Mögliche Größe der USB Speichermedien des Pioneer DV-410V-K

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Rossi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mrz 2009, 18:29
Hallo zusammen,

ich habe seit neuesten den o.g, DVD-Player und bin auch voll zufrieden.
Leider konnte ich nirgends Infos darüber finden, bis zu welcher Größe USB-Speichermedien erkannt werden jedoch gelesen dass auch größere HDD erkannt werden.
Da ich mir ursprünglich eine Multimedia-HDD zulegen wollte, wäre hier eine 2,5" HDD über den Player angeschlossen eine echte Alternative.

Von daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand im Besitz des Players ist und auch HDD´s getestet hat?

Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.


[Beitrag von Mr.Rossi am 30. Mrz 2009, 18:39 bearbeitet]
Marsupilami72
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2009, 18:39
Technisch gesehen gibt es eine "Schallgrenze" bei 2GB - die kommt zum Tragen, wenn das Gerät nur FAT16 unterstützt.

Wird hingegen auch FAT32 unterstützt (was bei Deinem Player der Fall ist), wären Partitionen bis 8TB möglich - also (noch) ein eher theoretischer Wert
Mr.Rossi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2009, 13:03
In der Theorie ist immer alles schön .
Heißt für mich aber das eine HDD mit z.B.320 oder 500 GB kein Problem darstellen dürfte oder?

Fraglich ist allerdings ob der Player eine 2,5" HDD über 1 USB-Anschluß ausreichend mit Strom versorgen kann?
Viele HDD´s müssen ja über 2 USB betrieben werden.
Hat das evtl. schon einer mal was getestet?
wervog
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Apr 2009, 19:01

Marsupilami72 schrieb:
Technisch gesehen gibt es eine "Schallgrenze" bei 2GB - die kommt zum Tragen, wenn das Gerät nur FAT16 unterstützt.

Wird hingegen auch FAT32 unterstützt (was bei Deinem Player der Fall ist), wären Partitionen bis 8TB möglich - also (noch) ein eher theoretischer Wert :D


Hab eine 1 TB USD-HDD, mit zwei ungefähr gleich großen Partitionen zu je ca 500Gb, eine mit FAT32, die andere mi9t NTFS formatiert. Die 500GB FAT32 werden problemlos erkannt.

Ein Problem ist nur, vielleicht habe ich auch das "Wie" noch nicht heruasgefunden, daß sich die Dateiliste nicht sortieren lässt (z.b von A-Z), nach welchen Kriterien die angezeigte Dateiliste sortiert ist, ist mir schleierhaft.

mfg
Mr.Rossi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Apr 2009, 15:30

wervog schrieb:

Marsupilami72 schrieb:
Technisch gesehen gibt es eine "Schallgrenze" bei 2GB - die kommt zum Tragen, wenn das Gerät nur FAT16 unterstützt.

Wird hingegen auch FAT32 unterstützt (was bei Deinem Player der Fall ist), wären Partitionen bis 8TB möglich - also (noch) ein eher theoretischer Wert :D


Hab eine 1 TB USD-HDD, mit zwei ungefähr gleich großen Partitionen zu je ca 500Gb, eine mit FAT32, die andere mi9t NTFS formatiert. Die 500GB FAT32 werden problemlos erkannt.

Ein Problem ist nur, vielleicht habe ich auch das "Wie" noch nicht heruasgefunden, daß sich die Dateiliste nicht sortieren lässt (z.b von A-Z), nach welchen Kriterien die angezeigte Dateiliste sortiert ist, ist mir schleierhaft.

mfg


Danke für die Info.
Hab mir jetzt eine 320 GB 2,5" HDD bestellt und werde das nächste Wochen gleich mal testen.
Falls ich was wegen der Dateiliste raus bekommen, kann ich gerne nochmal bescheid geben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Pioneer DV-410v-k
bower1988 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  2 Beiträge
Unterschied vom Pioneer DV-410V-K zum DV-420V-K ?
abstrax am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  58 Beiträge
Pioneer DV-420V-K oder Pioneer DV-610AV-K ?
MoePerry am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  4 Beiträge
Pioneer DV 600 AV k
Kuro_81 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  3 Beiträge
Pioneer DV-410V und DVD+R und USB Anschluß und Dateinamen
Searge69 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  6 Beiträge
Pioneer DV 400 und USB
SymbolB2 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  2 Beiträge
USB Wiedergabe von externer Hard Disk
opa58 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
Pioneer DV-400v-K oder doch nicht?
Sharangir am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  8 Beiträge
Pioneer DV-575A-K Wer hat ihn?
ednight am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  12 Beiträge
Pioneer DV-400V - Was geht an USB?
rolflehnert am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen