Probleme mit DVDR3320V

+A -A
Autor
Beitrag
Verlah
Neuling
#1 erstellt: 21. Okt 2011, 16:59
Ich habe einen DVDR3320V, der sowohl DVDs als auch VHS-Kassetten abspielen kann.

Folgende Probleme tauchen immer wieder auf:

1. Wenn ich mir eine VHS-Kassette anschaue, startet der DVD-Player immer wieder völlig unvermittelt eine Aufnahme, so als ob ich "REC" gedrückt hätte, was ich aber nicht habe. Das passiert besonders dann, wenn ich während des Anschauens der VHS-Kassette mal auf "Stopp" drücke oder dann auch wieder auf "Start", wenn ich weiterschauen will. Das ist sehr schade, da er mir dadurch schon einige interessante aufgenommene Filme "versaut" hat, denn mittendrin ist dann irgendetwas Anderes, das gerade eben im TV-Programm lief. Woran liegt dies?

2. Bei zwei verschiedenen DVDs ist folgendes Problem aufgetreten:

Es werden Zwischentöne "verschluckt". Zum Beispiel gibt es eine Hauptszene, in der etwas geredet wird, und dann ruft jemand etwas dazwischen, also zum Beispiel wird einer der anwesenden Personen etwas zugerufen. Dies wird "verschluckt", man kann es nicht mehr hören. Die ersten Male hat dies jedoch beim Anschauen geklappt, auch bei anderen DVD-Playern funktioniert es.

3. Das Bild wirkt irgendwie unscharf und verrauscht. Das kann aber auch am Bildschirm liegen, weil das normale TV-Programm auch nicht besonders scharf wirkt.

Vielleicht kennt jemand hier im Forum ähnliche Probleme und weiß eine Lösung oder hat den gleichen DVD-Player und hat sich schon zu helfen gewusst?

Vielen Dank!

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VHS Problem
Haru am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
VHS auf VHS kopieren
Die_Unwissende am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  3 Beiträge
VHS Videorecorder problem
HighEnd-Freak am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  7 Beiträge
Gekaufte VHS-Kassetten auf DVD/HD
AndreasG1 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  10 Beiträge
S-VHS auf DVD
Holliwutt am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  3 Beiträge
Panasonic DVD-VHS-Kombination
toddy1982 am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  4 Beiträge
probleme mit dvd player
juliana_133 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  2 Beiträge
DVD-VHS-Player Kombination
Waermeleitpaste am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  5 Beiträge
DVD/VHS-Kombigeräte - ?
Hai_! am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  2 Beiträge
dvd-/vhs-/cd-player-kombi-gerät
buxtebrawler am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764