Schaltplan oder Kondensatorgröße für DVD47

+A -A
Autor
Beitrag
Michamann
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Aug 2009, 19:55
Hallo,
nachdem die Boardsuche erfolglos geblieben ist und auch restlichen I-Net nichts zu finden war, stelle ich meine Frage jetzt hier.

Hat jemand oben genannten Harman/Kardon DVD 47 zu Hause?

Bei mir hat er angefangen bei Wiedergabe einen lautes Surren mit raus zu geben, so wie bei einer Störspannung.
Nach dem ich den Player aufgeschraubt habe, habe ich gesehen, dass 2 Kondensatoren ausgelaufen sind.
Bei dem einen kann ich die genaue Größe noch ablesen, leider nicht bei dem zweiten.

Bei H/K erreiche ich per Telefon niemand ---> "Alle Leitungen sind belegt" und per E-Mail hab ich noch keine Antwort bekommen.

Die Hilfe die ich jetzt bräuchte wäre folgende:

1.) Hat einer zufällig den Schalt/Stromlaufplan zu Hause oder weiß wo ich den bekommen kann?

oder

2.)
Schraubt doch mal den Deckel ab und schaut auf die Platinen. Es müssten, wie bei mir, zwei Stück drin sein.
Wenn die Anschlüsse zu mir zeigen und das Display von mir weg, ist rechts die kleine mit dem Stromanschluss und links die große.
Auf der kleinen sind die beiden kaputten Kondensatoren, und der den ich Suche hat auf der Platine die Bezeichnung "C920". Auf dem Bild hab ich den Rot eingeramt. Und die Platine müsste auch genauso vor euch eingeschraubt sein.
Auf meinem kann ich noch folgendes lesen: Koshin, KR3, (M)85°, 25V. Aber gebau die letzte Angabe, nämlich die Größe fehlt. Also wieviel F hat er? Bei euch müsste etwas wie "xxuF" oder "xxnF" drauf stehen. Wobei die "xx" für Zahlen stehen, aber auch das Zeichen "uF" oder "nF" ist wichtig.

Falls sich also einer traut nur den Deckel abzuschrauben und auf den Kondensator zu gucken wäre das wirklich super. Aber bitte vorher den Stromstecker ziehen.

Ach ja, kennt jemand eine Seite bei der ich hochwertigere Kondensatoren als bei Conrad oder Reichelt bestellen kann?

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße

Michamann

P.S.: Liebe Mods, falls ich hier mit meiner Anfrage falsch bin, bitte verschieben.
http://s6.directupload.net/file/d/1903/tuxwkcnd_jpg.htm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
H/K DVD47 genauso gut wie HD760
sleazyi am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  4 Beiträge
Schaltplan für Panasonic S52
andreas333 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
Suche Schaltplan für Philips DVD870P
linowtho am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
schaltplan von scott 837
päsu am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  5 Beiträge
Denon 2930, Marantz DV7600, H/K DVD47, Panasonic DVD-S99, Onkyo DV-SP504E - Wer ist der Beste?
derzebo am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  26 Beiträge
welcher Harman Kardon DVD Player ab dem DVD 22 ist der zuverlässigste und passt zum AVR 645 ?
koli am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  6 Beiträge
Was haltet ihr von Harman Playern?
goofy1969 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  4 Beiträge
DVD Player für Fujitsu General Plasma gesucht!
rudinho76 am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  11 Beiträge
Kein DTS bei DVD aber bei CD !
Michamann am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  6 Beiträge
DVD-Player vibriert bei älteren CDs
hibus am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen