Harman Kardon DVD 25

+A -A
Autor
Beitrag
handlinger
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2009, 23:05
Hallo miteinander,
besitzt jemand von Euch noch einen Harman Kardon DVD 25.
Hab da nämlich einen kleines Problem hen und hätte gern gewusst ob das bei einem anderen DVD 25 auch so ist.
Danke, Harald
harmin4000
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2009, 23:52
Hallo.

Wäre gescheiter, wenn du das Problem gleich schilders, als wenn du jetzt auf eine Antwort von anderen Usern wartest, die einen 25er besitzen
handlinger
Neuling
#3 erstellt: 11. Okt 2009, 10:15
Hallo Michael,
leg schon los .
Also ich habe den DVD 25 schon sehr lange aber eher selten im Einsatz. Habe in immer so benutzt das ich in eingeschaltet habe eine DVD eingelegt und angesehen am Ende DVD entnommen und Gerät ausgeschaltet. Beim ausschalten hat das Gerät im Display „STAND – BY“ herausgeschrieben und sich ausgeschaltet.
Gestern hab ich zum ersten Mal die DVD im Gerät gelassen (grät hat noch abgespielt) und hab das Gerät mit „Off“ ausgeschaltet.
Danach kommt das Problem: Sobald man „OFF“ drückt erscheint im Display rechts die Zeitanzeige mit lauter Nullen welche blinkt (ist aber kein kontinuierliches blinken sonder ein erlischen/zusammenbrechen)– zugleich blinkt aber auch das LED in der Ein/Ausschalttaste. Das blinken kommt aber zusammen weil die „Spannung“ zusammenbricht den man hört auch das Schaltnetzteil „klicken“. Teilweise schaltet sich das Gerät aus – teilweise hört es gar nicht auf – man mus es mit dem Hautschalter ausschalten.
Ich vermute das e in dieser Situation eine Aktion durchführen will welche mehr Energie genötigt welche das Netzteil nicht hergibt.
Wollte mal wissen wie sich ein Anderer DVD 25 in der Situation verhält.
Vielleicht hast du noch eine aktuale Software für ein Update des DVD25.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben.
Danke im voraus, Harald
Chiefmate07
Stammgast
#4 erstellt: 13. Okt 2009, 21:44
Hallo Harald,

hast du es schon einmal mit einem Gerätereset versucht?
(Im Standby-Betrieb die "Clear"-Taste solange drücken, bis das Gerät einschaltet "Power On") Danach sollte es wieder normal arbeiten.
Die Software findest du hier:

http://www.internett...arman_Kardon/DVD-25/

Nimm die mit "RC0", dann ist er gleich regionalcodefrei.
Achtung: Unbedingt die "read me"-Datei lesen und strikt befolgen.
handlinger
Neuling
#5 erstellt: 15. Okt 2009, 13:38
Hallo Chiefmate07

genau dieses Update habe ich gestern eingespielt - nur ist wieder die "Spannung" zusammen gebrochen.

Jetzt lässt er sich gar nicht mehr einschalten! Habe mit dem Rep. Dienst gesprochen und die haben gesagt, dass er jetzt wahrscheinlich gar keine Software mehr hat. Es ist aber nur über eine CD ein Update möglich! Einige alternative - man lötet zwei neue programmierte Flash Chips ein. Ich weiß jetzt nicht ob da überhaupt Sinn macht?

Gruß, Harald
Chiefmate07
Stammgast
#6 erstellt: 15. Okt 2009, 16:03
Hallo Harald,

so'n schiet.

Geht auch mit "Reset" nichts mehr?

Ob sich die Rep. lohnt weiß ich nicht, immerhin ist der DVD 25 "schon" 6 oder 7 Jahre alt und die heutigen nonames kosten garantiert neu weniger als eine Reparatur.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HARMAN KARDON DVD-25
b_clinton am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2003  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD 10
floshi am 02.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2003  –  6 Beiträge
Harman Kardon DVD 22
3801Olle am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  12 Beiträge
Harman/Kardon DVD 31
ironkrutt am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 2550S
Turbo_tweety am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
dvd 31 harman/kardon
john_luther_lectric am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 22
t3 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  4 Beiträge
Harman/Kardon DVD 47
klimbo am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  30 Beiträge
Harman Kardon DVD Player
Rusty1 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD player
cem0203 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Hersteller in diesem Thread Widget schließen