ reingepackt habe und jetzt sehe ich nicht mehr durch…. Wenn jemand Bilder von den Kabel hat (oder vergleichbare aus dem Internet), wäre das sehr,sehr,sehr nett.


Danke
HammerHead
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 23:41
Hi,

s, 5 der Anleitung

Lieferumfang
• Harman Kardon DVD-Spieler
• 1 x Fernbedienung
• 2 x Batterien (AAA)
• 2 x A/V-Kabel mit Cinch-Steckern für die Übertragung
von analogem Video und Audio
• 1 x S-Video-Kabel
• 1 HDMI-Kabel
• 1 x Bedienungsanleitung
hi-fie
Stammgast
#3 erstellt: 04. Dez 2008, 12:01

HammerHead schrieb:
Hi,

s, 5 der Anleitung

Lieferumfang
• Harman Kardon DVD-Spieler
• 1 x Fernbedienung
• 2 x Batterien (AAA)
• 2 x A/V-Kabel mit Cinch-Steckern für die Übertragung
von analogem Video und Audio
• 1 x S-Video-Kabel
• 1 HDMI-Kabel
• 1 x Bedienungsanleitung


Danke, aber das kenne ich schon.

Es geht mir (bitte mit Bild) um die Kabel, speziell den "1x S-Video-Kabel" und die "2x A/V-Kabel mit Cinch-Steckern für die Übertragung
von analogem Video und Audio"


Mein Problem nochmal:

Ich habe die original HK DVD 37-Kabel mit meinen vielen Kabel(in einer Tüte) vermischt. Jetz weiß ich nicht mehr z.B. welches S-Video-Kabel vom Harman ist und welches meins, da ich mehrere habe. Bei den A/V-Kabel mit Cinch ist es das gleiche, habe ich mehrere davon von früher. Es geht mir darum, um auf ein Bild zu sehen, wie die Kabel im original Zustand aussahen bzw. welche Länge die hatten, damit ich nicht versehentlich meine eigenen zurückschicke...


Bite,bitte um "die" 2 Bilder, damit ich sicher bin, daß das ihre Kabel waren.
hi-fie
Stammgast
#4 erstellt: 04. Dez 2008, 14:52
Bitte helft, denn ich muß ja das Ding zurückbringen, sonst läuft mir die Zeit davon

HammerHead
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Dez 2008, 16:35
Hi,

das S-Video-Kabel ist schwarz mit vergoldeten Hosiden-Steckern.
Das Audio-Kabel ist auch schwarz mit je einem roten und einem weißen Cinchstecker an jedem Ende (Es ist nur ein Stereokabel im Lieferumfang)
Länge ist jeweils ca. 1 m.
Bilder habe ich keine.
hi-fie
Stammgast
#6 erstellt: 04. Dez 2008, 16:58

HammerHead schrieb:
Hi,

das S-Video-Kabel ist schwarz mit vergoldeten Hosiden-Steckern.
Das Audio-Kabel ist auch schwarz mit je einem roten und einem weißen Cinchstecker an jedem Ende (Es ist nur ein Stereokabel im Lieferumfang)
Länge ist jeweils ca. 1 m.
Bilder habe ich keine. :.



Vielen Dank @HammerHead,

bist du sicher,dass das Audio-Kabel nur 1x im Karton vorhanden war? Denn laut Lieferumfang steht da was von 2x A/V..

Ansonsten hätte ich beinahe meinen 3-er Chinch (gelb,weiß,rot) zurückgegeben...


Und Danke für die Information, denn du hast mich richtig verstanden. Ich will auch nicht 1m Kabel im Karton bekommen und dann 5m Kabel zurückgeben...
HammerHead
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Dez 2008, 21:20
Hi,

die haben beim Stereokabel den linken und rechteh Kanal einzeln gezählt (ch........ translator)

Es ist also nur 1 Kabel.
hi-fie
Stammgast
#8 erstellt: 05. Dez 2008, 12:20

HammerHead schrieb:
Hi,

die haben beim Stereokabel den linken und rechteh Kanal einzeln gezählt (ch........ translator)

Es ist also nur 1 Kabel.


Danke @HammerHead,

jetzt habe ich also alle Kabel komplett. Beim nächsten mal passe ich besser auf, oder mache mir gleich paar fotos, was drin war im Karton.

Nochmals Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HK DVD 37 Empfehlenswert?
snape1 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  8 Beiträge
DVD HK 27 37 47 - Infos + Preise???
MrPositiv2306 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  6 Beiträge
Die Breite von HK DVD 37 !
hi-fie am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  7 Beiträge
Probleme mit nagelneuen HK DVD 37. Hilfe
hi-fie am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  5 Beiträge
HK DVD 47 VS. HK DVD 48
CHILLOUT_Hünxe am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  3 Beiträge
Lieferumfang--> Panasonic DVD-S52
CMaster am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  3 Beiträge
Suche dringend DVD-Wechsler
kaiuweb am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  6 Beiträge
Dringend Ostermontag Hilfe
schluppes am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  8 Beiträge
Preisverfall HK DVD-47 und 37 ? Nachfolger in Sicht ?
funsinn am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Audio HK dvd 1500
derDave am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.443